Jump to content

Der erste SW Episode 7 Trailer von Disney


Willthor

Recommended Posts

  • 2 months later...
nur ums mal zu erwähnen: marvel wurde auch von disney gekauft und the avengers war wohl echt alles andere als zum heulen :p

Also ich hab bei Avengers Tränen gelacht :)

 

Ne mal ehrlich, wenn Episode 7 mit Disney als Geldgeber so gut wird, wie Avengers, dann habe ich keine Befürchtungen.

Und mal ehrlich, es kann doch echt nicht schlimmer sein als die grottigen Überarbeitungen von GL an Episode 4-6.

Link to comment
Share on other sites

DAS GANZE WIRD VON DISNEY DURCHGEFÜHRT! ES IST ZUM HEULEN! Zieht euch das rein dann wisst ihr was ich meine (2:53-4:35) Die WICHTIGSTE STELLE IST BEI 3:26! http://www.youtube.com/Lefloid

 

Auch Fluch der Karibik ist von Disney und war wirklich alles andere als schlecht!

 

Wieder mal ein bitterer Versuch zu ... ach, das verkneif ich mir diesmal...

 

Edit: Zitat erst nicht genommen O_o

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Disney hat verdammt viele gute Filme und extreme finanzielle Möglichkeiten. Die sind sicher nicht so dumm und fahren Star Wars vor die Wand, das ist eine Kuh, die man noch jahrzehntelang melken kann, die schlachtet man sicher nicht so schnell...

 

Aber um beim bashing mitzumachen, hier mein Vorschlag für den nächsten Film:

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Filme können schon gut werden, Disney macht nicht nur Kinderkram. Was mir aber mehr Angst macht sind die Videospiele, da Disney schon gesagt hat sie wollen mehr auf "Casual-Games" wie Angry Birds Star Wars setzen.

Ein neues Tie Fighter, KotoR 3 oder auch Jedi Knight können wir wohl dann vergessen, und Star War 1313 wird für längere Zeit das letzte "richtige" Star Wars Spiel :(

Edited by Servana
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...