Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, so hab ich's noch nicht gesehen, da habt ihr Recht :p

War eben auch nur ne Frage, weil ich selbst überhaupt nichts verstehe von den Insidergeschichten, die geschrieben werden :D

Und als ownen seh ich das nicht an, ist doch schön, wenn die beiden mir ihre Sicht der Dinge sachlich geschrieben haben :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein PvP-Thread, da muss geflamet werden. Aber das sieht unser CM nicht gern (und führt auch bei manch Anderem zu inflationärer Tränenproduktion). Was also tun? Schweigen? Extrem-Sitzkreising mit Kuchenbasar? My Little Pwnies gucken? Lekku zupfen? Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Symi, treibst dich auf JKS rum? Rück mal deinen Char-Namen raus! (gerne per pm)

 

Neloga, 50er Jedi-Schatten (der beste Grund für eine Botschafterin: das schulterfreie Kriegsherrenoutfit...schick schick)...geht auch ohne PM, ich habe nichts zu verbergen ;)

 

Gibts eigentlich Leute bei uns auf dem Server, die sich ein wenig auf dem PTS umgucken wollen, wenn der on geht zwecks 1.7 begutachten?

 

Ja, hatte ich vor...mich interessiert 1.7 mit Ilum wirklich brennend.

Link to comment
Share on other sites

Gibts eigentlich Leute bei uns auf dem Server, die sich ein wenig auf dem PTS umgucken wollen, wenn der on geht zwecks 1.7 begutachten?

 

Yes Ma'am! Die sollen endlich den doofen Server hochfahren!

 

Ich wurde (als ich deffen war) grade als Leecher bezeichnet :eek: von einem zweiten Deffer!

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Bestimmt, weil "leechen" von "Lekku" kommt :D

 

Edit: Ich schau grad den Film "Captain America" (der wider Erwarten doch lustig und nicht übertrieben patriotisch ist) und siehe da: der Helm des Kriegsheld/Elite-Kriegsheld-Sets des Agenten (also der übergroße Lord Helmchen-Gedächtnishelm mit blauer Sonnenbrille) sieht auch wie der Helm der Hydra-Soldaten im Film...allerdings im Film wesentlich besser und vor allem nicht 10 Nummern zu groß. :eek:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Dem Thread wurden die Eier rasiert und die Nägel lackiert. Bald überziehen hier nur noch Regenbögen das Firmament und Herp Derperton liest seinen ADHS-kranken Jüngern "Breaking Dawn" vor.

 

Aus gegebenem Anlass sehe ich mich dazu genötigt hier Scheiße hineinzuschreiben. - In meinem Kampf gegen Forenschmusekatzen und Knutschkugeln. Das Rosa muss weg!

 

Also, wo war ich? Achja:

Hi.

Link to comment
Share on other sites

Oh, ja. Bitte mehr davon. So viel besser. :rolleyes:

Ich hab immer noch nicht ganz verstanden, wo genau wir uns alle so wahnsinnig lieb haben? Weil beim Necken das Attribut "total respektlos und unter aller Sau" wegfällt? Weil man sich tatsächlich manchmal auch normal über Dinge unterhalten kann?

Aber bitte ... jedem das Seine!

 

Meine Nägel sind lackiert, darf ich noch in die BGs joinen?

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

@Symi: Ich komm dich dann mal stalken. :D Mach dort ab und zu PvP, wenn ich die Schnauze voll von VC hab.

 

Bezüglich der Sache mit den Knutschkugeln und Ringelpietz mit Anfassen: Jeder kann den Thread gestalten wie er will im Rahmen der Richtlinien. Wenn ihr euch davon gestört fühlt, dass nicht jedes zweite Wort Lappen, Noob oder dergleichen ist, dann könnt ihr ja versuchen, euer gewünschtes Niveau in diesen Thread zu bringen. Erfordert aber etwas Eigeninitiative. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...