Jump to content

Brauche hilfe


MarcelVan

Recommended Posts

da mir bei star wars derrollenspielfaktor doch schon sehr am herzen liegt, suche ich DIE klasse die zu mir passt.

dasproblem dabei ist, dass ich mich mit jeder irgendwie identifizieren kann, sowohl beim imperium als auch bei der republik. grundsätzlich komme ich im pve sowie pvp mit jeder klasse mehr oder weniger zurecht. kann mir jemand sagen wie ihr eure klasse gefunden habt, bin nämlich schon eine ganze weile am suchen

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele den sith krieger weil ich ein großer Fan von Darth Vader ,Malgus und den anderen mächtigen mit lichtschwert begabten sith lords bin.

Das heißt ich habe es von meinen lieblingscharakteren in den Filmen und anderen StarWars spielen abhängig gemacht:D

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele alle (das heisst alle 16 Erweiterten) Klassen und mir gefallen einige mehr und andere weniger.

Die Geschichten kann ich alle empfehlen und das schöne ist, dass die ganzen Geschichten zum Teil inenander verwebt sind und auch die Gefährten die Wege der anderen mal kreuzen.

 

ich werde keine Zusammenfassung schreiben, aber hier sind mal 2 Beispiele der Wegkreuzungen:

Einmal Krieger+Soldat:

 

Pierce, ein Gefährte des Sith Kriegers, stellt, in seinen Dialogen, sein ehemaliges Team wieder zusammen und nimmt die Bastion auf Korrelia ein.

Im 3. Akt des Soldaten musst du die Bastion von den Imperialen zurückholen.

 

Und einmal Krieger+Schmuggler:

 

Vette (Krieger-Gefährtin) erzählt in ihren Dialogen, wie sie früher einem Unterweltboss gehörte und sich immer wünschte, wie die Tochter dieses Unterweltbosses zu sein.

Diese Tochter des Unterweltbosses ist Risha eine Gefährtin des Schmugglers.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich habe seit der Beta den Attentäter auf Imperiumseite gespielt, weil ich ein großer Fan von Darth Maul bin. Jedoch habe ich den vor 3 Wochen aufgegeben. Die Gründe sind vielfältig unter anderem ist er mir persönlich zu schwach als DD im PVE und PVP und die Kampfeefekte sehen nicht schön aus. Daher bin ich jetzt auf eine andere Klasse umgestiegen :)

 

Siehe Star War's Battlefront 2 da hat der Attentäter viel schönere Kampfeffekte dabei.

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich spiele am liebsten abwechslungsweise mit so vielen verschiedenen Charakteren/Klassen wie nur möglich. Wobei sich mit der Zeit natürlich dann schon die eine oder andere Klasse etwas hervorhebt, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. (besonders coole Story, bevorzugte Gefährten, Kampfweise welche einem besonders gut liegt etc....)

 

Aber wenn ich mich vorerst auf eine spezifische Klasse festlegen müsste dann würde ich entweder Schmuggler/Revolverheld oder Kopfgeldjäger/Söldner wählen. Erstmal finde ich Fernkämpfer entspannter zu spielen als Nahkämpfer; dazu kommt dass diese beiden sehr guten Schaden machen und ich das Schiessen mit zwei Blastern einfach besonders cool finde!!:rolleyes:

 

Auch gehören die Storys dieser beiden meiner Meinung nach zu den interessanteren und abwechslungsreicheren im Spiel. Am langweiligsten werden meines Wissens nach von vielen die Geschichten der Jedis und des Soldaten empfunden; aber das ist halt alles auch immer wieder eine Frage des Geschmacks. (für manche sind die Jedis trotzdem DIE Klasse)

 

Wenn Du Dich noch nicht ganz festlegen kannst so zieh doch erstmal 2-3 verschiedene Chars hoch welche Dir doch etwas mehr zusagen und entscheide Dich später noch welchen Du zuerst ganz hochleveln willst.;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...