Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Klar. Das Tool heißt 'Skill'. Undenkbar für einige... viele.

 

Skill haben doch einige bis zum Umfallen, die sind soooo godlike das wenn sie gekillt werden der andere 100% cheatet sonst wäre das niemals möglich gewesen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, offensichtlich nicht sein minderwertiges Können. Würde der Kerl sich vielleicht mal Arbeit suchen, hätte er so einige Programme, die bei dem im Hintergrund laufen, wohl nicht mehr nötig. Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Skill haben doch einige bis zum Umfallen, die sind soooo godlike das wenn sie gekillt werden der andere 100% cheatet sonst wäre das niemals möglich gewesen... :rolleyes:

 

Deine Anekdote fand ich auch lustig... wenn die wüssten, was für Sachen früher als "grundlegend" angesehen wurden.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ja auch gerade das Equipment durchdiskutiert und als Sündenbock gefunden wurde, frage ich mich was denn passiert wenn 2.0 mit seinen Kompetenzänderungen rauskommt und die ersten Spieler am Releasetage bereits das halbe Set kaufen können...

 

DAS wird richtig schmerzhaft dann im PvP!

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Viel schlimmer wird dann das Cheater-Geheule, weil sich keiner darum kümmert, mal zu lesen, was die verschiedenen Klassen an neuen Skills und Talenten dazu kriegen und dann nicht verstehen, wie manche Dinge in den BGs zustande kommen. ;)
Link to comment
Share on other sites

Man muss es ja auch nicht lesen, soviel Skill wie einige haben ist das vollkommen überbewertet.

Die "PvP Elite" versteht das auch so und wenn man doch verliert warens eben die Cheats... :D

 

Ich glaube ich muss auch nen Blog anfangen, so unter dem Motto "I-flame-you" und dann alles kommentieren :p

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ja auch gerade das Equipment durchdiskutiert und als Sündenbock gefunden wurde, frage ich mich was denn passiert wenn 2.0 mit seinen Kompetenzänderungen rauskommt und die ersten Spieler am Releasetage bereits das halbe Set kaufen können...

 

DAS wird richtig schmerzhaft dann im PvP!

 

Kompetenz wird unverzichtbar sein ^^ die PVE leute kriegen nen buff wo der kompetenz wert fast auf rekruten gear angehoben wird. Hatte auf dem PTS ne nette begegnung mit nen maro der 29k leben hatte und ich mit meinen alten gear gerade mal 23k leben hab net mal 20% leben an den verloren ^^ und an den PvP sets wird ja noch gearbeitet mit dem letzten update 1.3.2013 oder wann auch immer das auf den pts gekommen ist haben sie etwas leicht verändert ^^

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar nicht auf dem PTS aber diesen Post fand ich einfach lustig:

 

Full Elite War Hero (apart from the weapon which is top tier new PvP gear):

 

https://dl.dropbox.com/u/704154/Valor/EWH20.jpg

 

Naked, (apart from same weapon, and EWH generator):

 

https://dl.dropbox.com/u/704154/Valor/naked20.jpg

 

472k Novare. Not great for me, but it proves it isn't just a visual bug, I was doing 8k demo rounds.

 

Hatte nicht mal wer im Allgemeinen-Forum nach dem Nude-Patch gefragt? :p Na, dann schaut es ab 2.0 auf unserem Rollenspiel-Server zumindest so aus, dass wir an der Novare-Küste Badeurlaub machen und uns mit dem Reps um die besseren Sonnenplätze streiten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, von sowas bleibt man zumindest "ansatzweise" im 50er PvP verschont. :rolleyes:

 

Wobei ich mich sowieso frage, wie das ab Makeb dann ablaufen soll...das neue Nachwuchs-PvP ist dann ja bis 54, aber ich kann ohne Makeb garnicht höher als 50 hüpfen. Undf was passiert dann mit meinen Werten, wenn ich mit dem vollen 50er Elitekasperset ins u55 PvP hüpfe? Fragen über Fragen.

