Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Hmpf... nix mehr los hier?

Dann muss ich mal wieder etwas Holz nachlegen! Es braucht wieder etwas Feuer hier!

 

Also... *hust* ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber...

 

Das PVP auf T3M4 nähert sich echt langsam den Niveau vom anderen unaussprechlichen Server.

 

Ein paar Spiele im Low-PVP der letzten Tage haben echt meinen Glauben an die Menschheit erschüttert.:

 

2x als Sabo Stufe 39 (im mittleren Baum gerade mal bis zum Stun ausm Schleichen geskillt) und am Ende beide Male bester DD. :eek:

 

2x als 32er-Assa und ein Mal bester DD und ein Mal Nr. 2 (Trotz einer Hypergates-Defrunde). :confused:

 

(P.S.: Auf die Ziele im BG habe ich schon auch geachtet. So was wie Pfeiler beobachten, Türen im Blick behalten, Ballträgern Knüppel zwischen die Beine schmeißen, Ball passen, Bombe legenm, CC usw. )

 

 

Aber sagt mal was zum Geier machen denn die ganzen Rofl- Söldner/Komandos, Smasher, Sniper, Hexer usw?

Das sind alles Klassen die im 31-54er-Bereich einen 39er-Sabo oder gar einen 32er-Assa im Halbschlaf übern Tisch ziehen müssten. Mir wird echt übel, wenn man als Assa ohne Machtschleier (also der Lizenz zum Sterben :cool:) im Zerg rumwuselt und am Ende ein 50er-Sniper nicht mal die Hälfte des Schadens hinbekommt und auch ein 53er-Smasher deutlich zurückliegt.

 

 

Flame on... ;)

Spiel Low BGs :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh ja, heut wars wieder funny. mein kleinen dmg troll-Söldner ausgepackt und gleich nen Bügerkireg.

 

ich gehe deffen zu beginn. die anderen verkacken es in der mitte und laufen bis zum 220 zu 400 weiter blind dagegen. ab dem Zeitpunkt geh ich zergen und nehm n geschütz alllein gegen 2 reps ein. tja...

 

am ende das Resultat. ich habe mit knapp 200k dmg, 1 soloopfer etc.. der 3. beste in der dmg wertung, obwohl ich nur 15 proent der zeit des bg´s schaden machen konnte.

 

der knaller waren aber n jugger und n maro mit nur kanpp 100k dmg über den gesamten Zeitraum.

 

so jetzt die Quizfrage, was hatten die beiden herren alles nichtaktiviert?:(

Link to comment
Share on other sites

Das sieht auf Rep-Seite nicht anders aus 33 Schurke der mehr DMG macht als 50er Smash-Otto's oder Kommando Trolle. Zumal Ich noch Gedefft habe und die Leute einfach nur reingestorben sind. :D Aber allgemein ist es richtig zum Kotzen was hier rum Dümpelt. Ne wirkliche Alternative hat man ja auch ned. ToFN scheint ja auch so langsam den Bach runter zu gehen, also brauch man da ned hin Transen..
Link to comment
Share on other sites

die Arenen werden das pvp dann killen :p gibt es dann trotzdem noch random 8vs8?weil ich wird Arenen definitiv verweigern..wir wissen ja alle das nur 3 chars dafür gebraucht werden.alle anderen sind ja laut testserver Forum unbrauchbar für Arenen..yeah das wird ein spaß,danke bioware ! ich persönlich finde alle Arenen ziemlich doof und wenn 2 smasher/sweaper ein Knight/jugger tank und sabo/schurke bei ist,kannste einpacken.und spart euch bitte jegliche form von,dann lern zu spielen etc.. ich weiß einige werden sagen,wird alles nicht so schlimm werden.. ich finds toll wenn man noch an das gute glaubt im leben :) jedes mmorpg hatte doch nen todespatch oder? :p bei daoc wars atlantis ,bei warhammer die Einführung der spiegelklassen und bei wow ka :p aber ich weiß es wird alles nicht so schlimm werden..
Link to comment
Share on other sites

...ToFN scheint ja auch so langsam den Bach runter zu gehen, also brauch man da ned hin Transen..

