Jump to content

Test Negativ


Luca-Joel

Recommended Posts

spiele jetzt auch schon seit einem Monat nicht mehr, zahle aber weiterhin, denn ich bin reich und € 13,00 im Monat machen mir nichts aus. Mal schaun, evtl. schau ich am Wochenende nochmal rein, ist eigentlich schon dieses Nuttending draußen? Kartell-Blabla irgendwas? hier mit dem neuen Planeten und so?

 

achja: @ TE, der Threadtitel ist geil, "Test Negativ"

 

Ich finde dich kultig.

Mach weiter so.

 

@TE

 

Mich hat das sehr betroffen gemacht, daß du zu dieser Erkenntnis gekommen bis.

Ich bin traurig.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Natürlich darf jeder seine Meinung äußern und SWTOR hat selbstverständlich die ein oder andere Macke, die es zu kritisieren gilt. Allerdings erscheint mir der Auftritt des Themen-Erstellers unglaubwürdig. Für ein Spiel, welches ich bereits abgeschrieben habe, extra nochmal das Forum zu besuchen um dort abzufrusten? Ich spiele seit der Beta und habe von wenigen Außnahmen abgesehen, keine Performance Probleme. Natürlich ruckelt es manchmal auf der Raumstation, aber da möchte ich nur an einen Ort erinnern, der in Fachkreisen Lagforge genannt wird. Bugs sind in MMO´s allgegenwertig und mit den Kartell-Münzen hatte ich nie Probleme. Komisch, dass bei einigen Leuten immer alles auftritt, während andere kaum Probleme haben. Ich glaube eher, du hast das alles aus anderen Forenbeiträgen abgeschrieben, um dich hier wichtig zu machen.
Link to comment
Share on other sites

:D Umpa,Umpalalala,Wumpa.

Sory Leute aber auf diese Awesome Greate Kick-*** Vertonung möchte ich nur ungern verzichten.Die haben es sich bestimmt patentieren lassen eine 2 Jährigen den ganzen Tag ein Micro tragen zu lassen und die besten Aufnahmen dann für die Vertonung einzusetzen.:D

 

Das verdiehnt ein AAAfür SWTOR-Vertonung.

Link to comment
Share on other sites

Servus Zusammen,

 

nach nun mehr fast 2 Monaten in diesem Spiel ist es Zeit, auch mal ein Resume zu ziehen.

Die Geschichte und die Aufmachung sind nett gestaltet, der Spielspaß wird allerdings schnell genommen, denn :

 

- Ruckler ohne Ende ( auch mit allem möglichen Tips nicht besser )

- Bugs wo man hinschaut

- Fehlende Kartellmünzen

- Wartungszeiten die man in Europa wohl schlecht verstehen kann

 

bringen mich nun wirklich dazu, dieses, an sich nette Spiel zu verlassen.

Ich bin der Meinung, dass die Entwickler erstmal etwas an der Stabilität machen sollten, als ein neues Addon auf den Markt zu bringen.

Ob man sich mit dem F2P einen Gefallen getan hat, wage ich auch zu bezweifeln.

 

Alles in Allem, schade.........

 

F2P (Oder in diesem Falle auch Forced to Pay genannt) ist das Eingeständnis versagt zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Würdest du mir also zustimmen, wenn ich fordern würde, fortan soll nur noch Gewicht auf PVP gelegt werden? Denn ich bin auch ein Kunde, der doch schließlich Geld bezahlt. Wollt ihr mein Geld, dann macht was ich sage. Aber das wäre keine Demokratie mehr.

 

Ende Gelb :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:[/color]

ich habe mich mit recht vielen ex spielern unterhalten, darunter eingefleischte pvp'ler hauptsächlich von mdh, mit pve'lern usw.

alle haben eines gemeinsam sind star wars fans und alle sind sich bei 2 sachen einig

star wars feeling kommt nicht auf, der fehlende endcontent.

stichwort endcontent es gibt pvp server dort kann man das gewicht auf pvp legen, es gibt pve server dort kann man das gewicht auf pve legen, es gibt rp server dort kann man das gewicht auch auf pve legen.

endcontent währe z.b. es herscht krieg, krieg besteht aus offensiven rückzügen eroberungen usw.

daraus könnte man sogar noch eine story machen wo man ja angeblich wert drauf legt

z.b. bei eroberung eines planeten ein video in form von propaganda nachrichten

wenn es nun eine möglichkeit gäbe planeten fast komplett zu beherschen auf pvp servern durch pvp, pve/rp servern halt durch pve. dies als herausforderung gestalten das vielleicht die ein oder andere gilde zussammen arbeiten muss. die andere faction aber jederzeit zum gegenangriff rüsten kann. man vielelicht auch dazu gezwungen ist weil jeder planet den man kontrolliert vorteile bringt

 

dann hätten wir endcontent mit dem jeweiligen schwerpunkt. wo ist das problem ?

