View Single Post

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
07.30.2012 , 08:34 PM | #20
Ich kann nur zustimmen, dass die "ernsten" Dinge, wie z.b. die Wohnungsmiete in einer andern Liga spielt, da lohnt es sich dann auch wenn du die 2 Wochen beim Vermieter einforderst weil du die Bude ja nicht brauchst

Die Ferien nach dem Spiel planen... Dann kündige ich halt... also die Probleme, die wir uns konstruiernen müssen, weil wir in einem zu problemlosen Teil der Welt leben, sind schon schrecklich...

Und wenn du dein ABO kündigst, gilt auch das erst nach ablauf deiner jetzt schon bezahlten Spielzeit, also hilft dir das auch nix... ausser dass dann dein Account, wie du ja eigentlich, leider halt 2 Wochen zu spät, eingefrohren! Und wenn du dann in paar Monaten wieder bezahlst gehts mit deinem jetztigen Char weiter... und genau so ist die einzige Möglichkeit in allen Games dieser Art etwas einzufriehren!

Ganz Grundsätzlich verstehe ich einfach überhaupt nicht wie auch nur irgendeiner, ob Schüler, Rentner oder was auch immer sich wegen 15 Euro im Monat so aufführen kann?!?! Immer wieder kommen solche Threads, auch weil ja Wartungsarbeiten und so sind da kann man auch nicht spielen und, man glaubt kaum was sich da die bösen BW Leute erlauben, zählt zu den Tagen...
Aber nochmal 15 Euro pro Monat, das ist doch eigentlich so ziemlich das günstigste Hobby das man haben kann? Man macht kaum noch etwas anderes den ganzen Monat also fallen schon mal all die Wochenendabende in der Kneipe weg --> da sparst du dir ein kleines Vermögen zusammen wenn du somst mit Freunden 2-3 mal oder öfter im Monat mal n paar Biere kippen gehst!