Jump to content

Schreckenspalast - automatisches nach vorne laufen nach Portal...


Recommended Posts

Ola ... hat jemand noch das Problem dass beim (ersten) Kampf gegen Calphayus wo man ja durch die Portale gehen muss auf einmal das automatische Laufen aktiviert ist, quasi die "Num"-Taste sich von selbst drückt? Dachte beim ersten Mal noch an einen zufälligen Bug aber bei gestern ist es schon wieder passiert. Ist da was bekannt?
Link to comment
Share on other sites

das problem hab ich auch manchmal.

 

Sag, tust du häufig mit der maus rennen? (Also links und rechtsklick gleichzeitig)

 

ist bei mir jedenfalls immer so, wenn ich zulange mit der maus laufe, dass es dann irg wie automatisch läuft. bei mir hilft da nur das ich die Tasten Hoch runter links rechts mehrmals betätige.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem gibt es in dieser Ops bei fast jedem Spieler (zumindest die die ich kenne). Auf die Bewegungstasten klicken (in die Richtung in die der Char rennt oder sich dreht) und es geht weg. Es gibt zwar schlimmere Bugs, trotzdem ist es aber lästig. Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Jupps, der Bug ist bekannt und lästig (meistens aber zum Glück nicht mehr).

 

Am WE hatte den aber bei uns einer, als er bei Styrax in Darvannis aus dem Alptraum ploppte.

Zum Glück hatte er fixe Reaktionszeiten und die Grill-Lichtbänder waren noch recht weit weg... DAS wäre sonst echt doof gewesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Dieses Problem tritt auch auf wenn man eine Schnellreis nutzt und eine Richtiungstaste drückt, es ist nicht erst neu seit der OP, aber wie schon oben beschrieben ist es ganz leicht zu beheben in dem man die Richtungstaste in die selbe Richtung drückt, wenn gar nichts geht, hilft der alt bewährte "relog"

 

mfg Eulê

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...