Jump to content

warum die repkosten WIRKLICH gesenkt wurden


Recommended Posts

und ich wiederhole mich nochmal: sagt was zu den aussagen und den posts zum thema aber bitte lasst dieses rumgereite auf der grammatik. kommt nur super an, wenn ihr versucht über die grammatik und rechtschreibung die aussagen zum thema ins lächerliche ziehen wollt. zeugt meiner meinung von hilflosigkeit und dem versuch die wahrheit zu diskreditieren.

 

Naja, deine Aussagen sind manchmal schon...seltsam. ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde das Herumreiten auf Grammatik auch stark übertrieben. Aber die konsequente Kleinschreibung macht deine Posts wirklich deutlich schwerer zu lesen. Ich glaube ich habe daher noch keinen längeren Post von dir ganz gelesen.

 

Genauso gehts mir auch, ich hab nach den ersten zwei Sätzen keine Lust mehr mir das Elend durchzulesen und kann damit leider nichts zum Inhalt beitragen. Womit wir wieder bei der Rechtschreibung wären :p

Link to comment
Share on other sites

Genauso gehts mir auch, ich hab nach den ersten zwei Sätzen keine Lust mehr mir das Elend durchzulesen und kann damit leider nichts zum Inhalt beitragen. Womit wir wieder bei der Rechtschreibung wären :p

 

Ist für mich genau dasselbe.

In kurzen Post kann man ja schon mal alles klein schreiben, aber in langen Posts, die eh schon einen tiefe Leserate haben, ist schlechte Grammatik noch der Todesstoss.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

wenn die reine ungeschminkte wahrheit zu sagen für dich beleidigen ist, hast du recht.

 

wenn ein satz wie = wer bei einer daily die vlt nicht mal eine H2 ist stirbt, hatt in denova hc nix zu suchen eine beleidigung ist, must du mir das erstmal erklären. weil ich seh da keine beleidigung.

versuch mal zur abwechslung meine "beleidigungen" zu wiederlegen.

aber es ist klar, wenn einem was nicht passt, wird es als beleidigung angesehen.

schönfärberei und um den heisen brei rumreden liegt mir nunmal nicht.

 

1.) Wer gnadenlos aufdeckt im Stiel der BILD, sollte auch Korrektur lesen und auf den Satzbau achten. Du hast keine BOMBE los gelassen sondern einen Knoten in meinem Hirn erzeugt und mehr nicht.

 

2.) Hätte ich dich aus der Gruppe instant gekickt, weil Du offensichtlich weder Team fähig bist noch auf Spieler die nicht so IMBA sind wie Du Rücksicht nehmen willst. Lass mich raten, das Spiel wurde für Dich programmiert, wir sind alles nur Statisten, damit Du nicht alleine durchs Spiel rennst und ab und an allen per "Bombe" mitteilen kannst was Du auf dem Kasten hast und wie Dumm die anderen sind......

 

3.) Typischer MMO Troll..... Setz Dich mal ne Stunde in eine dunkele Ecke und Meditiere darüber was Gruppenspiel bedeutet. Ein Tipp: Nicht nur gemeinsam Loot abgreifen........

 

4.) Du färbst weder schön, noch hässlich, Du spamst einfach nur das Forum zu mit Deinem Müll. Daumen runter!!!

Link to comment
Share on other sites

Inhaltlich steckt in dem Thread und Eröffnungspost schon was Wahres, aber die Attitüde, die hinter der Art, wie es ausgedrückt wird, steht, lässt mich inständig hoffen, dass ich mit dem TE bitte NIE in einer Gruppe lande - dann lieber ein Ritter, der mal zu viel pullt, weils an Skill oder Spielverständnis fehlt, der aber das Herz am rechten Fleck und weniger Ego am Start hat.
Link to comment
Share on other sites

1.) Wer gnadenlos aufdeckt im Stiel der BILD, sollte auch Korrektur lesen und auf den Satzbau achten. Du hast keine BOMBE los gelassen sondern einen Knoten in meinem Hirn erzeugt und mehr nicht.

das was du so schön von mir zitierst zeigt die "bombe". die wahrheit dass wer etwas "leichtes" (daily belsavis oder sektion X )im vergleich zu etwas "schwerem" ( DENOVA HC bei gleichem gear) nicht schafft braucht das schwere erst gar nicht probieren da er es wohl nicht packen wird. aber wenn mann als antort nur vorgeworfen bekommt dass dies eine beleidigung ist, tja der hatt die bombe gezündet. ich hab sie nur gelegt.

thema= nur getroffene hunde bellen

 

 

2.) Hätte ich dich aus der Gruppe instant gekickt, weil Du offensichtlich weder Team fähig bist noch auf Spieler die nicht so IMBA sind wie Du Rücksicht nehmen willst. Lass mich raten, das Spiel wurde für Dich programmiert, wir sind alles nur Statisten, damit Du nicht alleine durchs Spiel rennst und ab und an allen per "Bombe" mitteilen kannst was Du auf dem Kasten hast und wie Dumm die anderen sind......