 

Dem generellen Verfall des Spielniveaus im Random PvP auf VC kann ich mich aber anschließen. Egal, wohin man schaut...soviel Unfähigkeit gehört verboten. Ja, auf T3 und JKS erlebt man sowas auch, aber nicht so häufig. Da würde ich am liebsten 24/7 in den BGs nur herumragieren. Bedenklich finde ich halt auch die Zunahme der Unfähigkeit seit F2P. Wobei ich mich da frage, ob das F2Pler sind, die extra Kartellmünzen ausgeben, um Andere im PvP mit ihrer Inkompetenz zu beeindrucken oder ob das alte Abohasen sind (wobei dann die Frage aufkommt, wo sie denn vorher waren)? :confused:

Ich bin selbst nicht unbedingt gut im PvP (abhängig von der Klasse). Aber was in den Randoms BGs abläuft, geht ja auf keine Banthahaut. O.ô

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Das traurige ist das es so viele SPieler auf dem Server gibt die diese Resignation an den Tag legen, wenn sie irgendwelche Namen lesen und dabei ist es völlig egal ob nun Rep oder Imp. Manchmal frag ich mich wie die Leute laufen gelernt haben, denn wie Wunderkinder die es beim ersten Schritt geschafft haben erscheinen sie mir nicht. Das konstruktive umgehen mit einer Niederlage ist gar nicht gegeben, denn man ist ja selber unfehlbar und wenn man verliert lag es daran das der Gegner sich SELBSTVERSTÄNDLICH unlauterer Mittel bedient hat. Ein "Ok der Gegner war besser!" oder "Sie haben besser zusammen gespielt!" oder noch viel wichtiger "Was habe ICH/WIR verkehrt gemacht, was können WIR besser machen nächstes mal?" gibt es schlicht und ergreifend nicht.

 

Man scheint sich auch generell einfach zu fein zu sein um beim Gegner, sei es nun Gruppe/Gilde oder Einzelspieler nach zu fragen wie man sich verbessern könne bzw er/sie tipps haben. Nein der einfachere Weg ist die anderen als unfair, CHeater oder Hartz4 Empfänger zu beschimpfen. Na klar ist ja auch einfacher als sich selber mal einen Fehler bzw. keine Unfehlbarkeit einzugestehen.

 

Seems legit

 

Ich selber spiele gerademal 3 Monate auf diesem Server und so viele Flames und Cheat VOrwürfe wie ich hier erlebt habe, habe ich seit release nicht auf [RP-PvP] Jen'jidai (btw. eine der geilsten Communities die ich je erleben durfte) oder auf [PvP] Jar'Kai Sword erlebt. Ich dachte die RP Communities wären die reifen Communities? Scheint wohl ein allgemeiner trugschluss zu sein.

 

Hier für euch noch ein paar Screenshots (sorry ich bin zu faul den ganzen Quark abzutippen wie Qintas) von dem was ich hier so erleben durfte und das ist NUR ein Bruchteil!

 

Da ist der Klassiker "Ich habe keine Ahnung von den anderen Klassen, aber die Cheaten!"

http://s7.directupload.net/file/u/32360/wgpqg832_jpg.htm

 

der "Ich komm nicht damit klar das mein Gegner zusammen spielt und ich dadurch verliere!". DIE ERSTE

http://s14.directupload.net/file/u/32360/pif8nbid_jpg.htm

 

der "Ich komm immer noch nicht damit klar das mein Gegner zusammen spielt und ich dadurch verliere!". DIE ZWEITE

http://s7.directupload.net/file/u/32360/byqvgyu9_jpg.htm

 

und last but not least der "Kommt hört auf die CHeaten eh alle, lasst es schnell vorbei sein!"

http://s7.directupload.net/file/u/32360/zhdw7k6o_jpg.htm

 

Den letzten brauch man hier eigentlich nicht zu posten, da dieser tag täglich in leicht modifizierten Versionen im General Chat auf Rep UND Imp Flotte zu lesen ist.

