Jump to content

Neue Server ?


Ewokpadawan

Recommended Posts

Kann mich da nur anschließen... Ein RP-PVP-Server fehlt!

Auf den PVP-Servern sinkt die Spielatmosphäre durch kreative Namensgebungen à la hotgirl etc. und Unmengen an fragwürdingem "Sozialverhalten" und auf den RP-Servern fehlt mir die "Gefahr" in offenen Gebieten angegriffen zu werden. Ist irgendwie seltsam neben einem Imperialen zu stehen und sich freundlich anzulächeln :D

Ich fürchte aber auch, dass man als Abonnent eher noch 15 Minuten Wartezeit beim Einloggen in Kauf nehmen muss, bevor ein neuer Server eröffnet wird :(

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe leider auch nicht, warum jen jedai kein zielserver wurde. Er war ausreichend voll um lebensfähig zu sein, wenn auch leer, und wäre dadurch ausreichend befüllt worden.

Ansonsten wird es keine neuen Server mehr geben, sondern nur die Kapazität der bestehenden erhöht, wenn man das so erinnert was da so gesagt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt es ein wenig missverstanden. Die Technologie für die Megaserver war in der Mache schon bevor SWTOR's Spielerzahlen nach unten gingen. An sich kann man behaupten, dass die aktuellen Megaserver die Spielerzahlen von 5-7 Standardserver hosten können. Die Übernommenen Namen der Server scheinen eher willkürlich gewählt worden zu sein. Entweder das, oder die überlebenden Server haben sich aus technischen Gründen angeboten. Die Lebensfähigkeit der Server hatte bei dieser letzten Entscheidung keinerlei Einfluss.

 

Aktuell ist noch massig Luft nach oben, um die existierenden Server zu füllen. Sogar in den Hoch-Zeiten, wo jede Menge Spieler on sind, gehen die Verbindungen nicht mehr in die Knie. Es gibt also überhaupt keine triftigen Gründe neue Server einzurichten. Wohlgemert, wenn ein neuer Server käme, wäre es auch ein Megaserver, also bräuchte es auch die nötige Population. Und aktuell wäre es noch unrentabel so etwas aufzuziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt es ein wenig missverstanden. Die Technologie für die Megaserver war in der Mache schon bevor SWTOR's Spielerzahlen nach unten gingen. An sich kann man behaupten, dass die aktuellen Megaserver die Spielerzahlen von 5-7 Standardserver hosten können. Die Übernommenen Namen der Server scheinen eher willkürlich gewählt worden zu sein. Entweder das, oder die überlebenden Server haben sich aus technischen Gründen angeboten. Die Lebensfähigkeit der Server hatte bei dieser letzten Entscheidung keinerlei Einfluss.

 

Aktuell ist noch massig Luft nach oben, um die existierenden Server zu füllen. Sogar in den Hoch-Zeiten, wo jede Menge Spieler on sind, gehen die Verbindungen nicht mehr in die Knie. Es gibt also überhaupt keine triftigen Gründe neue Server einzurichten. Wohlgemert, wenn ein neuer Server käme, wäre es auch ein Megaserver, also bräuchte es auch die nötige Population. Und aktuell wäre es noch unrentabel so etwas aufzuziehen.

 

Also ka aber in wirklich hochzeiten gehen die doch ganz gefplegt gern mal in die knie. i noch kein drama, aber doch spürbar.

 

das die bestehenden server nicht unbegrenzt erweiterbar sind, sieht man an den amis die haben ja auch mehr als einen. Wenn rise of the Hutt so einschlaegt wie ich denke koennte es passieren das ein zweiter pve server kommt. dann aber vermutlich nur in kombi mit der chance die server auch zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...