Jump to content

Will Corso nicht mehr?


SoraFenrir

Recommended Posts

Hallo ich hab ein Problem

also meine Schmugglerin ist Level 19 und die Zuneigung von Corso ist schon bei 7689

ich hab ihm viele Rang 5 Geschenke gegeben die ich mit meinem 50er verschickt habe. Allerdings bekomme ich irgendwie keine Gespräche mehr mit ihm. Das letzte was war, als er meine Revolverheldin das erste mal geküsst hat, seitdem kam nix mehr von ihm trotz der vielen Zuneigungspunkte.

Hab ich was falsch gemacht? War es ein Fehler ihm gleich so viele Geschenke zu geben oder kommen die Gespräche dann trotzdem noch alle?

und sind die vielleicht noch von der Story abhängig ich bin wie gesagt erst level 19 und grad auf Nar Shardaa

Link to comment
Share on other sites

Es ist tatsächlich Klassenstoryabhängig, da Corso auch noch *glaub* 3 Quests für dich hat (von denen 2 tatsächlich einen bestimmten Level erfordern, da Kämpfen mit eingeplant ist).

Die letzten Gespräche schaltest du nach Abschluss von Kapitel 2 frei, dann ist auch irgendwann Schluss.

Link to comment
Share on other sites

Also wie viele Gespräche kommen da insgesamt?

und wie viele davon sind "romantisch"? Kommt nach dem ersten Kuss gleich der Antrag oder is da noch bisschen was dazwischen? ohne viel zu spoilern..

Corso is einfach zu süß^^

Ich mach mir noch nen weiblichen Schurken *grins*

 

und kommen die Gespräche auch wenn er schon bei 10000 sein sollte? werden die da nachgeholt oder bleiben die dann weg? das will ich nich

Edited by SoraFenrir
Link to comment
Share on other sites

Wegfallen wird kein Gespräch, keine Sorge ;)

Wenn ich es recht erinnere, sind es 5 Gespräche in die romantische Richtung, aber bitte nicht drauf festnageln...

Hauptsache ist, dass du die Gefährten-Quests erledigst sowie deine Klassenquests und die Zuneigung hoch ist. Also geh am besten einkaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch noch ein paar "Abblenden" bekommen.

Ist halt ab 12, das Spiel. :)

 

Du merkst wenn du mit einem Gefährten komplett alle Gespräche durch hast, wenn du im Vermächtnis mal schaust.

Bei Republikanische Klassen, hast du dann da Corso's Portrait und einen Bonus freigeschaltet, wenn du alle Gespräche mit ihm durch hast!

 

Corso ist schon ein dufter Typ, ich mag aber Torian (Kopfgeldjägerinnen-Romanze) auch recht gern :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...