Jump to content

Tastaturbelegung ...


Arenielle

Recommended Posts

Hallo alle :)

 

mal ne kleine Frage. (vieleicht bin ich auch blind :D )

 

gibt es ne Möglichkeit, die Tastaturbelegung des aktuellen Chars auf einen anderen Char (also neu angelegten) zu kopieren?

 

damit ich nicht jedes mal alles neu einstellen muss, da die Belegung bei mir eigentlich immer gleich ist.

 

Irgendwie sowas wie ein Profil wäre super aber es würde auch ne File gehen die man einfach kopiert (falls das der bescheuerte Installer mitmacht oO ) :D

 

wäre super wenn da jemand nen Rat oder ne Lösung hätte ... danke :)

Link to comment
Share on other sites

du sagst es :(

 

mal ne anfrage an BW ... könnt ihr nich einfach ne textfile auf der platte ablegen die man mit dem einen char speichert und mit nem anderen wieder einlesen kann?

 

einfach die kompletten einstellungen des aktuellen chars würde mir reichen (also auch grafik usw ... inkl. der tastatur). also das man auch nicht immer die quickbars/begleiter einstellung machen muß und noch so ein paar wo mit dem neuen char oft fehlen.

 

wäre super wenn sowas mal geplant wäre, weil grade beim twinken (was ihr ja als langzeitmotivation seht ... zumindest wie ich das sehe :D ) fehlt die option doch recht oft :D

Link to comment
Share on other sites

Das war wenn ich nicht irre bei RIFT eine Option. Da konnte man alle optionen/freundesliste/etc anwenden bei jedem Twink. ich fand das damals sehr komfortabel (so wie RIFT insgesammt ein sehr praktisches Spiel war).

 

Ich denk das wird in ToR auch kommen, allerdings reche ich nicht vor Patch 1.3 damit. Eben eine nice to have Funktion. Aber das sie kommen wird halte ich für sicher, weil ja so plakativ viel Wert aufs Twinken und Stammbäume von Twinks, twinkbanken, etc gelegt wird.

Link to comment
Share on other sites

ah super ... danke für die info :)

 

ja wäre fein ... obwohl ichs bis dahin vieleicht sogar nich mehr brauche, aber ich hab ja erst 2 chars von 8 :D

 

 

danke euch ;) ... dann mal *daumendrück* :D

 

 

jup rift hatte das. fand ich super (auch wenn mir rift selbst nich so gefallen hat). iwie war ich hier schon gleich entäuscht das es nicht ging, aber da kann swtor ja nix für (also für meine mentale einstellung :D )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...