Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist nunmal initum, egal ob man vanguards stackt oder sages, da sind mir sages lieber... nach der voidstar letztens hatte ich im log alleine 3x 10k+ heatseeker in moes fresse :D

 

und xaero war doch der der vor tofn immer alle ausgelacht hat, egal ob er sie gerade gepwnt hatte oder ihn so derbe genatzt haben dass direkt hinter seinem rücken die bombe durchging, er sich auf der linie vom ballträger hat anchargen lassen und sich im hypergate hat abwirbeln lassen, meistens alles gleichzeitig, und der jetzt immernoch pyro versager spec spielt und mit seinem coolen pt buddy debil cutty ( der hat sich echt so umbenannt Oo) genau bei beginn des bgs rausgeht nur weil ich im team bin :)

kann er sich hinter thexana und sachertorttl einreihen, die können noch weniger, sind noch weicher und haben auch den anstand aus dem bg zu gehen, wenn es schon angefangen hat und ein save win wäre

Link to comment
Share on other sites

ist nunmal initum, egal ob man vanguards stackt oder sages, da sind mir sages lieber... nach der voidstar letztens hatte ich im log alleine 3x 10k+ heatseeker in moes fresse :D

 

und xaero war doch der der vor tofn immer alle ausgelacht hat, egal ob er sie gerade gepwnt hatte oder ihn so derbe genatzt haben dass direkt hinter seinem rücken die bombe durchging, er sich auf der linie vom ballträger hat anchargen lassen und sich im hypergate hat abwirbeln lassen, meistens alles gleichzeitig, und der jetzt immernoch pyro versager spec spielt und mit seinem coolen pt buddy debil cutty ( der hat sich echt so umbenannt Oo) genau bei beginn des bgs rausgeht nur weil ich im team bin :)

kann er sich hinter thexana und sachertorttl einreihen, die können noch weniger, sind noch weicher und haben auch den anstand aus dem bg zu gehen, wenn es schon angefangen hat und ein save win wäre

 

Xaero flamed wie Tetst0r nur andres niwoh :p

Edited by Veildric
Link to comment
Share on other sites

ist nunmal initum, egal ob man vanguards stackt oder sages, da sind mir sages lieber... nach der voidstar letztens hatte ich im log alleine 3x 10k+ heatseeker in moes fresse :D

Falls da wirklich über Moe's Kopf initium gestanden haben sollte muss die voidstar schon längere zeit her sein ;)

Link to comment
Share on other sites

sau nice hier, wo bekomm ich den ganzen fame auf einmal her?!

Ich muss direkt mal wieder panini anrufen, damit sie die neuen stickerboxen für euch raus hauen hier. Zum glück bin ich ja nur selten hier unterwegs, aber immer wieder lustig, wie ernst lappen ein /lol /rofl oder gar flame nehmen. Schwaches ego toys...sehr schwaches ego :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ach Tet du bist schon bisl niedlich. Als du letztes mal Rated mit durftest und deine Mates (die dich sonst mit durchs bg ziehen) wegen dir gegen uns im Dreck lagen, haste komischerweise nicht geflamed, oder?

 

In Punkto Realitätsverlust und Objektivität liegst du irgendwo zwischen Linkspartei und Alice Schwarzer.

Und nein, das ist nicht als Kompliment zu verstehen.

Link to comment
Share on other sites

...sehr schwaches ego :eek:

 

Durch dein report ne astreine Verhöhn-Vorlage geliefert... too easy! :eek:

 

*edit

Apropos Verhöhn-Vorlage, wie Initium wieder alle "Ehemaligen" anzieht, seid ihr neuerdings die Serverh*re, der es nicht zu schade ist, mit Gestalten wie Arka zu spielen? Billig aber willig? :D

Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass ausgerechnet Ravesh wieder bei euch spielt, der ja bekanntermaßen ein bekennender Initium-Fan war :eek:

 

PS: Frohes Neues!

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Apropos Verhöhn-Vorlage, wie Initium wieder alle "Ehemaligen" anzieht, seid ihr neuerdings die Serverh*re, der es nicht zu schade ist, mit Gestalten wie Arka zu spielen? Billig aber willig? :D

Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass ausgerechnet Ravesh wieder bei euch spielt, der ja bekanntermaßen ein bekennender Initium-Fan war :eek:

 

PS: Frohes Neues!

 

Bis vor 2 Wochen hattest du noch deinen (nicht bespielten) Schurken bei uns, den du mal als Main hattest. Vergessen, wo du herkommst?

PS: David will Fifa zocken, du sollst dich bei ihm mal wieder melden.

Link to comment
Share on other sites

Bis vor 2 Wochen hattest du noch deinen (nicht bespielten) Schurken bei uns, den du mal als Main hattest. Vergessen, wo du herkommst?

 

Nein, diese Schande muss ich immer mit mir rumtragen ;) Ist aber auch jetzt fast nen Jahr her, dass ich aktiv bei euch gespielt habe :)

Allerdings spricht das nicht gegen meine These, dass ihr zur Zeit ganz schön einen auf Serverh*re macht :p

 

PS: David will Fifa zocken, du sollst dich bei ihm mal wieder melden.

