Jump to content

Vote for 1-2 mehr Server!!!


DarthShakai

Recommended Posts

Total genial finde ich das, wenn der englische verwendete Begriff gar nicht kürzer ist als der gleichbedeutende deutsche :)

Wie oft liest man im chat "noch ein healer für xyz".... und Heiler zu schreiben ist nun wirklich nicht langsamer als healer :)

naja ich muss bei heiler immer an HEILer denken und unsrem eingewandertem gefreiten (ihr wist wen ich mein;) =

da kommt das healer meiner meinung nach etwas neutraler.

ihr kennt doch den wow witz : und da war nochder heiler der sich sieg nannte. im raid tönte es plötzlich: sieg h****

ist halt belastet der heiler.

manches "klingt " auf englisch eben besser als auf deutsch, aber seid getröstet, die amis finden deutsch dafür klasse^^

 

es grüst die Umfassende Systemische Bindung =usb ;) (iron sky)

Link to comment
Share on other sites

naja ich muss bei heiler immer an HEILer denken und unsrem eingewandertem gefreiten (ihr wist wen ich mein;) = da kommt das healer meiner meinung nach etwas neutraler.
Au weia, wie bist du denn drauf? Dann sprech lieber gar kein Deutsch mehr, dass hat der Adolf damals nämlich am laufenden Band vom Stapel gelassen...
Link to comment
Share on other sites

naja ich muss bei heiler immer an HEILer denken und unsrem eingewandertem gefreiten (ihr wist wen ich mein;) =

da kommt das healer meiner meinung nach etwas neutraler.

Sorry, aber das finde ich schon ein bischen sehr weit hergeholt. Als ehemaliger Soldat hatte ich jahrelang mit der Spitzfindigkeit von Formulierungen zu tun und habe so manches Mal den Kopf geschüttelt, aber so verrückt, das das wort "Heiler" mit dem böhmischen Gefreiten verbunden wird, wars nie.

 

Was hälst du denn von der Weihnachtsgeschichte aus der Bibel, wo vom "Heilsbringer" Christus die Rede ist ? Sollte dir Kirche lieber die Bibel umschreiben um "etwas neutraler" zu wirken ?

 

Aber das das Imperium von Starwars durchaus nazistische Züge zeigt, stellt für dich kein moralisches Problem dar ? Ich erinnere mal nur an die Quest auf Dromung Kaas, wo ein Sklavenaufstand durch systematische Vergiftung der Gefangenen beendet wird.

Vielleicht sollten wir besser das rot und schwarz umfärben in pink und mint ? Rot und schwarz waren ja immerhin die farben auf der reichskriegsflagge... okay, sind sie auf der heutigen Bundesflagge auch... oh, das sollte man dann vielleicht gleich mit ändern.

 

Ehrlich, man kann es auch übertreiben.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Es gibt eben Menschen, die schon gar nicht anderes mehr können, als überall Rechtsradikalismus zu sehen. Die roden dann auch schon mal ganze Eichenwälder, um die von ihnen ausgehenden nationalsozialistischen Energien zu bekämpfen... Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

brrrrr, langsam mit den pferden. ich sagte nur dass es MICH daran erinnert. ich sagte ja das mit dem wow witz: der heiler der sieg hies und im ts es mal hies : sieg heil. dass es nicht rechtsradikal gemeint war ist auch klar. aber es ist schon etwas makaber.

daher benutze ich lieber den healer als den heiler. auch wird im chat auch oft nur nach HEAL verlangt. ich sagte auch dass manches auf englisch besser klingt. es heist ja auch tank und nicht panzer:D oder behälter.

die ganze sache war wohl etwas unglücklich formuliert. tut mir leid ok?

 

@ jp: unser gröster schwachmat seit napoleon kam aus österreich nicht aus böhmen. genauer braunau. .böhmen liegt etwas weiter östlich, richtung ungarn,bzw ist in ungarn^^

Link to comment
Share on other sites

@ jp: unser gröster schwachmat seit napoleon kam aus österreich nicht aus böhmen. genauer braunau. .böhmen liegt etwas weiter östlich, richtung ungarn,bzw ist in ungarn^^

Der deutsche Reichspräsident Paul von Hindenburg dachte Zeit seines Lebens, dass Adolf Hitler, der in Braunau am Inn in Oberösterreich geboren wurde, aus dem böhmischen Braunau stammen würde, und nannte ihn deshalb stets den „böhmischen Gefreiten“. (Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Broumov)

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon, dass du mit diesem Satz verallgemeinerst (wobei, das überlasse ich dir), ist es nicht nett, Mitglieder einer Partei, als Vollidioten zu bezeichnen. Ja, auch Mitglieder der Glatzkopfpartei darf man nicht beschimpfen, aber man darf sichs denken ;)

 

Weltnetz...hab' ich ja noch nie gehört...gibts echt Leute, die das Wort verwenden? O.O

 

Aber ja ok, zurück zum Thema. Ich denke, wer sich jetzt wieder mehr Server wünscht, hat die Geisterserver Anfang und Mitte des Jahres nicht miterlebt. Lieber habe ich Warteschlangen als mich allein auf der Flotte zu langweilen.

 

Laut serdar somuncu darf man^^ auch mindeheiten haben ein recht auf diskreminierung. Und eine Zweigstelle des verfassungschutzes ist noch lange keine Partei ,-P

Link to comment
Share on other sites

Laut serdar somuncu darf man^^

 

Wer ist denn das nun wieder?

 

Und eine Zweigstelle des verfassungschutzes ist noch lange keine Partei ,-P

 

Immer noch mehr Partei als die FDP ;)

 

Ich wäre dafür einen extra Server für die Forennutzer zu schaffen...damit man sich auch im Spiel so richtig zoffen kann. Leonalis setzen wir auf Ilum aus!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Vote for:

 

- einfach mal die Füße still halten

 

- in sich kehren und darüber reflektieren wieviele Server Swtor mal hatte, und wie sich die Population nach unten verkehrt hat- bis die ersten Serverzusammenlegungen kamen

 

- glücklich darüber sein, dass man jetzt nicht mehr mit 4 Leuten auf der Flotte steht (und keiner davon ist Tank :p )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...