Jump to content

Aktualisierung des Kartellmarktes am 12. Februar 2013


AmberGreen

Recommended Posts

Wie jetzt noch der Valentinstag in swtor gezogen wird *kotz*

Gibt doch nix romantischeres als seiner Freundin eine Jawa Grußkarte zu schenken.

"Duuuu Schatz? Du weißt doch dieses Spiel was ich immer spiele und was du nicht leiden kannst. Installiere dir das mal bitte schnell auf deinem Rechner, ich will dir voll was total sehr niedliches zeigen. Essen gehen können wir ja dann morgen"

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir Heute tatsächlich mal ein paar Kartellmünzen gekauft um mir mal solche Pakete zu kaufen. Ich muss sagen, ich war enttäuscht. Klar, Glück gehört bei sowas sicherlich mit dazu aber meine Ausbeute bei 6 Paketen war gelinde gesagt ernüchternt. Wenn man es genau nimmt, war nur Schrott drinn. Ich hätte offen gesagt erwartet das in jedem Paket wenigstens eine Sache dabei ist, die auch irgendwie wertvoll wäre aber naja... Ich möchte gar nicht wissen wieviele dieser Pakete man wohl kaufen muss, um eins der wenigen, wirklich interessanten Items zu bekommen.

 

Aber es war für mich ein Versuch. Allerdings einer, der mir gezeigt hat das ich wohl kein Geld mehr für den Markt ausgeben werde. Durch die Abopunkte werd ich mich hier und da mal was kaufen aber zusätzlich Geld ausgeben erscheint mir nicht sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab dann wohl echt wenig Glück. Gestern hab ich mir einiges an Marken gekauft, weil ich mir noch Vermächtnisboni kaufen wollte. Durch meine lange Pause hatte ich so gut wie keine Credits mehr. Am Ende blieben dann doch viel mehr Marken übrig als ich erwartet hatte, so das ich mir doch einige Pakete kaufen konnte. Insgesamt war ein gutes Item dabei. Damit meine ich nicht einmal diese Super-Mega-Hyper Items wie so einen Thron oder die Revan Maske sondern sowas wie eine Lila Waffe. Der Rest war auf gut Deutsch gesagt Müll.

Wie gesagt, ich hätte da mehr erwartet. Wobei ich halt eh kein Freund von Shop-only Items bin. IMHO sollte man alles auch im Spiel bekommen können und sei es noch so Glückabhänig oder Aufwendig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...