Jump to content

Altes Kopfgeldjäger PvP Set


aliqui

Recommended Posts

Sind die alten PvP Rüstungen noch irgendwo gegen Marken erhältlich oder wurden sie nun ganz entfernt?

Hab mich hier im Forum durchgesucht und nichts gefunden bezüglich dieser Frage.

Mich interessiert das alte PvP Set der Kopfgeldjäger aber im Ah sind sie nur tragbar wenn man eine sogenannte aktuelle PvP Höchstwertung erreicht hat, was mir schon als Haupt PvEler auf der impseite fast unmöglich scheint, ich mein mal damals gab es sie ja auch für läppische PvP Marken und nun muss ich mir sozusagen den Po aufreißen um an die einzige Kopfgeldjäger Rüstung zu kommen die einigermaßen gut aussieht...

Kartellmarktrüstungen gibt es ja nun kaum die gut passen und die normal Schweren Rüstungen sehen halt hart lächerlich aus, alle gleich nur in verschiedenen Farbkombination, was sich auch erledigt hat da man ja neuerding diese schrecklichen Färbemodule einbauen kann..

 

Über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, hab bisher nur welche gesehen mit der PvP Höchstwertung als Anforderung, aber werd mal nachfragen ob wer eine solche Bauen kann, viele dank

 

Es gibt keine PvP-Höchstwertung! Entweder meinst du ein Rating (bei Rated-BG) welches aber meines wissens momentan nur Farbkristalle betrifft. Oder das Tapferkeitslevel welches auch entfernt wurde mit ausnahme von Level 40 damit du Ranglisten Marken kaufen kannst. Verstehe also die Fragestellung nicht wirklich.

 

Ansonsten gibts noch PvP Händeler in Coruscant, bzw. Dromund Kaas welche aber glauch ich auch nur mehr die 20er Teile verkaufen, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher ob es die 40er noch gibt.

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine PvP-Höchstwertung! Entweder meinst du ein Rating (bei Rated-BG) welches aber meines wissens momentan nur Farbkristalle betrifft. Oder das Tapferkeitslevel welches auch entfernt wurde mit ausnahme von Level 40 damit du Ranglisten Marken kaufen kannst. Verstehe also die Fragestellung nicht wirklich.

 

Ansonsten gibts noch PvP Händeler in Coruscant, bzw. Dromund Kaas welche aber glauch ich auch nur mehr die 20er Teile verkaufen, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher ob es die 40er noch gibt.

 

Die orangen Baupläne haben die Tapferkeitsbeschränkung noch. Und neben denen gibt es auch welche mit Ratingbeschränkung, vielleicht gabs zu dem Zeitpunkt nur solche im AH.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine PvP-Höchstwertung! Entweder meinst du ein Rating (bei Rated-BG) welches aber meines wissens momentan nur Farbkristalle betrifft. Oder das Tapferkeitslevel welches auch entfernt wurde mit ausnahme von Level 40 damit du Ranglisten Marken kaufen kannst. Verstehe also die Fragestellung nicht wirklich.

 

Ansonsten gibts noch PvP Händeler in Coruscant, bzw. Dromund Kaas welche aber glauch ich auch nur mehr die 20er Teile verkaufen, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher ob es die 40er noch gibt.

 

Erfordert Höchste PvP Wertung (2400) - Doch gibt es.

 

Hat sich erledigt, hab mir jetzt die Teile mit erfordertem Tapferkeitsrang 70 geholt, dennoch danke an die Hilfreichen Antworten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...