Jump to content

Tyrans Nightmare: Killvideo mit Kurz-Guide


Recommended Posts

Hier ein Killvideo zu Tyrans im Nightmare-Modus des Schreckenspalast, vor das wir für alle Interessierten einen Kurzabriss unserer Taktik geschnitten haben. Würde uns freuen, wenn's vielleicht ein wenig weiterhilft:

 

 

 

Viel Erfolg allen und schönes Raiden!

 

 

In eigener Sache: Die Gilde "Taking the Jawas to Alderaan" sucht aktuell noch einen rDD, um im aktuellen Nightmare-Content weitere Schreckensmeister in den Staub zu schicken. Infos dazu gibt's hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=7549582

PS: Danke an alle, die mitgeholfen haben, Mapleleafs Taktik zu verfeinern und durch ihre Raidbeteiligung den Kill zu ermöglichen: Arcee, Crossie, Gunnythegun, Kinobi, Lilou, Nyriali, Ráe, Silvane, Tovilio! Ponys for Life! :-)

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

Danke und gerne :-)

 

Ja fand's anfangs auch hart verwirrend, so ist es aber reproduzierbar und ne gute Grundlage für spontane Anpassungen, je nachdem wieviel Bereinigen ins Range- oder Melee-Camp geht.

 

Raid-DPS kann ich Dir nicht genau sagen, der Schnitt bei den DDs war so ca. 3100. Heiler kommen dabei so gut wie nicht zum Schaden machen, da wir nicht mit einem DD/Heal-Hybrid gespielt haben (hatten wir mal getestet und verworfen), sondern mit vier vollwertigen DDs...

Link to comment
Share on other sites

Gz an die jawadiebe :D nett gemacht ^^

Was eure Suche an rdd angeht, hätte da einen gelehrten Telekinese baum bis (180er Token)

Sichere 3,3 dps an der Puppe :D aushelfen kann ich euch gerne wenn ich die Zeit habe.

Schreibe dir am Wochenende im Spiel.

 

 

Minch

 

 

Ps: endlich die 3,8 geknackt aber ich brauch langsam mal Nm gear um höher zu kommen

Link to comment
Share on other sites

Danke und gerne :-)

 

Ja fand's anfangs auch hart verwirrend, so ist es aber reproduzierbar und ne gute Grundlage für spontane Anpassungen, je nachdem wieviel Bereinigen ins Range- oder Melee-Camp geht.

 

Raid-DPS kann ich Dir nicht genau sagen, der Schnitt bei den DDs war so ca. 3100. Heiler kommen dabei so gut wie nicht zum Schaden machen, da wir nicht mit einem DD/Heal-Hybrid gespielt haben (hatten wir mal getestet und verworfen), sondern mit vier vollwertigen DDs...

 

Wir haben ihn jetzt auch down...

Damage von den DDs hatten wir längst nicht so viel. Tatsächlich waren am Ende die allermeisten tot und wir hatten noch eine Handvoll Platten übrig. Vielleicht so 2700 im Schnitt wenns hochkommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...