Jump to content

Party Jawa Vermächtnis Erfolg


Recommended Posts

Und die Collectors Edition kostet ja nur deshalb so viel Geld, weil die exklusive Figur von Gentle Giants allein schon um die 70 Euro wert ist. Die Collector-Editionen kann man heute noch immer kaufen, beispielsweise bei Ebay und zwar teilweise schon günstiger als 150 Euro. Verkauft man dann noch den inhalt der Collectors Edition und behält nur den Code, um sein Swtor auf CE-Niveau anzuheben, dann hat man den Großteil des Geldes fast schon wieder rein. Also so exklusiv wie manche sich als Collectors Editionsbesitzer fühlen sind sie bei weitem nicht, denn theoretisch kann jeder Spieler zu einem relativ günstigen Preis seinen Account auf Collectors Edition upgraden.

 

Der Großteil der CE bei Ebay kommt ohne Code daher. Mit unregistriertem Code sind die inzwischen sehr rar, und dann auch teuer. Was Du bei Ebay findest ist meist nur der Figuren- und Packungstinnef - von Leuten die das Spiel aufgegeben haben nachdem sie mit dem Code der CE gespielt haben - der bei der Sache hier gar nicht weiterhilft.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Verkauft man dann noch den inhalt der Collectors Edition und behält nur den Code, um sein Swtor auf CE-Niveau anzuheben, dann hat man den Großteil des Geldes fast schon wieder rein. Also so exklusiv wie manche sich als Collectors Editionsbesitzer fühlen sind sie bei weitem nicht, denn theoretisch kann jeder Spieler zu einem relativ günstigen Preis seinen Account auf Collectors Edition upgraden.

 

Echt, das will ich sehen :D

 

Normale Edition auf DDE = geht ohne Probleme

Normale Edition auf CE = geht ohne Probleme

DDE auf CE = geht nicht!!

 

Da ich damals rund 80 Euro für die DDE bezahlt habe kann ich nicht upgraden auf die CE, weil EA und BW sehen das nicht vor (Ausnahme da hat sich in den letzten 6 Monaten etwas verändert).

Link to comment
Share on other sites

Tja, ich weiß es zwar nicht da ich es nicht ausprobieren kann, aber normalerweise sollte immer die höhere Version die niedrigere überschreiben können bzw. die höhere Version Priorität haben. Heißt also, man müsste von normaler Version auf Digital Deluxe und dann auf Collectors Edition upgraden können. Falls das wirklich nicht funktionieren sollte, so sollte man am besten den Support per E-Mail kontaktieren und den CE-Editions-Key bzw. die ganze Packung abfotografieren, einscannen und als Beweis an die E-Mail anhängen und dann müsste der Support eben den Account manuell auf CE-Edition upgraden. Müsste normalerweise gehen, denn es gibt ja beispielsweise auch Gamekeys oder 60-Tage-Keys die manchmal nicht funktionieren/nicht akzeptiert werden und da hilft dann der Support auch weiter, indem sie den Key manuell aktivieren (Bild vom Key als Anhang in der E-Mail notwendig).

 

Dass man einfach auf seinem CE-Editions-Key sitzenbleibt und der Support einfach garnichts macht, das glaube ich jedenfalls nicht...

 

P.S.: Besitzt du den CE-Key noch oder hast du ihn mittlerweile weitergegeben? Falls du ihn noch besitzt, dann probier vielleicht nochmal ihn zu aktivieren. Gut möglich dass das Problem mittlerweile behoben wurde.

Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

Das sind aber so wenige Erfolge, und sie bringen kleine Beträge an CC. So dass man sagen kann die Erfolge im ganzen bringen >nix<. Ist nur was für Leute die Freude daran haben eine gestellte Aufgabe zu vervollständigen. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das sind aber so wenige Erfolge, und sie bringen kleine Beträge an CC. So dass man sagen kann die Erfolge im ganzen bringen >nix<. Ist nur was für Leute die Freude daran haben eine gestellte Aufgabe zu vervollständigen.

 

Danke. Ich kann das also weiter für mich getrost ignorieren.Nicht das ich was wesentliches übersehe...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch gestern ein paar Erfolge vervollständigt, ohne es zu "wollen". :D

 

(Bildschirm blinkt auf : "Ups, wat wor dat dann ?" :D )

 

Sowas wie 15 mal gestorben in einem Kriegsgebiet habe ich auch schon geschafft. Dafür gibts aber nicht mal eine klitzekleine Medallie. :D

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Spieler 1: "Ich mache keine Weltraummissionen, nehmt die aus den Erfolgen raus."

Spieler 2: "Ich mache kein PvP, nehmt das aus den Erfolgen raus."

Spieler 3: "Ich mache kein Operationen, nehmt das aus den Erfolgen raus."

Spieler 4: "Ich hab keine Lust die Planeten abzugrasen um irgendwelche Monster, Söldner, sonstiges zu töten ... "

Spieler 5: "Ich habe keine Eindämmungsoffizier-Uniform ... "

Spieler 6: "Ich kann Gefährte X nicht ausstehen und will den nicht mitnehmen ... "

 

Fällt dir da was auf? Für alle Erfolge muss man irgendetwas machen oder gemacht haben. Für den einen Erfolg muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt ein aktives Abonnement gehabt haben. Ich sehe da kein Problem drin. Ich bin seit Pre-Launch aktiver Abonnent und CE-Besitzer und werde trotzdem nie alle Erfolge sammeln, weil mich das ein oder andere einfach nicht genug interessiert ... oder weil ich beim Rakghoul Event keinen Char auf der Seite des Imperiums hatte der auf Tattoine hätte überleben können. Ich kann damit leben.

