Jump to content

Neuling lagg problem


NAMESMOKE

Recommended Posts

EditReport PostQuote

 

 

 

 

 

Hallo!

ich hab hab mir das spiel erst vor kurzer zeit gekauft und wüsste gern was ich machen kann wenn bei mir das spiel laggt hauptsächlich im pvp. wenn ein bg gerade anfängt geht es aber so nach 3-5 minuten bekomm ich fast nur standbilder bei 3 fps auch wenn weit und breit keine spieler sind! im pve gehts auch in instanzen mit rund 20-30 fps ich habe schon einiges versucht, habe an den grafik einstellungen rum gespielt alles hoch und niedrig usw

habe vorgestern noch windows 7 auf mein pc gemacht weil ich dachte das vista wär irgendwie schuld.. der pc ist also fast leer, habe alle treiber installiert und mir so ein game booster geholt der das gleiche macht wie der tuneup turbo modus.. bringt alles nichts.

als ich mir das spiel zugelegt habe, habe ich natürlich auf die mindestanforderungen geguckt aber da müsste ich gut drüber sein..

ich bin absolut kein pc spezialist^^ vlt überseh ich ja was ich hab keine ahnung

mein system:

 

windows 7 Professional 64 bit

AMD Phenom 9600 quadcore 2.30 ghz

4 gb arbeitsspeicher ddr2

mainboard: acer RS780HVF

GeForce GTX 560

 

wäre toll wenn jemand jetzt genau wüsste was los ist

 

Danke!!

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich erstmal Grafikkartentreiber aktualisieren, falls noch nicht gemacht.

 

Und dann den Schwenk ins Kundendienstforum machen und da dein Problem posten.

Da sind auch BW/EA Mitarbeiter, die dir vlt. weiter helfen können. Auch die Technikcracks die selber Spielen sind dort unterwegs.

 

Kundendienstforum hier lang: http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=12

 

Ich vermute allerdings das es an Patch 1.4 liegt und vlt. ab Dienstag behoben (oder auch schlimmer) ist, wenn Patchtag ist.

 

Ich bin leider kein Technikcrack und kann dir leider nicht wirklich helfen.

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls ist es wichtig, alle Win7 Updates auch die unwichtigen zu machen (beim letzten wurde am Frameworks4 was geändert).

Diese Frameeinbrüche im PvP konnten viele Leute dadurch beseitigen, dass sie auch DirectX 9c nachinstalliert haben. Keine Angst, es überschreibt dir nichts, sondern ergänzt nur noch fehlende Bibliotheken für DX 9 Spiele.

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...