Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Hier geht's ja zu....

... mal um das Thema zu wechseln:

Wie auch immer, bei den Imps habe ich bisher keine 6 - 7 Hexer /Gelehrte in einer Gruppe gesehen... :cool:

 

da haste:

http://abload.de/img/screenshot_2014-05-08dzjk1.jpg

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich da auch ein Dynatech-Tag irgendwo aufblitzen sehen :mon_tongue:

 

P.S: Mir ist schon klar, dass das nicht vorhandene Matchmaking-System solche Gruppen zulost, aber wie gesagt, wer austeilt....

 

P.P.S: Arenen sind kacke!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist wie die Zeitungsartikel über den letzten Wahlsonntag, die leeren Rentenkassen oder die kommende Gesundheitsreform...

 

Irgendwo hab ich das alles schon mal gelesen... sinngemäß: eingespielte Gruppe, böses Setup, besseres Gear, Arenen=doofes Rumgezerge.

 

Was neu ist, sind die Namen: aus CoL wurde Ravage, statt mir wird nu Raizar angegangen.

 

Das drumherum wieder das alte Bild: Carok setzt sich für ein breites Engagement mit hohem Niveau ein, Nadila schleudert daraufhin seine Gülle von den unterschiedlichen Bedeutungen von Servertags durch die Gegend und eine gewisse Gilde hat endlich wieder einen moralischen Grund, nicht die eigene Unfähigkeit in Rated-BGs zeigen zu müssen: nein, nein meine Sup... gegen euch spielen wir nicht :rak_03:

 

Hach ist das schön...fehlt nur noch, dass mein Beitrag gemeldet und gelöscht wird...für den Satz mit der Gülle wäre diesmal sogar wirklich ein Grund gegeben, also ran, Jungs und Mädels...ich mach maln copy und paste im editor...als "Beweisfoto" :rak_angelic:

Link to comment
Share on other sites

Da hat jemand vom Meister gelernt, wie man Forenposts schreibt, dass es fetzt :p Ich hoffe, dass hiermit dass Ranked auf VC nicht offiziell beendet ist, vielleicht kann man ja zu einer sinnvollen Übereinkunft kommen, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben. Zur Zeit sind scheinbar viele Gilden im Umbruch, ich hoffe, dass in den nächsten Tagen trotzdem mal wieder für Gruppenranked gelistet werden kann, vielleicht mal wieder auf Repseite...

 

Weißte, der Grund dafür und für solche Diskussionen, nein eher Zickereien, ist der ewige Drang einiger PvPler ihre Schwänze auf den Tisch packen zu wollen und zu sehen wer den dicksten, längsten und generell größten hat.

Raizar ist da ganz vorne mit dabei, einige bei Dynatech ebenfalls und I crit sowieso.

Und genau DAS zerstört das PvP.

 

Es ist nur noch ein Gegeneinander, die Gilde zergt jene, die andere gankt diese und so kommt es zu ner Riesen Zerfleischerei und Zergerei die am Ende mit peinlichen Ansprachen im Forum endet. :eek:

 

Ich persönlich finde es schade, vorallem auf der Imp Seite gehts da Rund. Ich kann mich noch daran Erinnern, als man sich mit ein paar Leuten im Solo Rated, oder sogar Gruppenrated getroffen hat und gleichzeitig im TS war um zwischen den Runden nett zu Plaudern, neue Freundschaften zu schließen und taktiken zu besprechen, Verbesserungen einzuholen und anderen Tipps zu geben.

 

Da war es ein angenehmes Miteinander, gegeneinander.

 

Aber es gibt und wird wohl immer Leute im PvP geben die meinen sie wären die besten der Besten, die Elite des Servers. Hier wird sich drum gestritten ob dieser oder jener Sabo/schurken Heal der beste sei, dort wird gestritten wer der beste DD in jener Klasse ist und am Ende wird wieder nur im BG gezergt anstatt Objectives zu bespielen. Taktiken auszuarbeiten.

 

Kein wunder dass kein einziger "Random" oder nennen wir sie einfach mal "freie Spieler" , denn sie sind Gildenlos und werden mit niemandem über einen Haufen gekehrt, sich für Rated listet oder lust hat Gruppen zu bilden.

 

Es gibt immernoch Leute auf dem Server die gerne PvP spielen und die Spaß daran haben sich gegenseitig zu Kloppen, allerdings miteinander befreundet sind weil sie keine Vorurteile haben, nicht auf einem hohen Ross sitzen und freundlich mit anderen umgehen.

