Jump to content

Selbe Klasse 2x hochspielen ?


OctavioSWTOR

Recommended Posts

Macht das Sinn ? Ich spiele zurzeit nen Hexer (DD) und ich hätte Lust auf nen Heiler. Dachte da an den Hexer,den ich dann sehr schnell hochspielen könnte,da ich die Mechaniken ja schon kenne und Story wegdrücken kann. Aber macht das Sinn ? Nicht,dass in nem halben Jahr dual Spec oder sowas kommt ._.
Link to comment
Share on other sites

Will dir natürlich nicht reinreden, des kann jeder natürlich so machen wie er will.

 

Ich würde wenn ich die Story nochmal erleben will die andere spez. nehmen. Wenn es dir wirklich nur darum geht jetzt zu heilen, dann wirklich umspeccen. Du hast dir ja wahrscheinlich schon eine gewisse basic an Items geschaffen, die helfen dir auch für heiler.

 

Natürlich kann es sinnvoll sein den heilerspecc von grundauf zu lernen (in den heal reinwachsen sozusagen). Aber dafür würde ich dann die Spiegelklasse auf der anderen Seite benutzen. Wegen neuer Story und die Skills sind ja auch die selben (heißen nur anders).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Man ist als erfahrener PVEler so schnell auf lvl 50 bzw. in Flashpoint relevanten Gefilden. Letztendlich animiert das Spiel zum twinken. Warum nicht einen weiteren Hexer hochziehen ? Die Story kannst du doch skippen, wenn es dir um das erlernen des Heilers geht. Ich finde die Variante mit dem reinwachsen auch besser.

Ich habe neben meinem Jugg, gleich drei Powertechs, wovon der zweite bald in den Zielhafen einfährt. So habe ich einen Tank und gleich zwei DDs zur Verfügung wenn die Gilde ruft. Langweilig wurde es mir dadurch nie. Wenn man eine Klasse mag, vergeht die Zeit wie im Fluge.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Dieselbe Story 2 mal würde sich nur lohnen wenn man einen char hell und einen dunkel spielen will.

Speziell der Sith Krieger ist da storytechnisch interessant.

 

Ansonsten würde ich auch eher zu anderen Klassen tendieren, alleine wegen der Klassenstories.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...