Jump to content

Datacrons im shop?


plastixaustria

Recommended Posts

Wenn überhaupt dann eine Vermächtnisfreischaltung der Datacrons im Vermächtnis, mit entsprechendem Vermächtnislevel als Voraussetzung, gegen Credits/ranked Warzone Marken oder sonstwas das Arbeit macht.

 

ja genau. macht doch einfach die Datacrons Vermächtnisweit. So musst du nicht mit jedem char alle suchen gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die datacrons sind sicher nice to have verkürzt u erleichtert mein Spielerleben um brainafk zu zocken Freundin im skypetel essen kochen u essen nebenbei zwischendurch alt tab u skypechat download Fortschrittkontrolle um anzugeben gehts mir überhaupt nicht die anderen Spieler außer meine 2 Kumpel sind für mich eh nur ah Anbieter u temporäre Gruppenfinder Wegbegleieter

 

Ähem, ... häh?

Link to comment
Share on other sites

Wenn überhaupt dann eine Vermächtnisfreischaltung der Datacrons im Vermächtnis, mit entsprechendem Vermächtnislevel als Voraussetzung, gegen Credits/ranked Warzone Marken oder sonstwas das Arbeit macht.

 

Vermächtnis Stufe 50 sollte dafür ausreichen. Wäre dann auch gleichzeitig ein netter "Treuebonus" für Langzeitkunden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...