Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja fals das euch mal Interessiert. Bei uns aufn Server (jar'kai) sind die Reps recht Dominant im rbg. Imps trauen sich da garnicht mehr zu Listen... Wir sollen unsere beiden PvP Communitys vereinen dann kommt auch wieder dort mehr Spielspaß auf.

 

Ich habe mehrere Transfers von VC nach T3M4, von T3M4 nach Tofn, von Tofn nach VC, von T3M4 nach VC, von VC nach Tofn hinter mir.

 

EInzigen Schluss, den ich gezogen habe: es gibt überall gute und schlechte Spieler, von T3 gabs mal von allem mehr, heute auch nicht mehr. Auf Tofn hab ich keinen Bock auf flamenden Kackboon-Italiener usw.

 

Darum bin ich auch wieder mit allen Rep-Chars auf VC. Hier kennt man mich wenigstens als flamenden exploitenden cheatenden premade-listenden Zergbob ohne Hirn und Flugfähigkeiten... und ich denke, hier werd ich auch bleiben...

 

WIr haben vor paar Wochen auch mal in Erwägung gezogen, nach JKS zu wechseln, aber zwei Server-Enttäuschungen reichen erstmal. Wollt ihr wirklich (ne Menge/noch mehr) Geld ausgeben, um durchzuführen, was Bioware uns, nur damit wir Geld ausgeben, verweigert (Transfer statt Serverübergreifenden BGs)?

 

Ich bin zwischen Weihnacten und Neujahr eh nicht da, dann kommt irgendwann ESO, Wild Star, vielleicht auch wieder maln anderes MMO, bei dem wieder Mitdenken gefragt ist und ich mehr als 5 Tasten bedienen darf. So lange fragen wir halt jeden Abend, ob jmd. rated spielen will und gehen nach ner Stunde offline, nachdem wir alle durchgefragt haben - und zocken EU4 :D

Link to comment
Share on other sites

Dass ich das noch erleben darf. NAch zwei Jahren SWTOR sehe ich endlich auch mal einen Speedhacker.

Templer Of The Order Dings... ein Hexer der so ähnlich klingt wie Grünklee saust pausenlos durch die Gegend. :D

Und genützt hat es ihnen? Gar nix. Naja... Skill kann man nicht ercheaten. :rolleyes:

 

Aber wie tief muss man erst gesunken sein so was zu nutzen?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

War auch mein erster, und ich hab ihn sogar gefrapst. :D

Aber ich bin gespannt was seine Gilde dazu sagt und ob sie handelt.

Wenn nicht, dann machen sie sich alle zusammen zum Affen.

 

Hab ihn auch in ner Voidstar gejagt :D

 

Ticket ist raus, mal sehen ob es was bringt.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an, du hast ihm gesteckt, dass du es auf Video hast und er will es trotzdem nicht wahr haben. :rolleyes:

 

Zum Glück hat mich so ein durchschnittlicher Fronti darauf aufmerksam gemacht, dass ich keine Zelle aktiviert hatte, sonst hätte ich den Lappen gar nicht tot bekommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Angelegenheit mit Destruction und mit dem Cheater in seiner Gilde wurde im Ts geklärt.

Das Geschriebene und Gesagte kann man nicht mehr rückgängig machen aber ich bedanke mich bei ihm für das angenehme Gespräch.

Untern Schwamm gekehrt... äh.. Teppich drüber... äh... ach ihr wisst schon. :)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

....Zum Glück hat mich so ein durchschnittlicher Fronti darauf aufmerksam gemacht, dass ich keine Zelle aktiviert hatte, sonst hätte ich den Lappen gar nicht tot bekommen. ;)

Jetzt rate mal wer das war. :p (Die Signatur ist zu klein für jeden Gammeltwink ;) )

Und sag nochmal "durchschnittlich" und ich hau dir eine. :mad:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Genau, Carok ist "unterdurchschnittlich" und da legt er echt wert drauf. Bisschen anstand muss schon sein!

 

Gibt es irgendwas neues zum flamen bzw einen Vorfall über den wir uns streiten können ? Ich meine, es ist ja fast Weihnachten, da muss alles raus damit man sich am Heiligabend wieder versöhnen kann.

