Jump to content

virale rückstände


iontichy

Recommended Posts

Immerhin haben sie disen Blödsinn fair eingebaut :) - auch bei Archäologie und Plündern gibt es so ein (nach aktuellem Kenntnisstand) sinnfreies Material. Ist schon ärgerlich, weil sowohl die Missionen als auch die Vorkommen in der offenen Welt deutlich weniger abwerfen. Und so gibt es dann noch weniger nutzbare Rohstoffe. Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Immerhin haben sie disen Blödsinn fair eingebaut :) - auch bei Archäologie und Plündern gibt es so ein (nach aktuellem Kenntnisstand) sinnfreies Material. Ist schon ärgerlich, weil sowohl die Missionen als auch die Vorkommen in der offenen Welt deutlich weniger abwerfen. Und so gibt es dann noch weniger nutzbare Rohstoffe.

 

Ob von fair die Rede sein kann wenn man schon über 500 dieser Dinger in seinem Bankfach liegen hat wage ich etwas anzuzweifeln *grins*

Link to comment
Share on other sites

Ob von fair die Rede sein kann wenn man schon über 500 dieser Dinger in seinem Bankfach liegen hat wage ich etwas anzuzweifeln *grins*

 

schau mal auf der Flotte beim Händler neben dem Crewfähigkeitenhändler, der die Rezepte, für die man Ruf braucht, verkauft.

Für diese Rezepte braucht man wahrscheinlich die mats dann auch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also ich habe auch bis jetzt noch kein Rezept gefunden, für die man die braucht. Und aus den Stacks kann ich bald eine Hütte bauen. Üblicherweise setze ich überflüssige Mats ja schon mal in's AH. Das Zeug kauft aber keiner, wenn man nicht weiß, wofür ...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...