Jump to content

Fun Thread: Lustige, Dähmliche und Seltsame Fragen seit es SWTOR gibt


Jademon

Recommended Posts

Ich habe schon einige Fragen gelesen von voll Dähmliche über Lustige bis hin zu den Seltsamsten fragen.

 

Das was ich in Fun Thread: Lustige Namen und Vermächtniss namen schon erwähnt habe Blöder name mit ner blöden frage war nur eine unter vielen und manchmal auch eine Kombie von allem..

 

ich werde nur jeweils eine Frage der 3 Kategorie erwähnen.

 

Lustige frage: wie mache ich Eiersalat (Quest auf Tython). :D :D :D

 

Dähmliche frage: was ist ein Lichtschwert und was ist ein Darth Vader, wer das nicht weiß der hat die Welt verpennt. :D

 

Seltsame frage: Ich habe ein Bug wie werde ich den Bug los, und keiner weiß was er meint auf die frage was für ein Bug er hat sagt er nur ich will den Bug loswerden , wie werde ich den Bug los., verwirrender gehts nicht kommt aber oft vor.

 

Das waren meine fürs erste die ich mir gemerkt habe.

 

Schöne grüße von mir bis denne. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die besten Frage ist immer noch "Kann mir mal bitte jemand helfen?", natürlich ohne weitere Erklärung, auch nicht auf Nachfrage.

 

 

Mit den folgenden Nachfragen:

"Ich habe doch bitte gesagt... wirklich niemand?"

"Ich brauche wirklich hilfe."

Dann folgen irgendwann die dutzenden Nachfragen wobei er denn Hilfe braucht (der blinkende Chat nervt ja auch irgendwann *g*)

"Na ich brauch hilfe hier."

...weitere nachfragen...

"Nah hier Quest."

 

 

Ich bin ja sehr gerne hilfsbereit und habe schon leute durch den gesamten Startplaneten gezogen und ihnen alles mögliche erklärt, F2Plern Items auf pump verkauft, etc pp.

Aber wenn ich erst jemand beknien muss um überhaupt zu erfahren bei was ich ihm helfen darf.... Danke dann bin ich raus.

Link to comment
Share on other sites

Die lustigste, dämlichste (Wer dämlich mit h schreibt ist übrigens dämlich) und seltsamste Frage aller Zeiten:

 

Warum werden hier immer mehr Fun-Threads eröffnet?

 

Srry :( meine Finger schr manchmal schneller als der Kopf denken kann. ;)

 

Was ist dir lieber ??? ein Thread wo man wenigstens lachen, normal reden kann usw. oder lieber ein Rummotz und Rumheul Thread, mit Userkrieg inklusive (ziehe z.b. Thread: Credit-Seller von C-Wolf) :(.

Link to comment
Share on other sites

Was ist besser, ... oder ...?

 

Und die am häufigsten gestellte Frage: Wie verlasse ich die Gilde? Wäre echt toll wenn BioWare endlich einen Knopf im Gilden-Fenster anbringt...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Es gibt schon viele dämliche, nervige aber auch amüsante Fragen, z. B.:

 

- (auf der Flotte): Kann mir jemand helfen, ich hab mein Raumschiff verloren ?

 

- Mit welchem Level kann ich einen Todesstern kaufen und was kostet der dann ?

 

- Warum verfolgt mich der Druide immer und geht nicht weg ? (Frage wurde von einem kleinen Hüter gestellt, mit "Druide" meinte er seinen Begleiter T7)

 

- Wie kann ich meinen Gefährten heilen, der stirbt immer und dann sterbe ich auch ? (diese Frage stellte ein Wächter)

Link to comment
Share on other sites

Vor wenigen Tagen : Auf der Flotte, republikanisch, fragte jemand, wo man Juggernaut oder Marodeur werden könne ...

 

Auch oft gesehen : "Wo bekomme ich mein Doppellichtschwert" ? Manchmal auch mit einem "Wann" anstelle eines "Wo".

 

 

Das mit den Druiden könnte sogar einen realen Hintergrund haben : MIr hat jemand erzählt, daß es einen Kalender gibt (er sagt, er hätte diesen Kalender aucg), in dem "Druide" steht, weil LucasFilm auf den Begriff "Droide" angeblich ein Trademark hat, und somit der Kalendermacher dafür extra blechen müßte ...