 

Klar wird man im PvP schnell mal gefrustet wenn man gegen den Massiven Schaden von mehreren Hexern, Söldnern, Snipern, Juggern oder Attentätern wegplatzt, ich flame dann auch oft, öfter sogar als es mir lieb ist, aber anders herum bin ich immer hilfsbereit wenn man mich freundlich fragt.

 

Man sollte mal generell durchatmen und das Forum ordentlich versuchen zu nutzen um vernünftiges PvP hin zu kriegen, vernünftige Rated Abende Organisieren (Ja ich weiß dass das schon seit geraumer Zeit sehr aktiv versucht wird, was ich auch durchaus sehr gut finde). Abende in denen sich jeder ins TS setzt der Teilnimmt, in denen jeder seinen Schwanz mal Runterschluckt, Fehler eingesteht, sich helfen lässt und sich einfach austauscht. Das ist einfach angenehmer und sorgt dafür dass solche Abende öfter stattfinden.

 

Wenn es Leute gibt die nicht mehr von Ravage's Jugger, Doppelsniper. Sabo Premade, oder deren Doppel PT Aufstellung abgefarmt werden wollen, dann stellt man diese Premades um, lässt auch mal andere von dieser Riesen Gilde mitspielen, anstatt lieber Externe Heals mitzunehmen. Versucht auch mit scheinbar "unterlegenen" Setups mal was zu reißen und gibt anderen Gruppen Hilfen wie man die Aufstellungen Knacken kann.

 

Ravage war hier nur ein Beispiel.

 

Ich persönlich versuche eine Rep Stammgruppe gerade aufzubauen damit wir öfter listen können wenn solche Abende sind, aber wirklich Lust habe ich nicht wenn dieser *****torm im Forum weiter geht.

 

@Raizar: RL sachen rauszuposaunen ist unter aller Sau, , ich frag mich warum das nich gemeldet wurde, sollte es denn stimmen. Und was zwischen dir und den Crittern abgeht interessiert eh keinen also klärt das im Privaten.

 

Das wars von mir, ihr dürft euch nun weiter zerfleischen, oder es mal endlich gut sein lassen und euch wie Erwachsene benehmen.

 

Grüße Unterhemdchen.

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

Wenn es Leute gibt die nicht mehr von Ravage's Jugger, Doppelsniper. Sabo Premade, oder deren Doppel PT Aufstellung abgefarmt werden wollen, dann stellt man diese Premades um, lässt auch mal andere von dieser Riesen Gilde mitspielen, anstatt lieber Externe Heals mitzunehmen.

 

Da gibts nicht viel umzustellen^^ Wir sind leider inzwischen ziemlich klein, DDs haben wir nur noch die Wahl zwischen Sniper, PT und Jugger. Und außer dem gewissen Sabo Heal haben wir auch keine Alternative mehr, unser ursprünglicher Heiler ist inzwischen auch bei TESO. Man wird sich also wohl oder übel mit der Aufstellung rumschlagen müssen. Ist aber weniger schlimm, wie letztes Jahr gegen Versuchung mit Triple PT, zwei Mal mittlerer Baum, ein Mal Hybrid^^ Da kam man ganz schön ins Schwitzen (Wortwitz, drei Mal Flammenwerfer. Haha.)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich kann mich auch noch erinnern als du dich binnen 3 Sekunden von Nake hast wegstunnen lassen, wenn du schon mal alte Sachen auspacken willst.

 

 

In 3 Sekunden einen Tank zerlegt ? Klingt zu schön um wahr zu sein :jawa_biggrin:

 

Ich dachte das soll erst in Version 3.0 kommen. Tanks sterben in 3s, DDs und Heiler in 1,5s :D

Link to comment
Share on other sites

Weißte, der Grund dafür und für solche Diskussionen, nein eher Zickereien, ist der ewige Drang einiger PvPler ihre Schwänze auf den Tisch packen zu wollen und zu sehen wer den dicksten, längsten und generell größten hat.

