Jump to content

Bugg der einerseits gut ist andererseits mächtig Ärger macht.


schuichi

Recommended Posts

Hy bin gestern in Assation mitgelaufen wir hatten usn anch dme Zweiten KErn schon an die zwei weiteren kerne machen wollen bsi von hinten andauernd mobs gekommen sind.

 

Ich fand das einerseits irgendwie eien Zeitr lang lustig und erfrischend bei dem Creditdrop da alles zu plätten , nur später wars nicht mehr lustig nach gefühlten 30 Angriffswellen . Da sind wir dann in dme Verzwiefelten Versuch die 2 Kerne vor usn zu zerlegen gevippt . Danach war ruhe .

 

 

Ich wolte euch damit nur vorwarnen vor diesem Bugg er bringt zwar mit eienr guten gruppe Credits im Überfluss aber der Spass geht flöten wenn du nur noch Angriffswellen abwehrst.

Link to comment
Share on other sites

[...] Da sind wir dann in dme Verzwiefelten Versuch die 2 Kerne vor usn zu zerlegen gevippt . Danach war ruhe . [...]

Korrigier mich, wenn ich da was falsch verstehe, aber in allen Asa Runs die ich bisher gemacht habe, war immer die Ansage "DD auf die Kerne, tanks übernehmen die Adds - bevor die Kerne nicht down sind, kommen immer wieder mobs".

 

Das ist doch ganz normal so, oder nicht ?

Link to comment
Share on other sites

Korrigier mich, wenn ich da was falsch verstehe, aber in allen Asa Runs die ich bisher gemacht habe, war immer die Ansage "DD auf die Kerne, tanks übernehmen die Adds - bevor die Kerne nicht down sind, kommen immer wieder mobs".

 

Das ist doch ganz normal so, oder nicht ?

 

Lesen lernen..

Er schrieb:

 

wir hatten usn anch dme Zweiten KErn schon an die zwei weiteren kerne machen wollen bsi von hinten andauernd mobs gekommen sind.

Das heißt sie hatten schon 2 down, und auf dem weg zum 3. kern kamen immer adds von den vorherigen 2 kernen.

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an, was man als hinten definiert.. Es könnte auch bedeuten, dass sie fröhlich adds gekloppt haben während die beiden Kerne munter vor sich hin...-kernen(?) und Nachschub generieren. Ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber es wäre nicht das erste mal, dass sich eine Gruppe ewig daran aufhält und auch nicht das erste mal, dass diese anschließend meint es wäre ein Bug. :jawa_biggrin:

 

Darum die Frage: Kamen die adds aus Richtung der besiegten oder der intankten Kerne?

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an, was man als hinten definiert.. Es könnte auch bedeuten, dass sie fröhlich adds gekloppt haben während die beiden Kerne munter vor sich hin...-kernen(?) und Nachschub generieren. Ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber es wäre nicht das erste mal, dass sich eine Gruppe ewig daran aufhält und auch nicht das erste mal, dass diese anschließend meint es wäre ein Bug. :jawa_biggrin:

 

Darum die Frage: Kamen die adds aus Richtung der besiegten oder der intankten Kerne?

 

 

Die Adds kamen aus der richtuung der Besigten Kerne wir wolten egrade absprechen wie wir die zwei vor usn machen und welche Tankmögklichkeiten wir hatten und da tauchten plötzlich in unserem Rücken die Adds auf wir schauten ob der kern wirklich klliehgt als wier die wegmöbelten und so war es auch. Komisch nur dass di erst aufgetaucht sind als wir den miniboss fpr die Handwerksamterialein gelegt hatten .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...