Jump to content

[Petition] Einmaliger AC Wechsel


ShadowJedii

Recommended Posts

Dagegen...ich finde es auch schon arg inkonsequent und empfinde es als Kniefall vor der ewigjammernden Community, dass man begleiter nciht mehr permanent verlieren kann. Noch mehr Zugeständnisse an Leute, die nicht nachdenken, bevor sie weitreichende Entscheidungen treffen, braucht keiner. Leute, die sowas wollen, fragen bestimmt auch im /1 "Welche Unterklasse ist beim Inqui die Beste?"

Dazu kommt, dass die Subklassen ihren ganz eigenen Charakter haben. Meine Sniper ist nunmal eine Scharfschützin und wenn sie nun dank eines Klicks als Sabo getarnt durh die Gegend heilen würde, wäre sie nicht mehr sie selbst.

 

Also nein, eindeutig dagegen!

Link to comment
Share on other sites

Dagegen...ich finde es auch schon arg inkonsequent und empfinde es als Kniefall vor der ewigjammernden Community, dass man begleiter nciht mehr permanent verlieren kann. Noch mehr Zugeständnisse an Leute, die nicht nachdenken, bevor sie weitreichende Entscheidungen treffen, braucht keiner. Leute, die sowas wollen, fragen bestimmt auch im /1 "Welche Unterklasse ist beim Inqui die Beste?"

Dazu kommt, dass die Subklassen ihren ganz eigenen Charakter haben. Meine Sniper ist nunmal eine Scharfschützin und wenn sie nun dank eines Klicks als Sabo getarnt durh die Gegend heilen würde, wäre sie nicht mehr sie selbst.

 

Also nein, eindeutig dagegen!

 

Und stell dir mal vor die ganzen Assa/Sniper die absolut keinen Plan vom heilen etc. haben können mit einem klick wechseln kriegen am Ende dann auch noch das Gear dazu und gehn dann von Op zu Op und wipen fröhlich die Gruppen. Dann wird das Geschrei groß warum man so nen müll erlaubt hat...

Link to comment
Share on other sites

kriegen am Ende dann auch noch das Gear dazu

Nix da. Gear und Herausforderungen ist das Spielziel. Leveln ist einfach nur fad und Zeitstreckung. Ich könnte dir das Geilste MMORPG der Welt machen wo alle auf Max. Level starten. :cool:

 

Und es hätte sogar mehr Content als ein Spiel das mit Leveln arbeitet. :rolleyes:

Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

Ein Misanthrop, der ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel spielt?

 

Ansonsten ist das bestimmt nicht gänzlich auszuschließen. Es wurde ja schon während der Entwicklung überlegt, doch eine einmalige Neuwahl der Spezialisierung zu erlauben. Wenn soetwas also nun tatsächlich gegen Kartellmünzen ermöglicht werden sollte, wäre es nicht völlig unerwartet.

Und sollte das Ganze auch wirklich nur einmal pro Charakter abgezogen werden können, würde ich da auch noch nicht so das Problem sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Misanthrop, der ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel spielt?

 

Ansonsten ist das bestimmt nicht gänzlich auszuschließen. Es wurde ja schon während der Entwicklung überlegt, doch eine einmalige Neuwahl der Spezialisierung zu erlauben. Wenn soetwas also nun tatsächlich gegen Kartellmünzen ermöglicht werden sollte, wäre es nicht völlig unerwartet.

Und sollte das Ganze auch wirklich nur einmal pro Charakter abgezogen werden können, würde ich da auch noch nicht so das Problem sehen.

 

Einer der wenigen die das Thema 100% verstanden haben.

Ein einmaliger AC Wechsel ist etwas ganz anderes als der Dual Spec in WoW etc.

Aber hier wird sowieso nur weitergeflamet, also geh ich mal weiter spielen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt doch nicht wirklich nen Dualspecc mit nem Klassenwechsel vergleichen. Sry aber das ist doch äpfel mit birnen vergleichen. Ob einmal oder nicht (wenn man einmal damit geld macht wird man es auch wieder tun) so etwas hat gravierende Auswirkungen auf Balance etc.

 

Ich freu mich schon richtig auf die Threads weil im GF plötzlich lauter tanks/healer rumlaufen die keinen plan von ihrer klasse haben (gibts jetzt auch schon aber das wird dann noch viel krasser) es wird jeder die AC wechseln der seine jetztige ned spielen kann und denkt die andre ist ja viel besser...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Wechsel im Kartellmarkt 1500-2000 Münzen kosten würde, dann würden nur wenige es machen und das auch nur einmal, selbst wenn man es mehrmals könnte. Es wäre eine Premium-Dienstleistung, nicht mehr.

 

Das ist derzeit das wahrscheinlichste Szenario.

Link to comment
Share on other sites

@ShadowJedi

was du nicht siehst ist das viele Leute nur deshalb wechseln weil sie die andere erweiterte Klasse besser finden sind dann aber genauso wieder schimpfen und meckern das sie nicht klar kommen und wollen wieder zurück zu alten erweiterten Klasse . dabei ich habe sogar beim Spezialisierungslehrer die möglichkeit mir beide Klassen an zusehen und dann zu entscheiden welche ich nehme und werde bei der endgültigen wahl der Spezialisierung sogar drauf hingewiesen das die wahl nicht rückgängig gemacht werden kann .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...