Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Okay, zwei die mehr als einmal im Monat einloggen? :p Spaß.

Bürgerkrieg macht mir immer Kopfschmerzen. Da tauscht man mit dem Gegner nachdem unsere Niederlage mehr als klar war noch ruhig ein Emote aus, während man im Opschat schon "ihr seit (!) alle scheiße!!1" um die Ohren geschmissen bekommt. Da möcht man ja am liebsten gleich überlaufen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leider gibt es diesen Typus Mensch überall. Dennoch trifft man ihn hier (zumindest auf Rep. Seite) eher selten an.

Was ich schon als äusserst Positiv werte. Ich kenne das aus AOC noch ganz anders, was hier geschieht is dagegen echt nen Ponnyhof :D

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

Ich bin echt froh darüber, dass sich auf Imp-Seite im PvP manchmal doch noch ein wenig etwas tut und man gegen manche Truppen als Rep sang- und klanglos untergeht. Danke dafür, denn manche Reps gehören von ihrem hohen Ross definitiv wieder runter!

 

Was den Umgang betrifft: Nur weil in anderen Spielen noch härter und schlimmer geflamed wird, rechtfertigt es nicht, überhaupt irgendwo zu flamen. Meine Meinung!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin echt froh darüber, dass sich auf Imp-Seite im PvP manchmal doch noch ein wenig etwas tut und man gegen manche Truppen als Rep sang- und klanglos untergeht. Danke dafür, denn manche Reps gehören von ihrem hohen Ross definitiv wieder runter!

...

Meinst du das Novarespiel um etwa 1:30h ?

Wenn ja, ja das war mal ganz nett und man sieht, dass manche Stamm-Viergruppen, die über 90% der Gegnergruppen einfach drüberrutschen auch schnell im Dreck liegen können, wenn mal ein paar Gegner

kommen, die mit ihrer Klasse was können.

 

So... Flame on...

Der Thread hier ist viel zu friedlich und braucht so wie das PVP auch seine Würze... :D

Link to comment
Share on other sites

Meinst du das Novarespiel um etwa 1:30h ?

 

Nö, da war ich nicht dabei, aber ich habe heute genug BGs gehabt, in denen wir trotz 2x4er PUG sang- und klanglos untergegangen sind. Ich war froh darüber, damit die Reps mal sehen, dass sie keinesfalls übermächtig sind und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen sollten. Bitte mehr solcher Imp-Teams. :)

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Meinst du das Novarespiel um etwa 1:30h ?

Wenn ja, ja das war mal ganz nett und man sieht, dass manche Stamm-Viergruppen, die über 90% der Gegnergruppen einfach drüberrutschen auch schnell im Dreck liegen können, wenn mal ein paar Gegner

kommen, die mit ihrer Klasse was können.

 

So... Flame on...

Der Thread hier ist viel zu friedlich und braucht so wie das PVP auch seine Würze... :D

 

War das nicht das Spiel mit den 3 oder 4 Pyrotechs die nur Fokus gemacht haben?

Wenn du das meinst, manchmal gewinnt und manchmal verliert man eben... ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

So... Flame on...

Der Thread hier ist viel zu friedlich und braucht so wie das PVP auch seine Würze... :D

 

Alles Cheater! Mit uns wird ständig den Boden gewischt, kann wohl kaum an uns liegen, immerhin haben wir selbstgebasteltes WH-Equip!! Sind die verdammten Randoms! Und Reps hass ich sowieso alle, die machen von der Engine her ohnehin viel mehr Schaden als wir, und dann rennen sie auch noch dauernd in Gruppen herum die auch noch im TS sitzen! Frechheit! Bekommen alle ein Ticket! Rage statt Kekse :D

 

btw: zwei verwaiste pvpler (nero und ich) würden sich auch mal wieder über ne organisiertere truppe freuen. falls also wer verwendung für uns hätte, ich würd mich über ne pm (oder nen whisper) freuen. (muss nicht zwingend als gildengesuch verstanden werden, aber doch n bisschen was organisierteres als reine zufalls-pickupgruppen.)

Link to comment
Share on other sites

Flamen? Oja!

 

Wer Aliens spielt, bindet auch kleine Hutten ans Gleis! ;) (ja, der SApruch geht eigentlich anders, aber hier muss man ja aufpassen, was man schreibt...die Moderation versteht sowas zu gern falsch).

 

Republikaner habern kleine Lichtschwerter!

 

White Guard cheatet!

 

Das Imperiale Finanzamt und "Entfesselt und Rasend" sind Gimpgilden!

 

"Cokes und Hutten" sind Idioten!

 

Nerf Smasher! und Powertechs! Und Gravitationsgeschosspamfacerollklassen! Buff Snip0rz!

 

Genug WoW-Atmosphäre? ;)

Link to comment
Share on other sites

Nur weil du deinen nicht spielen kannst!!11elf

 

Och man das wollte ich doch sagen :D:p

 

Naja was soll man denn von sniper halten die das Scharfschützengewehr eh verkehrt rum halten und sich wundern das sie kein schaden machen :cool:

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Halt mal den Ball flach, sonst logge ich ein und hau dir mal so richtig einen vor den Kopf!

 

Elite-Kriegsherr Bacu

 

oh ja Bacu da mach ich gleich mit :D Wenn man Entfesseld und Rasend beleidigt der wird am spawn gezergt :cool:

Wobei es ja Entfesseld und Rasend ja nicht mehr gibt.... leider *seufz*.... war ne lustige truppe :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Was noch zu beweisen wäre. :D Die Qualitätskontrolle erfolgt dann durch Jyi!

 

Nö ich hab Schild :D

 

Mein Facerollassa guarded auch. ._.

 

jetzt gibst du es ja selber zu das du ein Facerollassa bist :p

Edited by Guluz
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...