Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Ich überlege an nem Chartransfer und hab ne kurze Frage dazu: Kann man Vermächtnisgebundene Rüstungen (in diesem Fall die Gree-Rüstung, die ich mir beim nächsten Event mal farmen möchte) dann auch über Server schicken (also via Post)?

 

Nein, kann man nicht.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Ich überlege an nem Chartransfer und hab ne kurze Frage dazu: Kann man Vermächtnisgebundene Rüstungen (in diesem Fall die Gree-Rüstung, die ich mir beim nächsten Event mal farmen möchte) dann auch über Server schicken (also via Post)?

 

nein, post ist serverintern

Link to comment
Share on other sites

aber beim transfer werden deine klamotten und das inventar mittransferiert soweit ich weiss

laderampe allerdings nicht

 

doch die laderampe wird auch transferiert, sonst wäre der transfer mehr als wertlos.

Gildenzugehörigkeit, Freundesliste, Ignore-Liste, GTN-Listungen und Nachrichten im Briefkasten werden allerdings wirklich nicht transferiert

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Droidenrüstungen bestehen ja aus anderen Teilen und davon manche sogar doppelt. Wenn man nun slotgebundene Armierungen hat, die man in eine Droidenrüstung setzen möchte, wie verhält sich das ganze da dann?

Ganz schlecht, man kann keine von Spielern (oder nicht Droiden) benutzten Armierungen weiterverwenden.

Link to comment
Share on other sites

hi,

kann man seine items mit seinen anderen charaktern nicht tauschen ? wenn ja wie

danke schon mal

 

Das geht ganz einfach per Post. Du kannst jedes Item per Post an einen beliebigen anderen Charakter übersenden, vorausgesetzt:

a) der andere Char ist auf demselben Server angelegt

und

b) der gegenstand ist noch nicht an den Ausgangscharakter gebunden.

 

Es spielt dabei keine Rolle, zu welcher Fraktion (Imperium/Republik) die Chars gehören, du kannst die Gegenstände auch Fraktionsübergreifend tauschen.

Link to comment
Share on other sites

naja...den schiffdroiden benutzt keiner, HK ist komplett ausgerüstet...also betrifft das "problem" nur den jedi-ritter mit t3-m4...

aber wer benutzt den, wenn er kira hat?! die sieht besser aus, man versteht sie, wenn se was sagt...und mehr dmg als die blechdose macht se auch. :)

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

HK ist komplett ausgerüstet...a)

 

Hä? So ein Quatsch. Falls du die Qriginal Mods meinst mit denen HK kommt, die taugen nix.

Ich möchte meinen HK mindesten mit 69 Mods ausstatten und habe so leider einen erheblichen Nachteil da ich die 69 Armierungen nicht einbauen und somit teuer kaufen muss.

Link to comment
Share on other sites

naja...den schiffdroiden benutzt keiner, HK ist komplett ausgerüstet...also betrifft das "problem" nur den jedi-ritter mit t3-m4...

aber wer benutzt den, wenn er kira hat?! die sieht besser aus, man versteht sie, wenn se was sagt...und mehr dmg als die blechdose macht se auch. :)

 

du hast den IA mit Scorpio vergessen

Link to comment
Share on other sites

Ja, leider ist es genau so. Im englischen Forum gab's auch schon Beschwerden darüber.

 

Alles klar... vielen Dank. Wenn sich im englischen Forum schon Beschwerden finden, dann besteht ja Grund zur Hoffnung, dass sie mal was dagegen machen...

Link to comment
Share on other sites

Hä? So ein Quatsch. Falls du die Qriginal Mods meinst mit denen HK kommt, die taugen nix.

Ich möchte meinen HK mindesten mit 69 Mods ausstatten und habe so leider einen erheblichen Nachteil da ich die 69 Armierungen nicht einbauen und somit teuer kaufen muss.

 

soooo schlecht sind die jetzt auch wieder nicht...

öhm...wenn ein teil droppt, und ich es nicht angezogen habe, kann ich doch alles rausnehmen und einbauen, wohin ich will (z.B. brust in motor)...wenn ich es schonmal getragen habe, kann ich es nur noch in gleiche rüstungsklassen einbauen (brust in brust)

oder ist das bei 69er anders?

bin noch nicht in den genuss gekommen eins zu ergattern.

