Jump to content

Flashpoint: Kuat Drive Yards


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ich finde der Flashpoint ist nicht zu leicht sondern gänzlich Anspruchslos :o

 

Die Czerka Flashpoints sind in SM schon nicht schwer (was ich nachvollziehen kann, da sie Daily/Weekly Bestandteil sind), aber der neue Flashpoint ist damit verglichen eine Lachnummer.

 

Als Level 55 Spieler lohnt sich der Flashpoint nur, um Ruf zu farmen und die KDY Bausätze zu sammeln, sofern man etwas beim Rufhändler kaufen möchte- ansonsten gibt es irgendwie keinen Grund den Flashpoint weiterhin zu laufen.

 

Es gibt für > Level 50 Spieler nicht mal Einfache Marken, sondern nur Planetenmarken- und "reich" an Credits wird man auch nicht grad bei dem Flashpoint (ob jetzt mit oder ohne den buggy Bonus) :(

 

 

Der Flashpoint ist zudem ohne große Probleme alleine machbar- ich habe ihn mit meiner Täuschungsattentäterin (72er Gear) und dem Heiler Companion (69er/72er Gear) alleine bestritten.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dass Ihr den FP überhaupt mit nem 55er macht... Ist doch verschwendete EXP für den Twink, denn die Belohnungen sind da 1:1, man kann also auch mit twinks die bausätze und ruf farmen.

 

1. Sind mir Twinks egal

2. War ich jetzt 2x drin,. 1x solo probiert und 1x gelangweillt mitgelaufen,... das ich es hauptsache einfach 1x gesehen habe.

 

Ich geh da nie mehr rein weil für den Ruf es nichts hat das mich reitzt und siehe obe,. ich keine twinks habe die ich spiele.;)

Edited by Balvazar
Link to comment
Share on other sites

Dass Ihr den FP überhaupt mit nem 55er macht... Ist doch verschwendete EXP für den Twink, denn die Belohnungen sind da 1:1, man kann also auch mit twinks die bausätze und ruf farmen.

 

Ich würde ja durchaus mit einer Gruppe reingehen, aber ich habe in diesem verflixten FP einfach überhaupt kein würfelglück. ^^

Ich möchte die Pakete für den Ruf-Gleiter sammeln, aber in mehr als 20-Gruppen-FPs habe ich nicht einmal ein Paket oder einen der grünen oder blauen Ruftoken von den Elite-Defendern erwürfeln können.

Darum geh ich da mit meinem 55er-Heiler allein rein und farme die Defender, bis ich die 12 Pakete habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja durchaus mit einer Gruppe reingehen, aber ich habe in diesem verflixten FP einfach überhaupt kein würfelglück. ^^

Ich möchte die Pakete für den Ruf-Gleiter sammeln, aber in mehr als 20-Gruppen-FPs habe ich nicht einmal ein Paket oder einen der grünen oder blauen Ruftoken von den Elite-Defendern erwürfeln können.

Darum geh ich da mit meinem 55er-Heiler allein rein und farme die Defender, bis ich die 12 Pakete habe.

 

Naja bis du mit dem Ruf soweit bist, haste die 12 Pakete locker mitm Twink.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mir gefällt es.

Warum? Weil ich damit aufgehört habe mir alt zu große Hoffnungen zu machen, bzw. mit gedämpfter Erwartungshaltung an neue SWTOR-Spielinhalte herangehe.

KYD ist ein zusätzliches Angebot für uns Spieler, ein weiterer Schauplatz der wahrgenommen werden kann.

Was der Spieler damit anfängt, liegt im eigenen Ermessen.

Ich verbringe dort gerne mal etwas Zeit.

 

KYD ist für mich nützlich um EP zu sammeln und die tägliche Belohnung fix einzustreichen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...