 

such mal nen post von mir wo ich sage dass ich neulingen nicht helfe oder nicht mit denen übe (und wipe). ich habe mich nie als imba bezeichnet. sondern nur als durchschnitt. wenn andere mich als imbs betrachten, bedeutet das nur dass die einfach nur zu schlecht sind. durchschnitt heist bei casuals wohl imba.

wenn "casuals" sich maßlos überschätzen in ihren fähigkeiten bin ich nicht schuld. aber schon klar, jeder hatt ja das rexcht sich als der gröste zu betrachten, nur darf dann keiner kommen der etwas mehr drauf hatt, wär ja das verbrechen schlechthin wenn mann plützlich vorgeführt bekommt dass mann nicht so toll ist wie mann glaubt. ich weis dass es bessere spieler wie mich gibt. auch das viele genausogut sind wie ich. es gibt aber auch viele zu nix können aber ein riesenego haben.

wenn ich hier dinde lesen darf von typen wie dir wie= "wir wollen das aber ohne guide selber rausfinden" aber im selben tread " wir wipen uns dutrch die bosse" oder "keiner war schonmal drin" lese, frag ich mich ehrlich ob mann das rad neu erfinden muss. da hatt einer sich die mühe gemacht und die bosse erklärt. auch gute leute lesen guides um bei problemen rat und hilfe zu finden, aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ "casuals" müssen ja alles selber rausfinden und dann jammern dass sie nix gerafftz bekommen. tu mir den gefallen und heul woanders aber wer die hitze net verträgt sollte aus der küche bleiben.

3.) Typischer MMO Troll..... Setz Dich mal ne Stunde in eine dunkele Ecke und Meditiere darüber was Gruppenspiel bedeutet. Ein Tipp: Nicht nur gemeinsam Loot abgreifen........

ich bin tank. der rat sollte ich wohl besser zurückgeben. ich habe in wow und hier schon pferde kotzen gesehen.

wenn schlechte leute die guten leute fertigmachen wollen, sry aber da kommst du 100 jahre zu früh. grpspiel? maros die in alles reinspringen und verrecken geben tank und heiler die schuld weil sie zu blöd sind um aufzupassen. und sowas will einem was über grpspiel erzählen??? sry aber da muss ich lachen.

klar gibt ja nicht umsonst den spruch= jeder der schlechter ist : L2P jeder der besser ist cheatet.

sry aber setze bitte mal einen standardwert für grp und spielskill. und dann bewerte mal deine eigene leistung und dann meine. klar im vergleich zu dir bin ich imba. im vergleich zu den ECHTEN TOPleuten bin ich nur durchschnitt. so jetzt sag mir mal bitte warum DU dann so schlecht bist???

4.) Du färbst weder schön, noch hässlich, Du spamst einfach nur das Forum zu mit Deinem Müll. Daumen runter!!!

herrlich da versucht mal wieder einer seine eigene unfähigkeit anderen in die schuhe zu schieben. sry aber leuten mißgunst entgegenzubringen die eine liga über dir spielen ist auch net gerade die feine englische.

 

 

so fürs protokoll=

das hier dürfte so ziemlich der erste post von mir sein, wo ich gezielt andere als unfähig bezeichne. wenn einer net gutgenug ist, sollte er nicht versuchen andere als arrogant und überheblich hinzustellen. es gibt genug die denova schon auf nightmare clear haben. neide ich denen diesen erfolg? nein. stellwen die sich hin und sagen alle die das nicht packen sind unfähig? nein. alles was ich ausage ist, dass nunmal nicht jeder die selbe leistung bringen kann ohne gleichviel dafür zu tun. die leute die denova auf nightmare clear haben, raiden 4-6tage die woche. sie üben stundenlang taktiken und beschäftigen sich sehr lange mit ihren chars und den bossmechaniken. ihr erfolg ist hart erarbeitet. dafür geniesen sie respekt. aber keiner von ihnen würde ohne ausreichendes können und übung so weit kommen. aber offenbar glauben viele dass hinter einer solchen leistung keine arbeit steht und jeder das recht hatt trotz gröster eigener faulheit die gleiche leistung zu bringen.

