Jump to content

69er PvE Heft vs. 65er PvP Heft


Nepukatneza

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

simple Frage, lohnt es sich n 69er PvE Heft in die Haupthand einzubaun oder sind die bißchen Kompetenz vom 65er PvP Heft so viel besser? (ergibt 1,8% mehr dmg) Würde in meinem Fall Hüter dd betreffen (meist Focus, gelegentlich Wachsamkeit) Im Gegensatz dazu gibts n bissl Stärke und ordentlich Waffenschaden.

 

Vielen Dank für die Mühen.

Link to comment
Share on other sites

macht momentan nicht wirklich sinn da alle läufe/hefte was den schaden und tec/force werte auf 72er werte gebolstert werden. einzig die übrigen stats sind noch von relevanz wobei hier expertise doch um einiges mehr bringt als die paar punkte endu/mainstat mehr auf den pve waffen.
Link to comment
Share on other sites

Investiert die Marken lieber in was anderes.

Mit Double 66er Main&Offhand, 1994 Expertise+20-30 mehr tech/force dmg, mit Double 65er PVP Main&Offhand 2018 Expertise.

In diesem Sinne 66er PVE -> 65er PVP.

Link to comment
Share on other sites

Investiert die Marken lieber in was anderes.

Mit Double 66er Main&Offhand, 1994 Expertise+20-30 mehr tech/force dmg, mit Double 65er PVP Main&Offhand 2018 Expertise.

In diesem Sinne 66er PVE -> 65er PVP.

 

 

Sind die Werte, die du nennst, die die du auf der Flotte hast, oder die nachdem du gebolstert wurdest?

Im BG dürfte nämlich kein so großer Unterschied bestehen, da sowohl PvE- als auch PvP-Waffen auf ca. 1000 Force-/Techpower pro Slot gebolstert werden.

Mit meinem Sage hab ich deshalb z.B. Auf der Flotte eine Bonusheilung von ca. 935. im BG aber eine Bonusheilung von ca. 994 und das sowohl mit der 66er PvE-Armierung als auch mit der 63er PvP-Armierung in der Nebenhand.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich macht das 65er schon keinen Sinn, da das 63er auf die gleichen Werte (Max/Min Dmg und Macht/Techpower) gebolstert wird.

Auch mit 2 66er PVE Items sollte man nur auf 2012 Macht/Techpower kommen. Wenn es mehr sein sollte, würde ich gern mal einen Screenshot im BG davon sehen Random.

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Ich habs eben ma getestet, im bg macht man einen ganzen Waffenschaden mehr, verliert aber 1,8% Schaden. schlechter Tausch. Das mit dem Waffenbolstern wusst ich gar net gut das ich erstma nachgefragt hab. So gesehen isses dann au latte sich die Elite-Mainhand als erstes zu holen. Jedes andere Item mit 3 mods bringt da genausoviel.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...