 

Ich muss ab morgen Battlefield 4 suchten...

 

Holt mal lieber Arka ins Forum, damits wieder lustig wird. :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Defensives Teenie-blablah

 

Jo, du bist der Held. "Jude" als Schimpfwort ist wieder in, völlig normal. Ich zähl ma lieber net die versifften Gruppen von Leuten auf, von denen ich sowas sonst kenne, aber Gratulation zum Internetsonderpreis für soziale Auffälligkeit. Klar, ist ja alles NIE ernst gemeint... merkt man ja, wenns aus Vollfrust reingebrüllt wird, weil man es nicht hinbekommt. ;P

 

Versuch nur weiter zu faken, du wärest hier ein "ich hab Skill und kanns mir leisten und ist doch eh net ernst gemeint"-Wolfpack Kopierer. Biste nicht, wirste nie. Was hier net ganz richtig läuft, ist bestimmt nicht das Ego der anderen.

 

Ich werd an dich denken, wenn mir ma wieder nen PT in die Grube nachspringt um aus dem 2vs1, nen 3vs1 zu machen, was mit /spit /lol endet, während oben unser Ballträger ohne Pull durch rennt und der nächste Ball im Ziel ist.

Link to comment
Share on other sites

Nein, diese Schande muss ich immer mit mir rumtragen ;) Ist aber auch jetzt fast nen Jahr her, dass ich aktiv bei euch gespielt habe :)

Allerdings spricht das nicht gegen meine These, dass ihr zur Zeit ganz schön einen auf Serverh*re macht :p

Ich muss ab morgen Battlefield 4 suchten...

Holt mal lieber Arka ins Forum, damits wieder lustig wird. :D

 

Wieso Serverhure? Du sehnst dich doch nur nach alten Zeiten zurück und vermisst uns alle! Leugnen zwecklos.

Link to comment
Share on other sites

Für imps muss das doch zur Zeit ein wahres Fest sein gegen Reps zu spielen.

Hab die Tage mal meinen Gammeltwink ausgepackt ich muss schon sagen.... Hut ab. Wenn es da mal einer über die magische hurde von 1,3k KomKönige des pvp schafft, dann ist das schon die Ausnahme.

Dann wiederum sieht man Elite kriegsherren... Ich meine ein wenig pvp muss man ja trotzdem für den Titel spielen... Die laufen mit mir als heiler alleine zb in alderan zum westturm. Ja, vorher war da mehr, aber als wir ankamen war da nur noch eine Flut von roten. Ich mein Mann kann es ja mal probieren gegen 5 dauerzutappen. Klappt bestimmt.

Oder die leutchen die in der voidstar noch auf der Brücke von 3-4 Leuten gerootet und gestunt werden... Schnurstracks gerade aus zur Tür. Klappt bestimmt.

 

Alles schon hundert mal durchgekaut.... Hat sich trotzdem nichts geändert.

 

Allerdings sind manche imps relativ überzeugt von sich.... Sind froh das sie geradeauslaufen könnenohne sich die Finger zu brechen und denken nur weil sie gerade von ner premade durchgezogen werden, seien sie die konige des pvp. Herrlich. Ich glaub ich schau ab und zu mal rein. Ist gut für den Blutdruck

Link to comment
Share on other sites

Für imps muss das doch zur Zeit ein wahres Fest sein gegen Reps zu spielen.

 

Wenn's denn mal zu nem ordentlichen Spiel kommen würde. In 7 von 10 Fällen kommt direkt nach dem ersten kurzen zergen direkt die Meldung das des BG in 30 sek. endet. :/

 

Dann doch lieber wieder Truppen die nur mit Tanks und Sabo Heals unterwegs sind. Kann man immerhin bisschen länger drauf rumkauen.

 

Aber auf Imp Seiten tummeln sich mittlerweile auch ziemlich Tastenrofler Bobs... Sind halt im Verhältnis nich ganz so zahlreich. Lust meinen Sentinel zu leveln bekomm ich allerdings nich so wirklich...

Edited by InquisitorNergal
Link to comment
Share on other sites

Für imps muss das doch zur Zeit ein wahres Fest sein gegen Reps zu spielen.

Hab die Tage mal meinen Gammeltwink ausgepackt ich muss schon sagen.... Hut ab. Wenn es da mal einer über die magische hurde von 1,3k KomKönige des pvp schafft, dann ist das schon die Ausnahme.

Dann wiederum sieht man Elite kriegsherren... Ich meine ein wenig pvp muss man ja trotzdem für den Titel spielen... Die laufen mit mir als heiler alleine zb in alderan zum westturm. Ja, vorher war da mehr, aber als wir ankamen war da nur noch eine Flut von roten. Ich mein Mann kann es ja mal probieren gegen 5 dauerzutappen. Klappt bestimmt.

Oder die leutchen die in der voidstar noch auf der Brücke von 3-4 Leuten gerootet und gestunt werden... Schnurstracks gerade aus zur Tür. Klappt bestimmt.