Ich persönlich finde ja das das Repniveau (von Heo´s Bande mal abgesehen) grottig ist. (natürlich sind Leute die ich kenne auch davon ausgeschlossen. Ihr seid alle toll, Eskadur kenne ich nicht^^)

Panzersetups mit xx Heilern, bzw Stealther-Setups in welchem es nur darum geht, das Tabben zu verhindern und BG´s zu gewinnen, in welchem man selber 50 mal gestorben ist, den Gegner aber nur 10 mal umgehauen hat, liegen mir nicht wirklich.

Vote für debuff je öfter man stirbt!!!

 

Kicki

 

Ps

Jessica hat eine neue Spezial Toilette, welche 20 cm höher ist als herkömmliche Wc´s. Somit läuft er nicht mehr Gefahr das sein Schniepel ertrinkt^^

Link to comment
Share on other sites

... Gibt es irgendwas neues zum flamen bzw einen Vorfall über den wir uns streiten können ? Ich meine, es ist ja fast Weihnachten, da muss alles raus damit man sich am Heiligabend wieder versöhnen kann...

Kicki traut sich mit seinem Heiler nicht mehr ins BG und will immer nur noch DD spielen, um sich an den hohen Krits zu ergötzen weil er einen ganz ganz kleinen Piepmatz hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendwas neues zum flamen bzw einen Vorfall über den wir uns streiten können

 

zum flamen eher weniger, jedoch gab es gestern ein huttenball random-rep gruppe gegen zwei imp-premades.

ich weiß nicht wie andere das sehen, aber wenn man in einem spiel absolut überlegen ist dann beendet man es mit nem anstandsgemäßen schnellen 6:0 und gut ist. für die anderen heissts mund abputzen und wieder listen.

 

aber nach nem schnellen 3:0 nur noch den Gegner abzufarmen, in dem man sich einen rauspickt ihm den ball zuwirft und ihn dann mit allen wegrotzt find ich schon dreist.

 

ich hab da vielleicht ne andere Auffassung zu dem ganzen. für mich geht's um pvp egal ob rep oder imp und verhalte mich auch entsprechend respektvoll den anderen gegenüber und in so einer Situation, wird das ding beendet. im Endeffekt spielt man zusammen auf einem Server, sitzt quasi in einem boot und die com auf vc ist auch nicht besonderst groß. daß man sich dann noch so verhalten muss ist für mich unverständlich.

 

aber wie gesagt, ist nur meine meinung dazu und gz an die critters für diese demonstration wie man als 8er-gruppe gegen ne random-truppe antritt und sachen wie anstand, respekt etc. gleichgültig erscheinen lässt.

in diesem zusammenhang sehe ich auch kelmoreths (war nicht dabei, aber ich greife mal wörter aus seinen vorherigen Posts auf) aussagen wie vernunft oder kindliche gemächtsvergleicherei in einem ganz anderen licht.

Link to comment
Share on other sites

aber wie gesagt, ist nur meine meinung dazu und gz an die critters für diese demonstration wie man als 8er-gruppe gegen ne random-truppe antritt und sachen wie anstand, respekt etc. gleichgültig erscheinen lässt.

in diesem zusammenhang sehe ich auch kelmoreths (war nicht dabei, aber ich greife mal wörter aus seinen vorherigen Posts auf) aussagen wie vernunft oder kindliche gemächtsvergleicherei in einem ganz anderen licht.

 

Bevor ich überhaupt zum vorletzten Abschnitt von deinem Post kam, wollte ich schon die Frage stellen, ob die 8 Leute aus der von dir genannte Gilde sind. :D

Aber schön zu sehen, wie Aussagen wie Fairness von Mitgliedern dieser Gilde im Forum durch Taten anderer Gildenmitglieder in den BGs verpuffen. Sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob die Leute, die im Forum gewisse Ansichten vertreten haben, denn tatsächlich in der richtigen Gilde sind.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

aber nach nem schnellen 3:0 nur noch den Gegner abzufarmen, in dem man sich einen rauspickt ihm den ball zuwirft und ihn dann mit allen wegrotzt find ich schon dreist.