dann kann man sagen nun hab ich ausgelevlt ich stürze mich ins abenteuer

 

was bugs angeht war man in mmo's schon immer leidensfähig, allerdings sin moderne mmo's heute massenware früher eher nsichen produkte, früher hat man mmo's 6,7 oder 8 jahre gespielt heute halt der grossteil 6 monate, da sollte man aber mal ansetzen wieso weshalb warum. bei früheren mmo's ging es erst los wenn man ausgelevelt war, bei allen nach wow ist aber leveln der content, addaon kommt entwicklungstitel wahrscheinlich

"depp darf nun weiterleveln" :p

 

natürlich gibt es wohl kein mmo was zu beginn bugfrei war und welches zu beginn genug endcontent hatte, aber früher war die zeit da sich zu entwickeln auch weil nicht im jahrestakt der neue heilsbringer mit riesenhyper rausgekommen ist. heute hat man einen recht breiten markt die konkurenz ist grösser geworden, und man muss isch mit denen und auch an denen messe lassen und nicht an ein mmo was vielleicht in 1 jahr rauskommt.

die aktuellen spiele sind die konkurenz und wenn man da schlechter abschneidet verliert man erst recht wenn man im grossen und ganzen nix neues bietet.

wenn dann noch dazukommt das ein riesenhyper veranstaltet wird, das zussammen mit wohl einer extrem starken lizens ist die entäushung bei vielen umso grösser, warum soll man nochmal 3 jahre warten wenn im anderen mmo schon alles da ist

die story wie sie hier ist, als tolles neues, lass ich mal nicht gelten, weil diese aus dem spiel unterm strich ein singlespiel mit onlinemodus macht. story währe variabel siehe dazu idee oben

 

das beipsiel mit dem bäcker es war nur ein beispiel von mir, ich habe selber eine firma und glaube mir wenn ich in 6 monaten ca 70% meiner kundschaft verlieren würde dann MUSS es mich interessieren wieso weshalb warum, genau so wie dem bäcker.

warum ? weil man sonst pleite geht

dem bäcker sage ich persöhnlich die brötchen heute sind mist gewesen, bei EA dürfte es schwer fallen mal eben in die chefetage zu kommen und zu sagen was mist ist.

die einzige sinnvolle art und weise ist das forum.

und wenn ich chef währe 70% kundschaft weg ich würde mir das forum durchlesen

 

da kann man nun gerne geteilter meinung sein, schaut man aber mal z.b. ins kundendienstforum dann stelle ich erschreckendes fest und das selbst das bezahlsystem nicht bugfrei funktioniert.

das shclimmste was man machen kann ist ein kinde zahlt für etwas bekommt noch bestätigungsmail, aber keine kartellmünzen oder kein abo.

und das bei dem mittlerweile erschreckend schwachen service

und da hört der spass nun wirklich auf, wenn man für etwas geld bezahlt ware nicht bekommt, 4 tage auf eine strg+c antwort warten muss in der dann noch erwraten wird das man ins nachbarland anruft mit aufgrund der warteschleife unkalkulierbaren kosten.

im forum ein noch erzählt wird die hättest du ja schon , in einem anderen thread erzählt wird fehlende kartellmünzen sollten nun alle ausgeliefert sein. man schaut und immer noch nix.

dann komme ich mir schon verarscht vor und sage mir wieso weshalb warum noch einen cent reinstecken.

beim besten willen alles was bezahlung angeht MUSS einwandfrei laufern BEVOR es online kommt.

Edited by backoneelace
Link to comment
Share on other sites

... Viel Laberrhabarber, mit noch mehr Rechtschreib- und unglaublich viel Grammatikfehler

 

Ich muss mich vorab erstmal entschuldigen. Ich liege seit 3 Tagen im Bett mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Das dürfte der Grund sein, warum ich über so einen geistigen Dünnpfiff gerade nicht einfach nur drüber lesen kann.

 

Aber diese unverständliche Grütze, bereitet mir einfach nur physische Schmerzen.

 

Du hast geschrieben, dass du selber ein Unternehmer bist. Ich hoffe für dich, dass du dabei nicht auf eine ausreichende Rechtschreibung und Grammatik angewiesen bist und alle deine Verträge und sonstigen Schriftverkehr von jemanden tätigen lässt, der weingstens das Fach Deutsch in der Grundschule bestanden hat.

 

Auch hoffe ich für dich, dass du für deine Bildung der Deutschen Sprache nichts bezahlt, ansonsten würde ich dir raten das Geld zurückzufordern. Hat nämlich nichts gebracht.

 

Auch kann ich allen die sich hier über mangelnden Content beschweren, nur nahelegen, die dadurch zur Verfügung stehende Freizeit sinnvoll in einen Deutschkurs zu investieren.

 

Danke.

Edited by dergraf
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...