 

Ich maße mir an, zu behaupten, dass das vielleicht auf den EInzelnen zutrifft, aber im Großen so nicht stimmt. Ganz gleich, was man von den Arenen hält, gehen die 8er BGs nämlich ganz schön auf die Nerven. Das liegt zum Einen kleineren Teil an Biowares Patches, das liegt weiterhin an so hirnfreien Karten wie dem neuen Huttenball und das liegt überwiegend an dem "retardierten Beiwerk", das einem als Mitspieler ins BG gepackt wird. Über die Unfähigkeit und Dummheit hinaus kommt da in manchen Fällen noch Frechheit und Überheblichkeit dazu. Wenn die Leute dann auch noch im Solo-Rated naben mir stehen - und das lässt sich überhaupt nicht vermeiden - vergehts mir.

 

Ergo ist das Gruppenrated die einzige Möglichkeit - schon zu 8.er Zeiten und jetzt immernoch - um sich ernsthaft mit anderen Gruppen zu messen, ohne vom gemeinen Trottel kontaminiert zu werden.

 

Das Problem liegt nicht an den Gruppen, die listen, sondern an denen, die es nicht tun. Wäre hier endlich mal Selbsterkenntnis da und würden Gruppen listen, auch wenn sie stets und ständig verlieren, dann wäre sicher jeder zu "Testaktionen" mit abstrusen Setups von unausgerüsteten Klassen bereit. Versuchung und wir haben damit jedenfalls nen sehr lustigen Abend verbracht - als Kicki noch da war...

 

Ein Entgegenkommen der führenden Gruppe hinsichtlich Setup oder oder brauch aber keiner zu erwarten, wenn ersich nicht vorher 2-3 Mal verprügeln lässt - so läuft das nun mal!

 

@Raizar: Jetzt weißte, wie wir uns vor nem halben Jahr vorgekommen sind :p

Link to comment
Share on other sites

... Das liegt zum Einen kleineren Teil an Biowares Patches, das liegt weiterhin an so hirnfreien Karten wie dem neuen Huttenball und das liegt überwiegend an dem "retardierten Beiwerk", das einem als Mitspieler ins BG gepackt wird. Über die Unfähigkeit und Dummheit hinaus kommt da in manchen Fällen noch Frechheit und Überheblichkeit dazu...

 

Ist auch erst gestern wieder passiert; man kommt in eine Random-Gruppe, in der auch zwei PvE-ler gelistet wurden;

nicht ein einziges PvP-Teil an, und auf den Hinweis, sich mal fuer Marken ein paar zuzulegen, damit sie nicht gleich instant platzen, bekommt man entweder gar keine Antwort (ok, np) oder den Spruch: "Kannst ja leaven, wenns Dir net passt."

Dann geht das Game los, 2 min heftiges Gebolze in der Mitte von Buergerkrieg, und dann haben die Gegner die Mitte;

Man gibt ja ungern klein bei, und so wird weiter angerannt, und nach einem weiteren Respawn sehe ich diese beiden Experten neben dem Deffer an unserer Kannone zu dritt deffen, obgleich das Shield gerade mal zu 20-25% runter ist. Waehrend man sich in der Mitte fuer den Erfolg systematisch in Stuecke hacken laesst, wird dort rumgecampt, und das Ganze auf Anfrage hin mit den Worten gerechtfertig: "Ist doch ehh schon zu spaet..."

Der PvP-Abend im Ganzen betrachtet war eigentlich recht witzig, aber in dem BG habe ich fast ne Guertelrose bekommen; das sind so Momente, da habe ich wirklich das Gefuehl, ich haue auf die Falschen ein;

Link to comment
Share on other sites

Da gibts nicht viel umzustellen^^ Wir sind leider inzwischen ziemlich klein, DDs haben wir nur noch die Wahl zwischen Sniper, PT und Jugger. Und außer dem gewissen Sabo Heal haben wir auch keine Alternative mehr, unser ursprünglicher Heiler ist inzwischen auch bei TESO. Man wird sich also wohl oder übel mit der Aufstellung rumschlagen müssen. Ist aber weniger schlimm, wie letztes Jahr gegen Versuchung mit Triple PT, zwei Mal mittlerer Baum, ein Mal Hybrid^^ Da kam man ganz schön ins Schwitzen (Wortwitz, drei Mal Flammenwerfer. Haha.)

