Jump to content

Jedi Shadow PvP - Sua'thea - T3-M4


RobinBre

Recommended Posts

die klasse richtig gut gespielt ist halt brutalstes klavier spielen das bekommen die wenigsten hin und ich zieh meinen hut vor denen die es permanent hinbekommen - ich vergesse regelmäßig nen drittel der knöpfchen da es wenig klassen gibt die eigentlich in jedem GCD 2-3 abilitys nutzen können und müssen.

 

ich wünsch mir mit meiner btw seine critrate bei den white hits - beisse regelmäßig n die tischkannte wenn gegen nen fulltank nicht ein einziges mal krittest ausser den "garantierten" crits.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf JKS gibt es auch nur ne handvoll shadows/assas die wirklich gut spielen.

-Jayz/Jáyz

-Severin

-Xskaar/Jalinea

-Mi'leena/Domenique

 

Da gibt es durchaus mehr. Du zählst einfach die guten auf, die am bekanntesten sind von den ranked games.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns gibt es auch mehr. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass sich unsere assas/schatten nicht verstecken müssen. Klang in dem einen post, auch wenn nicht gewollt, leicht arrogant
Link to comment
Share on other sites

Bei uns gibt es auch mehr. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass sich unsere assas/schatten nicht verstecken müssen. Klang in dem einen post, auch wenn nicht gewollt, leicht arrogant

 

Wir können alle nichts :p

Ist doch gut, das nimmt den Erfolgsdruck raus XD

Link to comment
Share on other sites

Bei uns gibt es auch mehr. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass sich unsere assas/schatten nicht verstecken müssen. Klang in dem einen post, auch wenn nicht gewollt, leicht arrogant

 

Die meisten sind eben so allein Gänger von denen man kaum was mitbekommt.. okay ich bin jetzt auch nicht wirklich der große Rated Spieler..

Link to comment
Share on other sites

Aloha, bin ja Papa Infi seit 2234929943 Jahren :D Das "Herumwackeln" an Ort und stelle hat mich auch etwas irritiert und leider auch die Anzahl der recht vielen Cuts.

 

Was ich mir wünschen würde wären deutlich längere Szenen, auch wenn das in einem Video vielleicht etwas langweilig wirken mag. Gerade jetzt beim Assa, wo Du durch den Reset sowieso meist alles ready hast, wirkts halt nicht so "besonders" wenn Du (übertrieben gesagt) auf einzelne Fights runterschneidest. Die spielst Du natürlich so runter, wie es "normal" ist - keine Frage, man sieht eben, was aus dem Deception mittlerweile geworden ist wenn man alle Fähigkeiten zur Verfügung hat und einem zusätzlich das ein oder andere Critluck hold ist. Hardhitter ohne Ende ;)

 

Ich find aber gerade beim Deception spannend, wie man mit seinen Schwächen umgeht (wenige / kurze Cooldowns), eben wenn man sich länger im Kampf befindet. Vielleicht beim nächsten Video mal über ganze Warzones geschnitten? ;)

 

Grüße, die Doktorin.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Aloha, bin ja Papa Infi seit 2234929943 Jahren :D Das "Herumwackeln" an Ort und stelle hat mich auch etwas irritiert und leider auch die Anzahl der recht vielen Cuts.

 

Was ich mir wünschen würde wären deutlich längere Szenen, auch wenn das in einem Video vielleicht etwas langweilig wirken mag. Gerade jetzt beim Assa, wo Du durch den Reset sowieso meist alles ready hast, wirkts halt nicht so "besonders" wenn Du (übertrieben gesagt) auf einzelne Fights runterschneidest. Die spielst Du natürlich so runter, wie es "normal" ist - keine Frage, man sieht eben, was aus dem Deception mittlerweile geworden ist wenn man alle Fähigkeiten zur Verfügung hat und einem zusätzlich das ein oder andere Critluck hold ist. Hardhitter ohne Ende ;)

 

Ich find aber gerade beim Deception spannend, wie man mit seinen Schwächen umgeht (wenige / kurze Cooldowns), eben wenn man sich länger im Kampf befindet. Vielleicht beim nächsten Video mal über ganze Warzones geschnitten? ;)

 

Grüße, die Doktorin.

 

Servus Doktor, ja könnte das nächste mal nen ganzen BG oder so aufnehmen kein Thema. ;)

Ich wollte damit hauptsächlich nur zeigen, das trotz der Hybri nichtmehr so gut ist auch Infi spielen kann und das auch, wenn man es kann, über dmg macht und nicht gleich mimi macht und auf Tank rerollt. Mein höchstes war jetzt in einem BG, natürlich zerg, 1300 DPS. Ich würde fast sagen, dass das überdurchschnittlich für einen single target shadow ist. Im schnitt liege ich so bei ca. 1050-1100 DPS. Klar das ist jetzt nur auf Dmg b ezogen, worauf ich mich aber erstmal nur beziehen wollte, weil Taktik, Stunlocks zum Tappen sollten jedem Spieler mit Hirn geläuftig sein.. Betonung auf HIRN :)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Servus Doktor, ja könnte das nächste mal nen ganzen BG oder so aufnehmen kein Thema. ;)

