Jump to content

Suche eine Gilde


Celsius-Dezibel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Anfang an bei SWTOR dabei und fast 2 Jahre Member in einer Gilde, nur so wie es aussieht, werde ich ab April (wenn TESO rauskommt) ohne Gilde da stehen, deswegen mein Aufruf hier im Forum.

 

Ich suche:

 

Eine Gilde auf T3-M4 Server, deren Mitgliedsalter mindestens +18 ist.

Ein freundliches und respektvolles Miteinander ist mir sehr wichtig!

Ihr spielt auf beiden Seiten (muss aber nicht sein) wobei ich die Imperiale-Seite bevorzugen würde.

Größe der Gilde spielt weniger eine Rolle, wichtiger ist nur ein Platz in einem 8/16er-Team für den aktuellen Content auch gerne HC.

Ihr Raidet mindestens 2 Mal in der Woche.

Gerechte Loot Verteilung.

Webseite mit Raidplaner der auch genutzt wird.

Eventuell noch 2 Plätze frei für (Hexer und Söldener Heal)

 

ich bieten an :

 

Ich bin männlich, 36 Jahre alt und bin arbeitstätig

Spiele von Mo bis Fr von 17:30 bis ca. 20:30 + 2 mal Raid bis max. 23:00 Uhr und am Samstag von 11:00 bis 20:30

Mein Imp. Mainchar ist ein Sniper 55er mit 78er Gear

Meine Imp. Twinks, Söldner, Maro und PT 55er mit 72/78er Gear

Meine Rep. Twinks, Kommando 50er und Revo 30er

Ich bin loyal, zuverlässig und teamfähig

Aktuelle Content Erfahrung (SF&SP) HC Clear

Bin täglich im TS

Spiele auch gelegentlich PVP

 

 

Bei Interesse, am besten Ingame Post mit TS-Daten an Celsila (Imp.) oder Celsibel (Rep.)

 

 

LG Celsius-Dezibel

Edited by Celsius-Dezibel
Link to comment
Share on other sites

Schade kein Rep, btw. wer will den TESO zocken? War jetzt über die letzten 12 Monate in Betas drin, bisher noch keinen Endgame gesehen immer nur dieselben 3-4 Startgebietmaps. Wäre da vorsichtig, zumal es doch noch einige Gamebreaking bugs gibt, die schon im Juni drin waren. Bisher hat mich keine Spiel in der Beta so abgetörnt, bei SwTor hat mich die Beta heiß gemacht. Teso ist wie so nen Demotivator^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...