 

Alles schon hundert mal durchgekaut.... Hat sich trotzdem nichts geändert.

 

Allerdings sind manche imps relativ überzeugt von sich.... Sind froh das sie geradeauslaufen könnenohne sich die Finger zu brechen und denken nur weil sie gerade von ner premade durchgezogen werden, seien sie die konige des pvp. Herrlich. Ich glaub ich schau ab und zu mal rein. Ist gut für den Blutdruck

 

Tjaa... Die Leute gibts auf beiden Seiten, manchmal wünscht man sich da einfach nur "Friendly Fire" ...

Link to comment
Share on other sites

Also im u55 geht immer was. Und da sind auch gute Leute mit drin. Ab und zu^^. Ich frage mich nur wo die dann hingehn, wenn sie 55 sind? nen neuen hochziehen? Bin mal gespannt wie es wird wenn ich endlich mal die 55 erreicht habe.:D
Link to comment
Share on other sites

Für imps muss das doch zur Zeit ein wahres Fest sein gegen Reps zu spielen.

 

Wenn man mal auf Reps treffen würde 90% der spiele sind doch eh immer imp vs. imp

Man hat denn 7 Vollidioten und leaver um sich die ihre klasse nicht kennen geschweige überhaupt Wissen was sie machen könnten/müssen im PvP und denn trifft man noch auf die leute irgendwann die so lange leaven bis sie in eine Premade Gruppe kommen wo 6/8 aus einer Gilden kommen und dazu noch flamen müssen wie schlecht die anderen sind und "wie imba" sie wären.

 

 

, manchmal wünscht man sich da einfach nur "Friendly Fire" ...

 

Wenn das funktionieren würde Ich würde es bei einer bestimmt Gilde nur noch machen, die sind ja noch schlechter und noch weniger im PvP zu gebrauchen als damals auf Vc und bei Spielern wie ich das letzte mal mit meinen Hüter twink im PvP hatte.... Da heult ein Schatten rum Exi...... würde cheaten er hat sich 2x geheilt.....*kopf tisch**in die Tischkante beiße* ist klar man kann sich durch Schwertüberladung um 15% der maximalen Gesundheit heilen und noch ein Kriegsgebiet Medipack verwenden..... NEIN mann muss ja nicht mal seine SKills kennen man schreit gleich lieber CHEATER

 

 

Aber wenn man sich das PvP jetzt mal in letzter Zeit hier auf T3 anguckt naja.... Niveau ist eine Hautcreme..... Geht zwar viel auf mit dem nachteil das man einfach nur noch Müll in die Gruppe bekommt. Ob das jetzt auf den anderen Sever genau so schlimm aussieht wie auf T3M4 kann und will ich nicht beurteilen, da ich zum Glück eh noch kaum Zeit habe.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Aber wenn man sich das PvP jetzt mal in letzter Zeit hier auf T3 anguckt naja.... Niveau ist eine Hautcreme..... Geht zwar viel auf mit dem nachteil das man einfach nur noch Müll in die Gruppe bekommt. Ob das jetzt auf den anderen Sever genau so schlimm aussieht wie auf T3M4 kann und will ich nicht beurteilen, da ich zum Glück eh noch kaum Zeit habe.

 

Niveau gibts hier doch schon lange nicht mehr, man kann froh sein ein paar Leute dabei zu haben die gerade aus Laufen können. Klassenverständnis gleich 0, Ansagen kommen wenn viel zu Spät. Huttenball mal den Ball nehmen? Pfft lieber noch ne runde zergen und Verlieren. DD's die mal schaden machen wären auch ne bereicherung, viele knacken ja nicht mal mehr die 200K. Das ist wohl so der neue Trend. Muss Ich mal anschließen.

Link to comment
Share on other sites

möge das smashen beginnen, 4x smashmaro vs 4x smashmaro inc in solorated :D

dürfte ja mit anderen klassen nicht sonderlich schwer sein in den oberen bereich zu kommen, wenn man sich die letzten tage anguckt, was da im solorated unterwegs war.

Link to comment
Share on other sites

Also ich find die Einteilung der Ranglisten richtig Klasse.

Nur nach Klassen, nicht nach Rollen, bin total begeistert.

Genauso, das wenn man als Juggertank listen will, und möglichst mit der besten Skillung antreten möchte, wird man als DD gezählt, das man Soresu anhat und mit 40k Life +bissel was rumgammelt, intressiert das System nicht die Bohne.

Wird beim Hybrid PT ähnlich sein, ermöglicht natürlich völlig ausgewogene und faire Kämpfe vom Setup her.

Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

 

*Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten*

Link to comment
Share on other sites

immerhin gibts ne einteilung in klassen, ist mehr als ich erwartet hab :D

ist nur noch die frage, wie bekommt man die belohnungen, die es ja am ende jeder season geben soll?

gibts die nur für 4er, oder auch für solo?

muss man unter den besten x% des realms/seines landes/der eu/weltweit sein? mit oder ohne klassenunterteilung?

usw.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...