Ich wollte damit hauptsächlich nur zeigen, das trotz der Hybri nichtmehr so gut ist auch Infi spielen kann und das auch, wenn man es kann, über dmg macht und nicht gleich mimi macht und auf Tank rerollt. Mein höchstes war jetzt in einem BG, natürlich zerg, 1300 DPS. Ich würde fast sagen, dass das überdurchschnittlich für einen single target shadow ist. Im schnitt liege ich so bei ca. 1050-1100 DPS. Klar das ist jetzt nur auf Dmg b ezogen, worauf ich mich aber erstmal nur beziehen wollte, weil Taktik, Stunlocks zum Tappen sollten jedem Spieler mit Hirn geläuftig sein.. Betonung auf HIRN :)

 

Infi konnte man schon immer spielen, ab diesem Patch gibt's sowieso keine Ausreden mehr ;) Viel Mimimi im Forum, schon zur PTS-Zeit. Habe mir da ja oft an den Kopf gegriffen und mich gefragt, wie beschränkt manche in ihrer eigenen Wahrnehmung sind, um immer noch zu heulen oder einen Autocrit-Maul zu fordern.

 

Hatte übrigens erst gestern in einem Hypergates (Trotz Tod) an der 1400 DPS Marke gekratzt ;) Da ist noch Luft nach oben, gibt bessere BGs wo man das wirklich mal ausreizen könnte unter bestimmten Voraussetzungen. Geb Dir Recht. Gibt sicherlich Klassen, die über diesen Wert müde lächeln, aber man muss bedenken, dass es purer Singletargetschaden ist. Da laufen keine Zylinder- oder Säuregranatendots noch auf mehreren Targets nebenher. Dennoch ist es mir bspw. oft möglich, gleichauf oder auch mal über durchschnittlichen Smashern zu sein. Gute Smasher werden sicherlich immer noch mehr drücken. Beim Deception-Assa ist allerdings die Chance bei der Bewertung ob der Schaden effektiv angebracht wurde um einiges höher in meinen Augen als bei anderen Klassen. Gibt ja so einige BGs, wo man sich denkt - "Hm, wo war der Schaden?". Dann ploppt das Scoreboard auf und man sieht "Okay, er scheint Schaden gemacht zu haben. Aber auf wen bitte?" ;)

 

Ich erinnere mich jedoch gerne an mein erstes PTS-BG nach den Wagemutänderungen. Als Infi-Assa direkt ne Million als Gesamtschadenswert zu sehen hat mich ehrlich gesagt doch etwas geschockt. Da wäre ja auch noch mehr gegangen, wenn die Gegnergruppe nicht beschlossen hätte, einfach im Respawn stehen zu bleiben :D Hagelte hinterher viele Whispers selbst Tage später noch.

 

Seh das schon ähnlich wie Du. Es ist die Vielfalt. Neben der allgemeinen Assa / Stealther-Utility hat man nun eben entgegen vieler anderer Meinungen durchaus die Möglichkeit auch im Getümmel ordentlich mitzumischen. Wer meint, der Deception ist ja so superweich, der hat wohl noch nicht die zwei riesigen Oh-****-Buttons entdeckt, die er mittlerweile besitzt. Klar, er kann durchaus sehr schnell platzen. Aber das ist eben die "Kunst" und imho die Herausforderung - genau dies zu vermeiden durch sein Gameplay.

 

Wir haben es auf jeden Fall besser denn je in Zeiten ohne Blitzbubble.

 

Daher der Wunsch nach längeren Videos, denn das finde ich einfach interessanter. Das Überleben im langen Kampf :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch nicht entscheiden...

Die infi-skillung bis zum ultimate hochgezogen spielt sich schön flüssig und hat nach meinem empfinden noch n tick mehr Effiktivität beim Umnatzen und rockt ganz gut:)

im Vergleich zum Verzicht auf den letzten und vorletzten tier

zugunsten des Erhalts der FiB...

 

Allerdings sind die interrupts bei den taps halt immer noch Gold wert.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch nicht entscheiden...

Die infi-skillung bis zum ultimate hochgezogen spielt sich schön flüssig und hat nach meinem empfinden noch n tick mehr Effiktivität beim Umnatzen und rockt ganz gut:)

im Vergleich zum Verzicht auf den letzten und vorletzten tier

zugunsten des Erhalts der FiB...

 

Allerdings sind die interrupts bei den taps halt immer noch Gold wert.