 

 

 

Also arcuneg das jetzt Unser Heal wieder angesprochen wird. Wir haben keinen Heer mehr bei Ravage, da unser Silberchen jetzt auch auf DD macht ;-) und der Kasadum Heiler rennt schon fast ein 3/4 Jahr mit uns ru

;-). Und zum Thema privates raushauen im allgemei. Chat etc pepe, der Satz ist gefLlen von meiner Seite: Soll das doch dein Freund klären oder hst er nicht die Eier dazu? (war im PVP Chat als reaktion auf die erneute Spuckattacke einer Sabo-Heilern Nys... Wenn das jetzt unter der Gürtellinie war tuts mir leid ;-) änxert jedoch nichts daran das die Spuckaktion gezielt gestartet wurde. Ihr wollt mir ja nicht sagen das eine einfache Frage im whisper wie: Bist du (bitte Namen einfügen)' s Freundin? Dazu führtdas ich jetzt geflamed werd weil ich privates im Allgemeinen raushaue :)

 

Und dann kommt die Reaktion: Weer bist den du? (war hald auf Vedrax) als ich es ihr sag gehts los, was geht dich das an, mann ey wer hat dir das gesagt? Du bist ein idiot! Sag jetzt! Dann bin ich auf den Jedi und schon wird.im BG von ihr gespuckt, dass die Korken knallen! Und jetzt nochmal, war der Satz ohne! Namecalling denn so RL gebunden das es sich gelohnt hat das ihr euch alle an der Hand genommen habt, um mal gegen den immer böse. Rai aka Vedrax zu sticheln?

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

oder den Spruch: "Kannst ja leaven, wenns Dir net passt."

 

immer noch der Klassiker: Verpiss Dich auf nen PVP-Server und maul nicht rum

war einer der beiden zufällig ein Sabo? Hatte da gestern im Gegnerteam einen, bei dem hats richtig schön "gecrittet"

 

zum Glück, wenn man das überhaupt so sagen kann, geben sich da aber beide Fraktionen nichts :D

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

immer noch der Klassiker: Verpiss Dich auf nen PVP-Server und maul nicht rum

war einer der beiden zufällig ein Sabo? Hatte da gestern im Gegnerteam einen, bei dem hats richtig schön "gecrittet"

 

zum Glück, wenn man das überhaupt so sagen kann, geben sich da aber beide Fraktionen nichts :D

Das Schlimme ist ja, dass diese Pfeifen auch abgesehen von der Schrottausrüstung, von Aufwertungen gar nicht zu reden auch noch meistens kompletten Müll spielen und so nur durch das Betreten des BGs dieses schon zugunsten des Gegnerteams entscheiden. Dazu Bemerkungen, dass sie doch nichts anderes haben (als ob es nicht genügend Anleitungen zum Bolstern gibt).

Solche Leute gehören rückwärts wieder in den Ladebildschirm geprügelt.

Link to comment
Share on other sites

Was ich gerne versuchen würde wäre beim nächsten Rated Abend, oder generell wenn rated gespielt wird, sich alle Gruppen in EINEM TS treffen. Sei es Imp oder Rep TS oder das einer der Gilden.

Dass man miteinander quatscht, gegeneinander spielt und sich einfach mal freundlich austauscht. Es muss doch nicht immer nur gezicke geben.

 

Klar kann man manche Leute nicht leiden. Das ist der Lauf der Dinge, aber dennoch braucht man dann keine Privatfehde anzetteln oder schlimmer noch, ne ganze Gilde auf jenen Spieler hetzen (was keine Unterstellung ist nur ein Beispiel).

 

Ich möchte einfach dass Regelmäßiger Rated stattfindet, dass man sich verbessern kann und was lernt.

Ich hab teilweise meine Klassen allein dadurch gelernt weil ich dauerhaft mit ihr von gleichen Klassen mit gleicher Skillung auf die Fres'e bekommen hab.

 

Frust ist vorprogrammiert, aber versucht ihn nich an dem einzelnen Spieler auszulassen sondern nutzt ihn um Ehrgeiz zu entwickeln besser zu werden.

 

Für mich ist es genauso wie Heo es vorhin gemeint hat. Die Arenen sind momentan der einzige Ort an dem man in einer kleinen "kontrollierten" Gruppe mit Freunden richtig PvP spielen kann ohne Angst haben zu müssen mit Idioten zusammen gewürfelt zu werden.