Link to comment
Share on other sites

auf Tython oder Korriban ist wohl die am häufigsten gestellte frage wann bekomme ich mein Lichtschwert ?

auf Coruscant oder Dromund Kaas wo kann ich mich spezialisieren ?

wann bekomme ich mein Raumschiff ?

wann bekomme ich meinen Gefährten ?

ich kann ja verstehen das man so schnell wie möglich vom Startplaneten runter will aber deswegen nur schnell schnell machen und dann in der Klassengeschichte eine sache übersehn das bringt es auch nicht .

gibt leider Gottes immer noch genug Leute die mit Stufe 8 auf die Hauptwelt kommen

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Druiden könnte sogar einen realen Hintergrund haben : MIr hat jemand erzählt, daß es einen Kalender gibt (er sagt, er hätte diesen Kalender aucg), in dem "Druide" steht, weil LucasFilm auf den Begriff "Droide" angeblich ein Trademark hat, und somit der Kalendermacher dafür extra blechen müßte ...

Dann sag mal deinem Freund, das Droide von Androide kommt und damit ist nicht dieses komische Betriebssystem für die akkuschwachen Platthandys gemeint. Und der Ausdruck Androide ist ein wenig älter als der Herr Lucas ;)

 

@Allistei

lvl 8? Wie haben die das denn geschafft? Unsereins kommt nich vor level 10 runter, egal was ich mache.

Edited by Fordred
Link to comment
Share on other sites

Neulich auf der Flotte....

 

... es hagelte mal wieder die Fragen, welche bereits her erwähnt wurden. Daraufhin stellte jemand die Frage: "Wer stellt die nächste doofe Frage?"

 

Daraufhin konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, eine Frage zu stellen, die mir schon lange auf der Seele brannte:

 

"Wo ist denn hier die Toilette?"

 

:o

 

Ansonsten mag ich Fragen wie: "Warum sterbe ich immer?", "Wo gibt es hier Gleiter?" (auf Dromund Kaas). "Kann ich mir nen anderen Begleiter kaufen?" (auch oft gelesen).

Besonders schön auch immer: "Kann mir jemand 40k schenken?"

 

Aber an Antworten mag ich ganz besonders die auf die Anfrrage: "Suche Leute für H2 Soundso."

"Die hab ich schon mit Level X allein gemacht.... "

Link to comment
Share on other sites

Die werden enfach die Fähre genommen haben oder haben sich mitnehmen lassen von jemanden ,

zumindest habe ich neulich auf Coruscant einige Leute unter stufe 10 gesehn und das nicht zum ersten mal .

Das kommt daher weil die meisten so schnell wie möglich vom Startplaneten runter wollen daher machen die nur die nötigsten Missionen um in der Klassengeschichte weiter zu kommen .

Da man mit Stufe 7 seinen ersten Begleiter erhält ist es dann auch nicht mehr weit zum Lichtschwert und im zweifel wird es in der Gruppe gemacht .

Ich komme auch nicht unter Stufe 10 von Tython weg da ich alle Aufträge die sich mir bieten mitnehme und das tun die Leute die mit Stufe 8 , 9 auf Coruscant landen eben nicht .

Link to comment
Share on other sites

Die werden enfach die Fähre genommen haben oder haben sich mitnehmen lassen von jemanden ,

zumindest habe ich neulich auf Coruscant einige Leute unter stufe 10 gesehn und das nicht zum ersten mal .

Das kommt daher weil die meisten so schnell wie möglich vom Startplaneten runter wollen daher machen die nur die nötigsten Missionen um in der Klassengeschichte weiter zu kommen .

Da man mit Stufe 7 seinen ersten Begleiter erhält ist es dann auch nicht mehr weit zum Lichtschwert und im zweifel wird es in der Gruppe gemacht .

Ich komme auch nicht unter Stufe 10 von Tython weg da ich alle Aufträge die sich mir bieten mitnehme und das tun die Leute die mit Stufe 8 , 9 auf Coruscant landen eben nicht .

 

Dadurch kommen die Blödesten und bescheuertesten Fragen auf Dromunds Kaas und Coruscant weil sie Blitzschnell durchstarten wollen und wenn man ihnen tipps gibt bezüglich das sie zu schnell auf Coru/Kaas , Balmorra/Taris, Nar Shaddaa usw sind erntet man beschimpfungen weil sie ja alleskönner sind.

 

Spätestens auf Quesh in der Orbitalstation findet ihr schnellflug über die Planeten und die Außer acht lassung der nebenmissis mit ihren low lvl ein jähes Ende, da man hier eine Nebenquestreihe annehmen muss.

