Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heißt das jetz, das Wotan wieder da is, oder doch nich? Und wenn ja, listet <Keine Panik> dann wieder regelmäßig rated?

Sry hab zwischendurch iwie den Faden verloren.

 

Keine Ahnung, inwiefern er da ist, ob wir Rated listen oder nicht hat damit aber gar nichts zu tun.

Wir werden wieder listen, wird wohl aber noch bissle dauern.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, inwiefern er da ist, ob wir Rated listen oder nicht hat damit aber gar nichts zu tun.

Wir werden wieder listen, wird wohl aber noch bissle dauern.

dauert denke bei allen noch, auf jeden bis dienstag... zuviele bolster exploits noch da...

Link to comment
Share on other sites

Einfach alle nackt reingehen nur mit Waffe/Nebenhand oder so habter verworfen? (weiß ja net was es da noch für Probleme geben könnte)

 

Das wurde ja am Dienstag eliminiert... leere Slots werden nicht mehr (oder nur kaum noch?) gebolstert.

Kommenden Dienstag soll dann wohl ein Fix dafür kommen, dasses PvE Equip atm besser als das PvP Gear ist...

Edited by InquisitorNergal
Link to comment
Share on other sites

Oh achso... da hab ich Kamel wohl wieder vergessen, was ich eigentlich bereits wusste. :/

 

Aber wäre ja interessant, wie es sich jetzt nackt vs nackt spielt. Käme drauf an wieviel konkret dabei noch rumkommt.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch mal einen "besten Freund" in nem Online-Game. "Seimeichappi" der Warg aka Kinzli, auf dem bin ich jeden Tag rumgehüpft, um ihm zu zeigen wie gern ich ihn hab. Ihr verwendet viel zu viel Text, um dieselbe Message rüber zu bringen. ;)

 

Ich werd wohl zu alt für diesen Scheiß!

I lol'd hard! und ---> Respekt vor dem Alter min Jung!!!

 

einfach mal den abend laessig mit einem kuesschen ausklingen lassen...:D

 

Schnauze du Hippie!:p

Link to comment
Share on other sites

Gestern mit dem Schurken auf Heal mal ne WZ gemacht, auf Tank geskillter Fronti, ich heile mal um mich als Heiler zu identifizieren. Schutz gibt er nem Hüter, nach dem dann nicht gleich zwei Kanonen @ Rep sind beschimpft er alle in der Gruppe als b0bs :(

Das ist doch irgendwie? Ne? :/

 

@ Pica: Bolster hab ich auch ned gerallt^^ Das ist außerdem total geschissen das system find ich, verstehe ned was am alten schlecht war^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch mal einen "besten Freund" in nem Online-Game. "Seimeichappi" der Warg aka Kinzli, auf dem bin ich jeden Tag rumgehüpft, um ihm zu zeigen wie gern ich ihn hab. Ihr verwendet viel zu viel Text, um dieselbe Message rüber zu bringen. ;)

[/url]

 

Haha das war ein typ:D

Vanish CD? Erstmal AFK gram...

/erbrechen plus hüpfend im Kreis um den leichnahm

Link to comment
Share on other sites

Haha das war ein typ:D

Vanish CD? Erstmal AFK gram...

/erbrechen plus hüpfend im Kreis um den leichnahm

 

Erbrechen und Hobbit Tanz auf dem Leichnahm. :D

 

Jäger... bis auf einige wenige Ausnahmen die größten Opfer in den Etten. (Zumindest zu meiner Zeit :) )

 

Hallooo? Noch nie was von der Säule der Community und gleichzeitig dem Quell des Wissens gehört? tststs

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

*haut Tet auf den Kopp*

 

Geh weg, geh weg, geh weg! *wimmer*

 

 

Hm, hat noch irgendwer ab und zu in WZs das Problem, das Fähigkeiten nicht auslösen. Also net nur einma kurz wegen Lag oder so, sondern man steht da, drückt... "hab ich was falsch gemacht?" Drückt nochmal. "Hä?" Prüft nach, das man auch wirklich tut, was man vor hat... aber es löst einfach nichts aus. Alle anderen drumherum haben fröhlich weitergemacht und es beginnt sogar die Animation, aber es geht kein Schaden raus und auch kein instant Heal oder so. :-/

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...