 

Und an dieser Stelle auch mal ein Lob an die Herren von Versuchung und auch Ravage die bisher immer versucht haben solche Abende auf die Beine zu stellen. Ich weiß noch vor 2 Wochen als an nem Donnerstag 4 Rep Truppen gelistet haben, unteranderem auch einige das erste mal dabei waren. Und die haben ordentlich einstecken müssen, blieben aber dennoch sehr viele Runden drin, haben versucht die Skillungen anzupassen, das Setup zu ändern und teilweise sogar echt ne Spur besser gespielt als im BG davor.

 

Wir waren alle im TS und haben uns nach jeder Arena wieder in einem Channel zusammen gefunden.

 

Und das ist alles Möglich, aber nicht wenn man dann einzelne Spieler da hat, deren Arroganz unübertroffen ist und die nur mit ihren Imba-Kill-Geschichten Prahlen die im grunde eh keinen interessieren.

Sowas funktioniert halt nur wenn man von seinem hohen Ross runter kommt.

 

Grüße Unterhemdchen

Link to comment
Share on other sites

Find es schön, dass sich auch mal andere einsetzen für das Ranked auf VC ;-) Thumps Up Arcu.

 

Gibt hald immernoch das Problem, dass die Arena nicht jedem zusagt, was auch ok ist. Und das Frust-Level ziemlich schnell erreicht ist, wenn 2 Gruppen alle Spiele gewinnen. Was das treffen auf 1 TS angeht, gibt es hald die möglichkeit.die schon oft angewant wurde, von jedem Team ist einer in allen bekannten TS.unterwegs und dient als Ansprechpartner. Leider ist es hald so das in der 4er Arena selten einer einspringen kann, da es hald aufs eingespielte Team ankommt.

Link to comment
Share on other sites

Ergo ist das Gruppenrated die einzige Möglichkeit - schon zu 8.er Zeiten und jetzt immernoch - um sich ernsthaft mit anderen Gruppen zu messen, ohne vom gemeinen Trottel kontaminiert zu werden.

 

Das Problem liegt nicht an den Gruppen, die listen, sondern an denen, die es nicht tun. Wäre hier endlich mal Selbsterkenntnis da und würden Gruppen listen, auch wenn sie stets und ständig verlieren, dann wäre sicher jeder zu "Testaktionen" mit abstrusen Setups von unausgerüsteten Klassen bereit. Versuchung und wir haben damit jedenfalls nen sehr lustigen Abend verbracht - als Kicki noch da war...

 

Ein Entgegenkommen der führenden Gruppe hinsichtlich Setup oder oder brauch aber keiner zu erwarten, wenn ersich nicht vorher 2-3 Mal verprügeln lässt - so läuft das nun mal!

 

Kann man hier eigentlich auch Daumen hoch verteilen? Ich quote das nochmal, damit es auch jeder sieht, denn genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

Link to comment
Share on other sites

Hey Ray,

 

ganz großes Kino. Statt die Sache einfach auf sich ruhen zu lassen, fängst du hier wieder mit RL Details von Leuten an und schreibst es nun teilweise sogar ins Forum damit es auch nun jeder lesen kann.

 

Also Einsicht echt Null... und schön hier das nochmal ausbreiten. Das Leute ihr Privatleben nicht im Forum lesen wollen, oder im Allgemeinchat, ist Dir wohl entgangen.

 

Die Privatsphäre zu respektieren ist Dir wohl fremd...?

 

Egal, ich halte mich hier nun raus!

Link to comment
Share on other sites

Schlicht um, Vedrax dreht völlig am Rad.

Er glaubt, Rated sei das Maß aller Dinge und wenn man nicht gegen sie listen will, hätte man Angst etc.

Er vergreift sich ununterbrochen im Ton, glaubt er wäre ein Häuptling.

Benutzt völlig übertrieben die Zwinkersmilies im Forum.

Und ist bei weitem nicht so toll wie er denkt.

 

Kurzum, mach mal nen Punkt Vedrax oder du wirst noch zur Lachnummer des Servers mit deinen "guckwasichfürdickeeierhabdennichhabmirinternratedmarkenrancorundwertungerschlichen".

 

Was ist den deiner Meinung nach das Maß aller Dinge?

Link to comment
Share on other sites

Schwer zu sagen, ich persönlich mochte die 8ter Rated BGs sehr. Auch wenn sie teilweise ewig gedauert haben konnte man zumindest dort strategischer vorgehen als im Deathmatch. Der Arenamist wird halt leider genau nach der Spielweise gespielt, über die man sich seit Ewigkeiten aufregt:

 

http://i.imgur.com/XZ7CU.jpg%2520

 

Ich selbst finde eig das die schlichten normalen Standart 8ter Bgs die besten sind. Haben mir bisher immer am meisten Spaß gemacht.