 

 

Das Spiel nennt sich Frankenball und wird ab und zu mal gegen die Reps veranstaltet wenn wir tatsächlich mal mit 2 unserer Premades im Huttenball landen, also super selten. Gegen Mitspieler vom Imperium spielen wir kein Frankenball.

 

Fehlenden Respekt und Anstand kann ich da eigentlich nicht erkennen, aber schön ist es für den Gegner sicher auch nicht. Nur vielleicht überlegen ja mal einige Spieler der Repseite ob es Sinn macht wenn sie den Ball haben mit 8 Leuten im Kneul zu versuchen zu unserer Linie zu kommen. Sieht aus wie ein Spiel beim 5 jährigen Fußball und selbst wenn sie durchkommen ist der Ball in der Mitte unser und wir laufen ohne Gegenwehr durch. Wann sieht man mal das ein Gelehrter einen Ballträger wegzieht, oder ein Hüter einen Mitspieler anspringen kann der sich taktisch gut positioniert hat. Leider so gut wie nie. Spannende Huttenbballspiele gibts leider sehr selten gegen die Republik und das ist schade und schön ist es für uns dann halt auch nicht wenn man nach 3 Minuten mit 6:0 wieder raus ist.

 

Es gibt spannende Spiele in allen anderen BG´s in denen wir manchmal keine Sonne sehen, aber ich glaube nicht das sich hier jemand von den Crittern darüber beschwert, das wir zum Ende solcher Spiele immer öfter mit Emotes bedacht werden und auf der Flotte dann den Sabber von den Klamotten wischen müssen. Also sollten wir über Anstand lieber garnicht erst anfangen da nehmen sich beide Seiten nix. :D

 

Gruß,

 

Leeadrâ

Edited by Rienchen
Link to comment
Share on other sites

Das Einzige, was ich mal gesehen hab, war Jinroh, wie er den 27K Bug exploitet hat.

 

Was ich habe noch niemals nie nicht exploited! Frag mich wieso ich mir das versuche einzureden, denn was geht mich fremdes elend an! :D

 

@Huttball

Find ich ne geile sache. Hab ich mit Weird und co auf T3 auch schon oft genug gemacht, nur das wir meist zu zweit oder dritt waren. Zu acht ist das doch langweilig ... ah ne mit scheiss DDs die Stalker GEar von der Stange und Alacrity drauf tragen ist das bestimmt auch noch ne Herausforderung! :D

 

@Opa und Kicki

Mädels euren geheuchelten flame war kauft euch doch keiner ab, wenn jeder weiß das ihr jeden abend zusammen im TS sitzt und euch gegenseitig beweihräuchert.

 

Opa - "Oh Kicki welcher famoser heal!"

Kicki - "Carok dein Intercede war auch wieder sehr famos, gerade zu superb!"

 

BTW: Ich und bei Versuchung? Ich weiß ja das ich die größte Versuchung, seit es überragende Spieler gibt, bin. Aber ne danke!

 

@MAchtwerk

Kann mir mal jemand verraten welche trottel Gruppe von Machtwerk da im 30-54er Bracket rumgimped? Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte wenn die mit dabei sind

 

@Maru

such dir Freunde und flame hier nicht immer die ganzen VCler oder noch besser geh wieder in der schwulen Bar tanzen

 

@Leroppo

Dein Hammer hängt? Da gibt es kleine blaue Pillen die Abhilfe schaffen bei solchen Problemen!

 

@Speedhacker

Geile Sache mit speed backpaddeln, gibt ja genug Vögel auf VC die dafür extra nen SKill usen.

 

@Heo

Du hast immer hin und her getranst weil du immer auf den Sack bekommen hast! So sieht's nämlich aus! Und da euch auch auf VC langsam aber sicher der Rang abgelaufen wird flüchtet ihr euch in euer STrategie Spielchen um dort mit einer riesen Portion SKill als Spanien gegen Marokko zu verlieren oder als England die Grafschaft Wales an den Feind abzutreten.

 

@Mafirva

und das von einer die PvE Gear im PvP trägt!

 

So ich habe fertig ihr elendigen Kackboons! ;)

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...