 

du hast den IA mit Scorpio vergessen

 

stimmt...da war ja was...

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

soooo schlecht sind die jetzt auch wieder nicht...

öhm...wenn ein teil droppt, und ich es nicht angezogen habe, kann ich doch alles rausnehmen und einbauen, wohin ich will (z.B. brust in motor)...wenn ich es schonmal getragen habe, kann ich es nur noch in gleiche rüstungsklassen einbauen (brust in brust)

oder ist das bei 69er anders?

bin noch nicht in den genuss gekommen eins zu ergattern.

 

ich weiss gerade nicht auswendig ob die Restriktionen nur für Setteile oder auch für non-Setteile gilt, wenn das 2. der Fall ist, besteht ein Problem, sollte das erste die Wahrheit sein, ist kein Problem vorhanden

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

soooo schlecht sind die jetzt auch wieder nicht...

öhm...wenn ein teil droppt, und ich es nicht angezogen habe, kann ich doch alles rausnehmen und einbauen, wohin ich will (z.B. brust in motor)...wenn ich es schonmal getragen habe, kann ich es nur noch in gleiche rüstungsklassen einbauen (brust in brust)

oder ist das bei 69er anders?

bin noch nicht in den genuss gekommen eins zu ergattern

 

stimmt...da war ja was...

 

ja im Prinzip stimmt das, aber genau hier liegt ja auch das Problem. Armierungen kannst du NICHT bei Droiden einbauen. Also zumindest die, die du aus den gedroppten Rüstungsteilen ausbaust. (egal ob Setteil oder nicht)

Dann muss man eine Armierung im AH kaufen. (oder eventl. selber bauen wenn mans kann) Die kann man dann bei einem Droiden einbauen. Erkennst du den Nachteil gegenüber Spielern die einen anderen Gefährten nutzen?

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

ja klar, ist das ein nachteil.

bei droiden-rüstungen hab ich es nie probiert, ich wusste nicht, dass man bei denen selbst unbenutzte armierungen aus anderen rüstungen nciht einbauen kann...

 

meine hks haben komplett makeb-auszeichnungsinlays...

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

ja klar, ist das ein nachteil.

bei droiden-rüstungen hab ich es nie probiert, ich wusste nicht, dass man bei denen selbst unbenutzte armierungen aus anderen rüstungen nciht einbauen kann...

 

meine hks haben komplett makeb-auszeichnungsinlays...

 

HK kommt mit 51er, mittels Planetenmarken kann man ihn auf 58er aufrüsten. Die 66er, die in den FPs droppen, kann man ummodden, weil die Slot-Begrenzung für Armierungen wohl nur für die der Stufe Artefakt gilt, also die lilanen.

Also bestenfalls kann ein Droide mit 66er rumrennen. 69er wird ein teures Vergnügen, wenn mans sich herstellen lassen kann, muss und lässt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur kurz wissen, da ich es nirgends gefunden habe, wie man ein Bild einfügen kann und nicht mehr diese Silhouette hat.

 

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten:w_smile:

Edited by sithtype
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur kurz wissen, da ich es nirgends gefunden habe, wie man ein Bild einfügen kann und nicht mehr diese Silhouette hat.

 

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten:w_smile:

 

SWTOR.com > Mein SWTOR > Einloggen > Forumsmanagement > Foren Avatar > Gewünschten Avatar auswählen > bestätigen

 

Wie ich sehe hast du es gefunden :)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur kurz wissen, da ich es nirgends gefunden habe, wie man ein Bild einfügen kann und nicht mehr diese Silhouette hat.

 

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten:w_smile:

 

DU kannst nur aus der begrenzten Avatareauswahl eine Wahl treffen.

Link to comment
Share on other sites

Ja genau, aber GENAU das will ich für meinen HK. Ergo habe ich einen Nachteil....mimimi

 

bald kommt das neue daily gebiet von Czerka, bei dem dortigen rufhändler gibts dann hochwertige roboterausrüstung als Bauplan und als fertiges Teil zu kaufen, hab aber die preise nich mehr im Kopf, kann sein daß es zusätzlich zu credits auch noch irgendwelche marken kostet

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...