Jump to content

Alte Rüssie weg, zeit für neue Rüstungen bei den Händlern, Quest, FPs, OPs


Jademon

Recommended Posts

Es ist wie im Realen Leben immer zu den Geschäften zu gehen, die immer nur das selbe anbieten ist auf dauer Langweilig man will auch was neues sehen bzw. neues Kaufen. :rolleyes:

 

So ist es bei SWTOR auch nichts anderes, man will ja nicht immer in der Selben Rüssie rumlaufen man will auch mal neue Rüstung anziehen und möglicherweise auch eine Lieblings Rüstung entdecken selbs die Rüssie in den FPs, Quest, und OPs werden ja auch auf dauer langweilig.

 

Es gibt ja zwar auch die Kartellmarkt Rüstung aber man will nicht immer auf das Kartelmarkt zugreifen extra wegen Rüstung.

 

Mein Vorschlag wäre trotz des ganzen aufwandes mal die alte 1 Jahr alte Rüssie durch neue zu ersetzen z..b. durch wetterbedingte artikel einzuführen wie Regen Jacken für Dromunds Kaas, Winterklamotten nur auf Hoth usw. :rolleyes:;):cool:

 

Freue mich auf weitere vorschläge dazu :)

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte seit dem Kartellmarkt musst du dort einkaufen wenn du was neues willlst. Und das Angebot dort besteht nur aus neuen Farbvarianten bestehender Kleidungmodelle.

 

Ich freue mich wenn es auch mal sonst neue Artikel gibt, glaube aber nicht dass sowas kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte seit dem Kartellmarkt musst du dort einkaufen wenn du was neues willlst. Und das Angebot dort besteht nur aus neuen Farbvarianten bestehender Kleidungmodelle.

 

Ich freue mich wenn es auch mal sonst neue Artikel gibt, glaube aber nicht dass sowas kommt.

 

Interresante ansicht bloß es gibt Gamer die keinen Bock haben extra für Kleidung in Kartellmarkt 1200, 1440 usw Kartellmünzen auszugeben das ist ja der wucher Preis schlechthin und bei den Paketen weiß man nie ob man das bekommt was man gesucht hat und extra sich Kartellmünzen zu kaufen, wollen auch nur wenige. :(

 

Es gibt auch welche die nutzen den Kartellmarkt überhauptnicht, für sie wäre es Praktisch wenn es Neue rüssies bei den Händlern, Quest, FPs, OPs usw gibt. :)

Link to comment
Share on other sites

Interresante ansicht bloß es gibt Gamer die keinen Bock haben extra für Kleidung in Kartellmarkt 1200, 1440 usw Kartellmünzen auszugeben das ist ja der wucher Preis schlechthin und bei den Paketen weiß man nie ob man das bekommt was man gesucht hat und extra sich Kartellmünzen zu kaufen, wollen auch nur wenige. :(

 

Es gibt auch welche die nutzen den Kartellmarkt überhauptnicht, für sie wäre es Praktisch wenn es Neue rüssies bei den Händlern, Quest, FPs, OPs usw gibt. :)

 

Da wird aber logischerweise Biowar nichts unternehmen weil es kein Geld im f2P Model bringt. ich treffe diese Aussage auch mit einer gewissen nun ja einem Klos im Hals da es wehtut zu sehen wie die Leute so abgezogen werden .

 

Jedoch wäre mein Vorschlag mit den Rüstungen über Handwerk mit dem Kartellmarkt vereinbar. so könnte ein Crafter entweder nur ein Kartellmarkthandwerkspaket erwerben wo Mats für die Baupläne drinnen sind die du sonst nicht bekommst. Oder eben die Baupläne .

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte lieber die Möglichkeit, meine Ausrüstungslots (von Kopf bis Ohrring) mit seinen vorhandenen

Werten (Armierung.Mod,Verbesserung,Aufwertung) auf ein gleichartiges, noch "blankes" Ausrüstungsteil

übertragen zu können. Und das nicht nur einmalig sondern so oft ich will, da es ja an mich gebunden ist.

Dann kann man auch mal optisch verändert in einen FP gehen ohne seine erspielten Ausrüsttungswerte

einzubüssen.

Eine Umkleidekabine auf dem Schiff wär doch nett; einen "Schlafzimmerschrank" haben wir ja schon.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte lieber die Möglichkeit, meine Ausrüstungslots (von Kopf bis Ohrring) mit seinen vorhandenen

Werten (Armierung.Mod,Verbesserung,Aufwertung) auf ein gleichartiges, noch "blankes" Ausrüstungsteil

übertragen zu können. Und das nicht nur einmalig sondern so oft ich will, da es ja an mich gebunden ist.

Dann kann man auch mal optisch verändert in einen FP gehen ohne seine erspielten Ausrüsttungswerte

einzubüssen.

 

Das geht doch schon... kostet halt nur einiges an Credits.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...