 

Das traurige ist das es einfach schlimmer und schlimmer wird auf dem Server und langsam auch die hart gesottenen PvPler keine Muße mehr haben sich diese stetig negative ENtwicklung des PvPs anzuschauen.

 

Es werden Heiler gespottet, nein nicht nur der Singlespot auch der AoE Spot! Dann gibt es Tank klassen die gar nicht spotten, NICHT EINMAL. Nur so zur Info die Spots haben KEINEN GLOBAL COOLDOWN. Es gibt pseudo Tanks die ihren Guard irgendwo rauf packen und wegrennen, zu anderen SPots oder einfach nur ein bissel zergen. Während dessen ihr Heiler zwar Guard drauf hat aber von DDs zerlegt wird weil der guardende Tank ausserhalb der Guard range unbedingt sein minimal DPS anbringen muss. Es wird auch selten bis überhaupt kein Guard switch gemacht. Wozu auch? Der DD ist ja nicht so wichtig wie der Heiler, auch wenn der Heiler gerade nicht rein bekommt.

DDs die stumpf auf geguardete Heiler ein prügeln, anstatt mit weniger Aufwand und 1-2 gescheit gesetzten CCs in der Zeit 2-3 gegnerische DDs plätten könnten. Die Kommunikation ist teilweise der Horror! Incommings (kurz INC) ansagen? Fehlanzeige! Die verbreitete Metalität lautet: "Das wird mein 1vs1 und meine Attentäter Medal und wenn nicht kann ich es ansagen wenn ich tot bin". Die perfekten Def Klassen sind lieber am zergen oder versauen durch Fehlverhalten ihren taktiscehn Vorteil als Deffer. Wenn dann mal doch ne Ansage kommt wie "Ost INC 1", wird natürlich direkt mal das ganze Team verschoben. Kann man ja mal machen! Die Krönung an dem ganzen ist das trotzdem das Objective getabt wird. Wieso? Na klar man muss ja zu fünft auf einen Gegner, weit entfernt vom Objective, umhauen. Man könnte ja evtl etwas DMG verpassen und somit seine Statistik verschlechtern auf dem Scoreboard.

Heiler die lieber DMG machen anstatt zu heilen, weil man möchte ja die 75k DMG Medal. Auch gern gesehen wie Leute im Fokus stehen bleiben und sich denken "Wenn ich nicht hingucke passiert mir nix!" es wird nicht mal der Versuch unternommen dem Tank bzw. Heiler zu ermöglichen einem das virtuelle leben zu retten. Ein Def CD ein CC wirken da Wunder. Wobei von den CCs will ich gar nicht reden da werden ganz offensichtliche CCs (Whirlwind/FOrcelift) absichtlich gebrochen weil man muss ja Schaden machen.

 

Ich könnte hier noch ewig weiter schreiben. Nur leider wird es nix daran ändern, weil der Großtteil der SPieler einfach nicht Willens ist zu lernen und sich zu verbessern. Es ist halt mit Arbeit verbunden und der einfachere Weg ist so weiter zu machen wie bisher und am besten den Gegner als Cheater zu beschimpfen.

 

So ich bin jetzt erstmal ein bissel Sonne genießen!

Link to comment
Share on other sites

Schlimm finde ich in Random BGs ja auch die Situationen:

 

"Ui, 4 von <irgendeine Gilde>"

 

X hat die Operationsgruppe verlassen

Y hat die Operationsgruppe verlassen

Z hat die Operationsgruppe verlassen.

 

:mad:

 

Ich muss sagen, ich spiel gern mit oder gegen unsere bunten VC-Hunde (also die bekannten 4er Trupps). Ja, meist verliert man, aber hey...es macht verdammt viel Spass und ist eine Herausforderung.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

ich les hier immer nur cheat hier, cheat da......also ich bin auch mit cheats schlecht :D

 

Schlimm finde ich in Random BGs ja auch die Situationen:

 

"Ui, 4 von <irgendeine Gilde>"

 

X hat die Operationsgruppe verlassen

Y hat die Operationsgruppe verlassen

Z hat die Operationsgruppe verlassen.