keiner würde im Rl auf die idee kommen ohne training bei einem marathon mitzulaufen und zu gewinnen. aber es gibt halt leute die glauben sie hätten das recht zu gewinnen ohne was dafür zu tun. ob RL oder in einem game. keiner wird es ohne leistung zu was bringen. da wird lieber anderen der erfolg geneidet und mann wird lächerlich gemacht,nur um dannh jammern zu können das spiel ist zu schwer.

 

versucht nicht mir mit rechtschreibung zu kommen oder mit solchen trollposts. das zeigt nur dass ich recht habe. ist leichter mich zu dissen als zuzugeben dass ich recht habe. kommt mit fakten und argumenten wenn ihr mir eine reinwürgen wollt. aber diese billige masche zieht nicht, da werd ich nur nachlegen.

Link to comment
Share on other sites

Inhaltlich steckt in dem Thread und Eröffnungspost schon was Wahres, aber die Attitüde, die hinter der Art, wie es ausgedrückt wird, steht, lässt mich inständig hoffen, dass ich mit dem TE bitte NIE in einer Gruppe lande - dann lieber ein Ritter, der mal zu viel pullt, weils an Skill oder Spielverständnis fehlt, der aber das Herz am rechten Fleck und weniger Ego am Start hat.

 

wie ich deinem vorposter gerade getextet habe, ist es nicht mein ego das hier auf der anklagebank sitzt, sondern die offenbare überschätzung von einigen spielern.

 

du gibst mir inhaltlich recht, aber kritisierst die art und weise wie ich es tue. gut das ist dein gutes recht.

(mmhh... seltsam dem anderen hab ich da schon was um die ohren geknallt, aber dich bewerf ich nicht mal mit wattebällchen^^)

bevor du hoffst mich nie in ner grp zu haben( was zum glück wohl nicht passiet auser du spielst imp auf jar´kai ;) ) lern mich etwas besser kennen, dann würdest du wohl zu folgender erkenntniss kommen=

ich bin im grunde recht lieb, nur ist meuin gröster fehler dass ich offentsichtliche dummheit nicht abkann. hatt was mit schlechten erfahrungen beim bund zu tun und ich habe auch einige arbeitsunfälle erlebt bei denen einfach nur blödheit schuld sind. ich hab aber wie du sagst das herz am rechten fleck. ich kann ohne zu jammern oder zu meckern mit neulingen raiden und auch oft wipen, damit die einen boss begreifen und lernen wie es geht. nur wissen muss ich es halt. wenn ich im chat und ts frage ob wer das nicht kennt und keiner was sagt, denke ich: ok kennen alle. aber leider darf ich immer wieder erleben dass einige lieber schweigend wipen und anderen die schuld geben. da fliegt bei mir recht schnell ne sicherung raus. wenn einer sagt das er es nicht besser weiß, verfliegt die wut auch recht schnell. nimmt derjenige tipps und hinweis an klappt es auch mit weiteren raids zusammen. nur meint jemand lernresistent zu sein und hält sich für unfehlbar, werden halt geschütze aufgefahren wie bei deinem vorposter. da seh ich komplett rot. wie gesagt schieb es auf die schlechten erfahrungen die ich gemacht habe,aber da du mir zumindest teilweise recht gibst, hast du wohl auch schon einige gemacht. bei mir warens halt einige zuviel. kann dann schon passieren dass mann so wird. aber anstatt die ursachen zu bekämpfen oder zumindest zu erkennen, wird lieber über das ergebniss geschimpft. ist einfacher mir die schuld zugeben.

Link to comment
Share on other sites

So mal das Thema Rechtschreibung an Akta legen und zurück zum Kerninhalt des Themas.

 

Hier möchte ich aber auch mal einen anderen Blickpunkt aufzeigen.

Ich bin noch recht neu in SWtOR, spiele zwar eine Tankklasse (auch von den Skills her) melde mich derzeit jedoch primär als DD in FPs an. Der Grund ist simpel ich habe von 1-50 rein Story & Quest gespielt und habe alle FP außen vor gelassen. Nun habe ich 2 Probleme die immer wieder auftreten.