 

Ich finde man sollte inzwischen Infi spielen, da der burst echt extrem ist. Hinzu kommt der 2. nervige shortstun. Du kannst dem Heiler so auf die Eier gehen und ihn dabei noch töten. Und grad das stealth macht einen als DD noch mobiler, wenn du im Focus landest portest dich hinter ne Wand weg, natürlich sollte man dafür auch seinen Portpunkt setzten oder gehst in battlevanish. Du hast soviele Möglichkeiten :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde man sollte inzwischen Infi spielen, da der burst echt extrem ist. Hinzu kommt der 2. nervige shortstun. Du kannst dem Heiler so auf die Eier gehen und ihn dabei noch töten. Und grad das stealth macht einen als DD noch mobiler, wenn du im Focus landest portest dich hinter ne Wand weg, natürlich sollte man dafür auch seinen Portpunkt setzten oder gehst in battlevanish. Du hast soviele Möglichkeiten :)

 

Ich bin grad auch gern mit der Hybrid unterwegs. Nem Heiler unentwegt 9k Elektrisierte Kettenschocks in den Arsch zu jagen is auch lustig^^ Nebenher noch paar Maul's setzen und gut^^

 

PS: Tut mir leid Doktor Zwiebel das ich ihre Lehren nicht befolge :(

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grad auch gern mit der Hybrid unterwegs. Nem Heiler unentwegt 9k Elektrisierte Kettenschocks in den Arsch zu jagen is auch lustig^^ Nebenher noch paar Maul's setzen und gut^^

 

PS: Tut mir leid Doktor Zwiebel das ich ihre Lehren nicht befolge :(

 

Ja grad z.b ein Beispiel in einem BG was ich feier, sitzt da ein 27k Hp Sniper ich schmeiß ihn um, 9k shadow strike, 8k force breach, 6k+3k prjection + shadowstance proc. und down. Einfach einen 3 shot rauslassen, bei critluck unglaublich funny, und das passiert regelmäßig mal :p

Sehr lustig ist das bei Heilern die dann mal ganz doof aus der Wäsche schaun und denken das war burst von 3 Spielern.. :D

Wie Hexer Heal direkt die *****bubble schmeißen wenn ich sie nur umschmeiße :mad:

Hab ehrlich gesagt Hybri nie probiert, hatte meinen shadow hochgespielt und gleich auf Infi gesetzt :p

Hab von Dr. Kess direkt den Infi virus gespritzt bekommen und war sofort infiziert ;)

Sua <3 Infi! :D

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Die meisten sind eben so allein Gänger von denen man kaum was mitbekommt.. okay ich bin jetzt auch nicht wirklich der große Rated Spieler..

 

Das arrogant war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Servernummer.

 

Ansonsten macht es momentan einfach zuviel Spaß mit fullinf.

Werde die Tage mal ein wenig mit den hybridskillungen testen. Schaun mer mal. Schon ist das man echt viele Möglichkeiten hat.

 

(auch schon früher sehr gerne auf inf gespielt, aber der hybrid hatte einfach zuviele pros), so hat man inf meistens nur in randomspielchen gezockt)

 

Ich bin mal gespannt was mit voll umgebauten Set geht. Das dauert nur noch was.....aber jetzt mit crap Werten gehts schon recht gut :)

Link to comment
Share on other sites

Abwechselnd gedefft und geinced und nur kurzfristig in der Mitte gezergt. Hatte mich geärgert das wäre ein schönes ding gewesen um mal zu sehen was geht.

Und epischer fail von mir zu Beginn des bgs.... Sonst wäre das Spiel anders verlaufen :)

Link to comment
Share on other sites

Wo warst Du gestern im Zerg BG? Alter, ich hab ja schon ewig außen gedefft und konnte noch 900k aus der Mitte rausprügeln :D

 

Ich bin schon etwas enttäuscht das du die 1 Mio. nicht geschafft hast und hierfür Ausreden erfindest. :o

Link to comment
Share on other sites

Sind halt einfach scheiss dd's... Halten nix aus, jeder lacht sich kaputt wenn wir hinter denen auftauchen..... Und Spaß macht das ganze auch nicht....

 

Hoffentlich gibt's nen buff mit 2.1

Link to comment
Share on other sites

Sind halt einfach scheiss dd's... Halten nix aus, jeder lacht sich kaputt wenn wir hinter denen auftauchen..... Und Spaß macht das ganze auch nicht....

 

Hoffentlich gibt's nen buff mit 2.1

 

Also ich hab auch selten zerg Bgs wo man es mal Testen kann.. wieviel schaden rauskommt, hatte grad mal eins, aber mit 4 toden.. also eigtl so gut wie ohne Heal. Bin auf 1.014.000 Dmg gekommen und 1130 Dps.. ich denk wären da jetzt 1-2 Heiler im Team gewesen wärens ca. 1250 Dps und knapp 1.2Mio Dmg.. ist halt schade :/

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

1.2k+ sind auf jedenfall realistisch.

wobei rbg eine ganz andere geschichte ist :)

 

Ja Rbg ist immer eine andere Sache. Wobei ich finde es schwer als Shadow über 1,3k Dps zu kommen, zumindest auf meinem Gearstand nicht, ka wieviel full Eroberer ausmacht, habe jetzt 3 Teile davon..

Aufjedenfall kann man ohne Probleme mit anderen mithalten :)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Wenn du jetzt dann noch ein bisschen weniger zergst, wird das vielleicht auch was mitm Gewinnen :p

 

Der Asa ist so schön zum Verschieben, durchstunnen oder schnell umklatschen des Gegners und dann Base halten, bis Verstärkung kommt. Aber du hängst immer da rum, wo die Post abgeht - und verlierst (zumindest in allen BGs, die ich in den letzten Tagen gegen dich hatte) :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...