 

Hehe Frage mich was sie machen wollen wenn sie Feststellen, das es auf Quesh nicht mehr weitergeht weil sie noch ein zu kleines lvl haben. :D :D

 

Man kann die Startwelt mit unter 10 verlassen hab es gestern mal experimentiert weil ich das nicht verstanden habe, fazit es reicht schon nur die Story auf Tython, Korriban, Ord Mantell und Hutta zu machen um über Flotte zur Hauptwelt zu kommen und dass mit lvl 8 aber da ich abo bin dauert es nicht lang bis lvl 10.

 

Bin aber zur Startwelt zurückgekehrt und hab noch die nebenmissis durchgezocken fertig aber das machen nur wenige der Story Bekloppten die denken nur story reicht, kein PvP, keine FPs, keine H quest und keine einfachen nebenmissis nur mit den Kopf durch die Wand.

 

Wie war der spruch aus Takeshi's Castle DVD Box 1 folge 9 bei der Torwandlaufen Etappe: Lässt man sich vopn Ritter Chu nicht alzu sehr verwirren hält einen doch die letzte Mauer auf in dem Falle Quesh. :D :D

Link to comment
Share on other sites

Dann sag mal deinem Freund, das Droide von Androide kommt und damit ist nicht dieses komische Betriebssystem für die akkuschwachen Platthandys gemeint. Und der Ausdruck Androide ist ein wenig älter als der Herr Lucas ;)

 

Das habe ich ihm bereits gesagt.

 

Es geht ja auch um "Droid", nicht um "Androide" bzw. um "Android".

 

 

Übrigens, aucvh sehr, sehr häufig auf Coruscant gehört : "Kann mir jemand mit Tarnis helfen?"

Oder gaz generell : "Kann mir jemand mit [Mister X] / [Mission Y] helfen ?"

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

da haben aber selbst leute mit der richtigen stufe teilweise ihre Probleme

egal ob das Lord Tarnis beim Jedi-Ritter ist oder ob es der Sith-Lord beim Botschafter ist die sind beide nicht ohne gerade wen man das spiel zum erstenmal spielt .

Link to comment
Share on other sites

viele sehen auch nicht das die Charsgeschichte nur eine seite der medailie ist den in denn Nebenaufgaben wird ja auch noch eine geschichte erzählt die deine Charaktergeschichte noch ergänzt . Da es auf den Startplaneten keine Flashpoints gibt sonder H2 und H4 je nach dem welche seite man spielt und welche klasse .

kommt ein F2P spieler auch nicht in zugzwang wegen seiner Flashpointanzahl die er nur spielen darf .

Link to comment
Share on other sites

viele sehen auch nicht das die Charsgeschichte nur eine seite der medailie ist den in denn Nebenaufgaben wird ja auch noch eine geschichte erzählt die deine Charaktergeschichte noch ergänzt . Da es auf den Startplaneten keine Flashpoints gibt sonder H2 und H4 je nach dem welche seite man spielt und welche klasse .

kommt ein F2P spieler auch nicht in zugzwang wegen seiner Flashpointanzahl die er nur spielen darf .

 

Haste Vollkommen recht. ;)

 

Hatte es heute schon gehabt auf Tython da meinte einer das er gerne wüßte was dem Gefangenen geworden ist den man in Mahlstrom Gefängniss befreit habe und dann sagte ein anderer wir treffen dort unseren freund aus Kotor 1 hauptchar ist zurück und das Imperium fällt wer das behauptet der hat nie imp gezockt.

 

Habt ihm die Geschichtliche Reihenfolge von den Fps erläutert:

01. Taral V. (Rep Fp)

02. Mahlstrom Gefängniss. (Rep Fp)

03. Entermannschaft (Imp Fp)

04. Die Fabrik. (Imp Fp)

 

 

Bei dem Gefangenen handelt es sich um Revan Höchspersöhnlich der von den Reps befreit wird und bei der Fabrik ein tritt in den Hintern bekommt

 

 

Ok das Imperium wird Geschichtlich verlieren aber wer einfach behauptet die Reps gewinnen immer und die Sith sind looser der kennt nicht die hintergrund geschichte.

Link to comment
Share on other sites

 

Hehe Frage mich was sie machen wollen wenn sie Feststellen, das es auf Quesh nicht mehr weitergeht weil sie noch ein zu kleines lvl haben. :D :D

 

 

Dann werden Leute geninjat, die sie durch die Quests ziehen sollen. Bevorzugt, ohne vorher zu fragen .... :mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...