Jump to content

Hacken


Recommended Posts

Du sprichst sicher davon, dass du Unterweltmetalle für die verbesserten Rezepte brauchst? Das ist richtig und die erhält man über Unterwelthandel!

 

Allerdings kannst du später Verbesserungen bauen und diese brauchen eben Materialien, die du durch Hacken erhälst!

Link to comment
Share on other sites

Aye! Wobei ich die Aufrüstungen für wesentlich sinnvoller halte, sowohl was den Eigenbedarf als auch den Verkauf angeht! Gecraftete Rüstungen kann man meines Erachtens weder vernünftig absetzen (im AH), noch lohnt sich idR die Produktion für sich selbst, mit questen und FPs bekommt man schnell bessere Teile!
Link to comment
Share on other sites

Aktuell würde ich Rüstungsbauern ganz klar zu Plündern und Hacken als zusätzliche Berufe raten.

Unterwelthandel (UWH) bringt zwar die raren/epischen Metalle für Rüstungen - aber die braucht man praktisch kaum. Oder eben nur in extrem geringen Mengen - die kann man auch problemlos im Markt ankaufen.

 

Viel interessanter sind letztlich die Aufwertungen und die Aufwertungs-Kits. Hier kann man wirklich sehr gut Credits verdienen und auch zur Eigennutzung wird man hier sehr viel mehr herstellen. Dafür aber ist UWH absolut sinnlos -

Hacken dagegen aber äußerst hilfreich.

 

UWH ist momentan eher der zu Cybertech passende Beruf. Hier werden die raren/epischen Metalle wirklich gebraucht (für Armierungen, Modifikationen, Ohrstücke, Droidenrüstung, Raumschiffteile).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...