 

:mad:

 

Ich muss sagen, ich spiel gern mit oder gegen unsere bunten VC-Hunde (also die bekannten 4er Trupps). Ja, meist verliert man, aber hey...es macht verdammt viel Spass und ist eine Herausforderung.

 

Wir sind wenigstens so fair und winken in der Vorbereitungszeit, damit alle genug Zeit haben zu flüchten :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Bin zwar nicht auf dem PTS aber diesen Post fand ich einfach lustig:

 

 

 

Hatte nicht mal wer im Allgemeinen-Forum nach dem Nude-Patch gefragt? :p Na, dann schaut es ab 2.0 auf unserem Rollenspiel-Server zumindest so aus, dass wir an der Novare-Küste Badeurlaub machen und uns mit dem Reps um die besseren Sonnenplätze streiten.

 

das wird aufjedenfall noch gepatch :D aber der gedanke wäre intressant mal nen bg so zu machen ^^

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

[RP-PvP] Jen'jidai (btw. eine der geilsten Communities die ich je erleben durfte)

 

Ich wollte das einfach noch mal zitieren. Bin jetzt wehmütig und wünsche mir eine Zeitreise in die Vergangenheit und vor allem einen anderen Publisher für dieses Spiel.

Völlig an der Realität vorbei und off-topic, ist mir aber gerade wurst.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Schlimmer finde ich allerdings die Dynatechtaktik, andere Gildenmitglieder zur Ablenkung auszusenden. Jedes Mal, wenn ich im PvP gegen die Dynas kämpfe, spammt mich Fall per whisper zu...und zack, antworte ich und darf auf den Wiedereinstieg warten. Gemein! :(

 

 

Ich wollte das einfach noch mal zitieren. Bin jetzt wehmütig und wünsche mir eine Zeitreise in die Vergangenheit und vor allem einen anderen Publisher für dieses Spiel.

Völlig an der Realität vorbei und off-topic, ist mir aber gerade wurst.

 

Ja, schön wars da...wesentlich angenehmere Atmosphäre als auf VC, JKS etc. Aber wie bei WAR: mit den Serverzusammenlegungen gings auch atmosphärisch bergab. Ich hatte vor den Zusammenlegungen aufgehört...kam wieder und kannte kaum noch einen (und mich auch keiner mehr). Auch WoW war vor den serverübergreifenden Schlachtfeldern 2006 wesentlich gemütlicher beim PvP...man kannte sich einfach.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Schlimmer finde ich allerdings die Dynatechtaktik, andere Gildenmitglieder zur Ablenkung auszusenden. Jedes Mal, wenn ich im PvP gegen die Dynas kämpfe, spammt mich fall per whisper zu...und zack, antworte ich und darf auf den Wiedereinstieg warten. Gemein! :(

 

Fall ist doch schon weg :l

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, echt? Seit wann das? Und wer behauptet dann, Fall zu sein und spammört mich immer mit Sitzkreisen am Terminal und whispern zu? Mal fix im Spiel nahgucken, wie der Genosse heißt.

 

Edit: ach keine Ahnung, wer das war...kann mich aber dunkel dran erinnern, vor 2 Wochen noch mit Fall und seinem Twink geschrieben zu haben. Wer weg ist, ist Sarduk. Wenn Fall auch weg ist: schade, wirklich schade. :(

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Achso...hmmm na ok. Ich dachte so komplett weg vom Spiel. Trotzdem schade...ich mochte ihn immer als Dynatech...und die Erinnerung an die Dynatech-/Sixth Sense-PvP-Grüppchen letztes Frühjahr. Nu kenn ich da keinen mehr. Schade, wirklich sehr schade :(

 

Ich geh jetzt Frusterdbeermilch trinken!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...