 

Aber es liegt nun mal im Blickwinkel des Betrachters.

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt war seit ner Woche kein Rated mehr und mich nerven diese Diskussionen tierisch.

 

Ich bin für Solo Rated auf der Rep Seite gelistet. Wenn alle Rumheulen dass da ja genauso viele Trottel rumlungern wie im achter Random, dann listet euch doch einfach mal alle, damit das Risiko mit solchen Leuten in ne Gruppe zu kommen minimiert wird.

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

So, jetzt war seit ner Woche kein Rated mehr und mich nerven diese Diskussionen tierisch.

 

Ich bin für Solo Rated auf der Rep Seite gelistet. Wenn alle Rumheulen dass da ja genauso viele Trottel rumlungern wie im achter Random, dann listet euch doch einfach mal alle, damit das Risiko mit solchen Leuten in ne Gruppe zu kommen minimiert wird.

 

Es macht einfach einigen keinen Spaß, das ist sinnloses töten in den Arenen... es geht nix über nen schönes altes Huttenball.

Link to comment
Share on other sites

Es macht einfach einigen keinen Spaß, das ist sinnloses töten in den Arenen... es geht nix über nen schönes altes Huttenball.

 

Huttenball ist bei den Trotteln auch nicht mehr das Wahre und dauert ewig. Find die Arenen geil, da muss man alles aus seinen Klassen rausholen kännen, aber jedem das seine :p

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist bei den Trotteln auch nicht mehr das Wahre und dauert ewig. Find die Arenen geil, da muss man alles aus seinen Klassen rausholen kännen, aber jedem das seine :p

 

Man kann/muss das auch in normalen BGs. Das liegt nicht an der Arena, sondern am eigenen Ehrgeiz. Ich muss auch sagen das HBs meist recht flott vorbei sind, habe selten welche, die über die gesamte Zeit laufen, ausser es sind ausgeglichene.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist bei den Trotteln auch nicht mehr das Wahre und dauert ewig. Find die Arenen geil, da muss man alles aus seinen Klassen rausholen kännen, aber jedem das seine :p

 

Sowas von nein^^ wenn du mit ner vierer gruppe rein gehst die was kann und nen richtigen FUUUUUULLTANK dann geht das auch mit weniger starken spielern. Da muss dann schon was richtiges auffahren um dagegen zu halten. Und das hatte ich auf VC so lange nicht mehr.

 

Edit: Auf Huttenball bezogen.

Edited by Nerowo
Link to comment
Share on other sites

Sowas von nein^^ wenn du mit ner vierer gruppe rein gehst die was kann und nen richtigen FUUUUUULLTANK dann geht das auch mit weniger starken spielern. Da muss dann schon was richtiges auffahren um dagegen zu halten. Und das hatte ich auf VC so lange nicht mehr.

 

Edit: Auf Huttenball bezogen.

 

Doch hatte ich schon mehrfach. Hatte schon sehr oft Huttenball wo wir abgezogen wurden trotz guter 4er premade, weil einfach 4 Kompetenzverweigerer dabei waren die durch die gegend geirrt sind.

Hab schon sehr oft Huttenball in dem wir mit ner 4er Premade innerhalb von 2 Minuten gewonnen haben, hatte auch schon mega viele Huttenball spiele die ausgeglichen waren, in denen das eigentlich unterlegene Team zum Ende hin noch in letzter Sekunde den Win geholt hat.

 

Trotzalledem finde ich persönlich Arenen toller. Ich hab SO oft Huttenball wenn ich für normales Liste, dass es mir mittlerweile einfach nur noch zu den Ohren raushhängt.

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt war seit ner Woche kein Rated mehr und mich nerven diese Diskussionen tierisch.

 

Ich bin für Solo Rated auf der Rep Seite gelistet. Wenn alle Rumheulen dass da ja genauso viele Trottel rumlungern wie im achter Random, dann listet euch doch einfach mal alle, damit das Risiko mit solchen Leuten in ne Gruppe zu kommen minimiert wird.

 

Wie siehts denn morgen mit Gruppenrated aus? So gegen 19/20 Uhr und Reps wären auch toll! So wie heute, schade das es nur bis zum Abendbrot war...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...