 

Nummer 1: ich schreibe das ich die FPs nicht kenne - manchmal bekomme ich dann einen kurzen Überblick zu Bossen , oftmals jedoch eher ein Schweigen im Chat außer der üblichen Begrüßung.

 

Nummer 2: meist dauert es nicht einmal bis zum ersten Boss, trotz der Info das ich den FP nicht kenne, wo man sich beschwert das jemand mit Tankskillung sich als DD anmeldet.

 

Erfahrung gut und schön , hab auch schon in einer FP nen "Anschiss" kassiert weil ich meine Aggroskills nutze und dem Gruppentank deswegen die Arbeit zur Folter macht, aber wenn man Lernwillig ist und einem die Gelegenheit genommen wird, finde ich das ebenso frustrierend.

 

Aber auch die Aussage des TE, das oftmals ohne SInn und Verstand durch Dungeons und H4 gerusht wird kann ich verstehen

Link to comment
Share on other sites

Deine Unfähigkeit Nomen und Satzanfänge groß zu schreiben führt dazu, dass ich keinen Post von dir zu Ende lese, genauso wie die Unfähigkeit einiger Spieler dazu führt, dass man Content nicht zu Ende spielen kann.

 

Es ist dein gutes Recht nur klein zu schreiben, ich will dich damit nicht trollen, sondern nur darüber aufklären.

Link to comment
Share on other sites

Deine Unfähigkeit Nomen und Satzanfänge groß zu schreiben führt dazu, dass ich keinen Post von dir zu Ende lese, genauso wie die Unfähigkeit einiger Spieler dazu führt, dass man Content nicht zu Ende spielen kann.

 

Es ist dein gutes Recht nur klein zu schreiben, ich will dich damit nicht trollen, sondern nur darüber aufklären.

 

was ja auch dein gutes recht ist kelremar. nur tust DU es in einem sachlichem und neutralem ton.

 

anders als gewisse andere leute hier die einem erstmal pauschal an allem die schuld geben

.

leider muss ich sagen dass ich mal vor jahren ne nettiquette für foren gesehen habe in der es hies dass gros-kleinschreibung in forem nicht erwünscht ist. weil es sich bei den post um "geschriebene" sprache handle.

also so als würde ich direkt mit dir reden. grosschreibung würde "schreien" oder zumindest lautes reden bedeuten und dass es unhöflich ist.mann schreibt nur gros wenn mann dinge hervorheben will. auch wenn sich gros-kleinschreibung mittlerweile eingebürgert hatt bzw die nettiquette nur auf dieses eine forum bezog, halte ich mich daran. ich bin nicht der einzige der so schreibt. sieh es neben meiner bissigen wortwahl als mein "markenzeichen" an.

 

sry dass du jetzt auch mal was wegbekommst,ist nicht gegen dich gerichtet^^

aber es ist auch nicht gerade schlau zu sagen dass mann nur texte mit korrekter gros-kleinschreibung lesen kann^^

 

aber manche meinen halt dass ich klarschuld binn wenn juggertanks mit zielgenauigkeitsitems rumrennen. spricht mann die darauf an, kommenentweder beleidigungen ala: l2p du noob das ist besser und ich bin eh imba oder es kommt alt+F4.

klar isr es meine schuld wenn DD bei palast story meinen beim droidenboss einem trotzansage 3x die bombe verpassen müssen und sich dann beschweren dass mann wegen dem wegkicken aggro verliert oder wegen den sonden auf HC dauergestunnt ist und nix machen kann. aufforderungen zum killen der sonden werden ignoriert. auch beliebt ist es in die flamme zu laufen oder direkt beim boss zu stehen wenn die flamme kommt. is klar meine schuld wenn die leute da sterben. mann kann es mir also nicht verübeln wenn ich bei posts wie von implied mal austicke.

Link to comment
Share on other sites

Du musst das falsch verstanden haben, denn ERST DAS WÄRE GROSSSCHREIBUNG, DIE SCHREIEN AUSDRÜCKT. Nicht normale Groß- und Kleinschreibung. Konsequente Kleinschreibung macht die Texte einfach viel schwerer zu lesen, genau wie das fehlen von Absätzen. Ich denke mir daher: Wer will, das ich seinen/ihren Text lese, der gestaltet ihn auch lesbar. :p
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...