 

Es gab aber auch Erfolge die inzwischen rausgepatcht wurden, zum Beispiel sind die alten Bonusmissionen (pre 1.2?) bei den Weltraumerfolgen nicht mehr notwendig. Auch bei den Gleitern sind einige nicht mehr notwendig.

 

Es wird auch mit Sicherheit noch das ein oder andere von Bioware am Erfolgssystem geändert, also wer weiß ...

Edited by JustinCredible
Link to comment
Share on other sites

Spieler 1: "Ich mache keine Weltraummissionen, nehmt die aus den Erfolgen raus."

Spieler 2: "Ich mache kein PvP, nehmt das aus den Erfolgen raus."

Spieler 3: "Ich mache kein Operationen, nehmt das aus den Erfolgen raus."

Spieler 4: "Ich hab keine Lust die Planeten abzugrasen um irgendwelche Monster, Söldner, sonstiges zu töten ... "

Spieler 5: "Ich habe keine Eindämmungsoffizier-Uniform ... "

Spieler 6: "Ich kann Gefährte X nicht ausstehen und will den nicht mitnehmen ... "

 

Fällt dir da was auf? Für alle Erfolge muss man irgendetwas machen oder gemacht haben. Für den einen Erfolg muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt ein aktives Abonnement gehabt haben. Ich sehe da kein Problem drin. Ich bin seit Pre-Launch aktiver Abonnent und CE-Besitzer und werde trotzdem nie alle Erfolge sammeln, weil mich das ein oder andere einfach nicht genug interessiert ... oder weil ich beim Rakghoul Event keinen Char auf der Seite des Imperiums hatte der auf Tattoine hätte überleben können. Ich kann damit leben.

 

Es gab aber auch Erfolge die inzwischen rausgepatcht wurden, zum Beispiel sind die alten Bonusmissionen (pre 1.2?) bei den Weltraumerfolgen nicht mehr notwendig. Auch bei den Gleitern sind einige nicht mehr notwendig.

 

Es wird auch mit Sicherheit noch das ein oder andere von Bioware am Erfolgssystem geändert, also wer weiß ...

Ganz unabhängig davon, was Menschen alles machen während sie SWTOR spielen, wo ist der "Erfolg" ?

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Echt, das will ich sehen :D

Geht ganz einfach. Wobei ich zugebe, daß mein neuer Account noch nicht den Status hat. Aber es "lebt" sich sich auch gut ohne. Die Darth Malgus Statue steht im Wohnzimmer. http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic-Collectors-Edition/dp/B005DCXCYG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1374757077&sr=8-5&keywords=swtor Mehr hat die Collectors Edition eh nicht zu bieten. :D

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Was passiert eigentlich wenn ein Spieler der keinen Partyjawa hat, mit einem Spieler der seinen Partyjawa aktiv hat, in einer Gruppe ist und diese Vermächtniserfolgquest macht? Hat das mal jemand probiert?

 

Ja, der TE hat das schon probiert, funktioniert nicht.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

der party jawa war ne "belohnung" für treue abonnenten

 

das kann er auch gerne bleiben...gegen diese tatsache an sich hat niemand etwas.

 

Spieler 1: "Ich mache keine Weltraummissionen, nehmt die aus den Erfolgen raus."

Spieler 2: "Ich mache kein PvP, nehmt das aus den Erfolgen raus."

Spieler 3: "Ich mache kein Operationen, nehmt das aus den Erfolgen raus."

Spieler 4: "Ich hab keine Lust die Planeten abzugrasen um irgendwelche Monster, Söldner, sonstiges zu töten ... "

Spieler 5: "Ich habe keine Eindämmungsoffizier-Uniform ... "

Spieler 6: "Ich kann Gefährte X nicht ausstehen und will den nicht mitnehmen ... "

 

der unterschied ist nur...diese erfolge WOLLEN einige nicht machen.

den mit dem jawa (und ich glaube es gibt noch andere) KÖNNEN einige nicht machen...und DAS ist unfair.

 

das heißt jetzt nicht, dass jeder nen jawa kriegen soll...der sollte schon was besonderes für die abonnenten pre-f2p bleiben, keine frage.

aber ich bin der meinung es sollte keine erfolge geben, die man niemals erreichen kann, selbst wenn man wollte.

 

ich muss jetz auch nich jeden erfolg haben, aber z.b. auf meinen datacron-meister und steinreich-erfolg bin ich schon ein bisschen stolz :p

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Spieler 5: "Ich habe keine Eindämmungsoffizier-Uniform ... "

der unterschied ist nur...diese erfolge WOLLEN einige nicht machen.

den mit dem jawa (und ich glaube es gibt noch andere) KÖNNEN einige nicht machen...und DAS ist unfair.

 

[...] aber ich bin der meinung es sollte keine erfolge geben, die man niemals erreichen kann, selbst wenn man wollte.

Die angesprochenen Eindämmungsoffiziersklamotten oder das Chevin-Tusken-Set dürfte man auch nur noch schwer machen wollen können. :D

 

ich muss jetz auch nich jeden erfolg haben, aber z.b. auf meinen datacron-meister und steinreich-erfolg bin ich schon ein bisschen stolz :p

Das sind auch Sachen für die man zumindest ein bißchen was tun muss. Da verstehe ich auch, wenn Leute da stolz drauf sind/das mögen. :)

Link to comment
Share on other sites

Die angesprochenen Eindämmungsoffiziersklamotten oder das Chevin-Tusken-Set dürfte man auch nur noch schwer machen wollen können. :D

 

krümelkacker :p

 

aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will...

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...