Jump to content

Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?


derred

Recommended Posts

Die letzte Welle ging gestern bis zum 01.10.2011 und heute soll es bis zur letzten November Woche gehen, laut Englischem Forum, so wie Twitter Nachrichten.

 

Yesterday , 11:25 PM

 

Report Post

A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

You'll see more servers coming online tomorrow, and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

 

We'll check back in tomorrow with another update.

 

Quelle

 

Also Morgen sollte uns in die letzte Novemberwoche CA. ! bringen

Quelle

 

Es wird heute also auch nicht der ganze November rein kommen, unter Umständen!

Hoffen wir das beste und warten wir mal wieder auf den Sonnenaufgang in den USA, denn dann geht es auch für die europäischen Spieler weiter, also wenn der halbe Tag bei uns schon rum ist... :jawa_frown:

Edited by derred
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

28. November :D

 

Wenn das wirklich hinhaut kann ich heut mit viel Glück vielleicht doch noch ein wenig spielen, wäre schön weil ich am Wochenende keine Zeit dazu habe :D

 

Aber laut Aussage werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Bääh :p

Edited by warismoney
Link to comment
Share on other sites

28. November :D

 

Wenn das wirklich hinhaut kann ich heut mit viel Glück vielleicht doch noch ein wenig spielen, wäre schön weil ich am Wochenende keine Zeit dazu habe :D

 

Aber laut Aussage werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Bääh :p

 

Dito :D

Link to comment
Share on other sites

that will take us up to the last week or so of November

 

Bis zur, wen es gut läuft. Also kein invite für uns die erst ihn der letzten November Woche bestellt haben. Für mich aus persönlichen Gründen das Game Over.

Edited by Riben
Link to comment
Share on other sites

28. November :D

 

Wenn das wirklich hinhaut kann ich heut mit viel Glück vielleicht doch noch ein wenig spielen, wäre schön weil ich am Wochenende keine Zeit dazu habe :D

 

Aber laut Aussage werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Bääh :p

 

Ja dann hofen wor mal hehe ich hab am 29.11 vorbestellt und mein Mann auch

Link to comment
Share on other sites

Ist doch alles Kaffeesatzleserei

 

Wenn während der ersten Welle 5 Server abschmieren, gibts vielleicht keine weiteren, wenn sich nach 4 Wellen noch kein Schwein eingeloggt hat, gibts vielleicht 2 Bonuswellen etc etc

 

Abwarten und Tee trinken

Link to comment
Share on other sites

that will take us up to the last week or so of November

 

Bis zur, wen es gut läuft. Also kein invite für uns die erst ihn der letzten November Woche bestellt haben. Für mich aus persönlichen Gründen das Game Over.

 

 

Herrlich diese beleidigten Leberwürste hier... Wie im Kindergarten ;)

Edited by Gottsardsch
Link to comment
Share on other sites

es heißt ja das heute neue Server dazugeschaltet werden.

und wenn man die letzten wellen berücksichtigt dürften wir theoretisch den November schaffen.

 

zu bedenken ist aber! es gab eine Große Preodering Welle nach der Beta am 25.Nov

 

aber naja 3.11 ... das wird wohl drin sein :)

 

Meine Prognose:

Wave 1: 1.10 - 21.10

Wave 2: 21.10 - 3.11 <3

Wave 3: 3.11 - 24.11

Wave 4: 24.11 - 4.12

 

aufbauend von den PreorderZahlen die im umlauf sind und

vorausgesetzt es gibt 4 Wellen :)

Edited by Plany
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...