TOFN stinkt einfach etwas wegen der sehr schlechten Comunity (bei vielen Kiddies dort gibts nur Flamen, Maulen, Schimpfen und sonst haben sie nix dahinter) und der Sprache. Nicht dass ich etwas gegen englisch habe aber ich bin nun mal kein Sprachgenie und "Du bist mein Held, ich will ein Kind von Dir!" sagen kann ich immer noch am besten in Deutsch.

Wären auf TOFN nicht ein Haufen Spieler, mit denen ich an sich gerne zusammen spiele wäre ich nie dort hin. Auf Imp.-Seite solo listen kann man echt als seelische Grausamkeit bezeichnen. ;)

Link to comment
Share on other sites

naja, wie ich bereits im TOFN Channel getextet habe, es gibt kaum einen Unterschied zischen allen 3 Servern (also TOFN, JKS und T3-M4).

 

du hast überall Vollidioten, es gibt überall leute wie ein gewisser jugger uaf T3-M4 der glaubt er wäre der King und so weiter.

 

 

es ist am enbde nur ne geschmackssache wo man bleibt;)

Link to comment
Share on other sites

PVP gibts da aber nicht - deswegen wohl der Stuhl :o

 

stimmt, bei uns wird nicht mit Wattebäuschen geworfen, auf VC wird ordentlich gespielt!

 

Und der Stuhl ist für alte Leute wie mich.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

nein danke, ich ziehe es vor meine daylie an einem Tag zu schaffen:p

 

Meinst auf T3 ist die Chance höher, dass dich ne Gruppe durchzieht? :p

 

@VerusVen: der link gehört hier! drunter :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

TOFN stinkt einfach etwas wegen der sehr schlechten Comunity (bei vielen Kiddies dort gibts nur Flamen, Maulen, Schimpfen und sonst haben sie nix dahinter) und der Sprache. Nicht dass ich etwas gegen englisch habe aber ich bin nun mal kein Sprachgenie und "Du bist mein Held, ich will ein Kind von Dir!" sagen kann ich immer noch am besten in Deutsch.

Wären auf TOFN nicht ein Haufen Spieler, mit denen ich an sich gerne zusammen spiele wäre ich nie dort hin. Auf Imp.-Seite solo listen kann man echt als seelische Grausamkeit bezeichnen. ;)

 

Spielst du auf Imp-Seite oder wie? Ich hab nie was in der Richtung mitbekommen und bin ja nu von Anfang an mit dabei. Und auf Rep-Seite waren die Spiele auf ToFN bisher nie so qualvoll, wie sie im Schnitt auf T3-M4 waren. Größte Anhäufung von Flamern und beleidigenden Leuten, die total ausrasten, wenn man sie nur darauf hinweist, dass zu dritt die Node zu campen keinem in der WZ irgendwas bringt, habe ich bisher nur auf T3-M4 auf Imp-Seite erlebt. ^^

Link to comment
Share on other sites

Meinst auf T3 ist die Chance höher, dass dich ne Gruppe durchzieht? :p

 

@VerusVen: der link gehört hier! drunter :D

 

nene, mein freund, da verwechelst du was. aber, natürlich VC hat was wenn man zwischen 2 BG´s auf VC gerne noch die Herr der Ringe Trilogie lesen möchte ist man da genau richtig:D

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

nene, mein freund, da verwechelst du was. aber, natürlich VC hat was wenn man zwischen 2 BG´s auf VC gerne noch die Herr der Ringe Trilogie lesen möchte ist man da genau richtig:D

 

´Du musst das anders sehen, auf VC kannst du zwischen 2 BGs die Wäsche machen, abwaschen und Bier holen, wann bitte willst du das auf T3 M4 machen??!

 

.....

Wobei bleib lieber hier, wenn zuviele nach VC kommen wirds dort auch stressig zwischen den Kriegsgebieten ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

low pvp find ich total episch^^

Letzt nen Juggernaut erstellt, der ja wirklich mit lvl 11 absolut gar nix kann und platz 1 im Schaden gewesen^^

Midlevel PvP spielt ich atm als mit dem Fronti, lvl 35 da bin ich mir sogar vor fast jedem spiel sicher, dass ich der top dd bin. Ich weiß auch ned, grad dann wenn man eh ned sooo viele skills hat ists eigentlich nicht schwer alles auf cd zu spielen und wenn man nicht grad gegen nen baum am rande der wz kämpft sollte man schier auch wen treffen^^ also was manche da machen ist wirklich rätselhaft teilweise :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...