Jump to content

Fun Thread: Lustige, Dähmliche und Seltsame Fragen seit es SWTOR gibt


Jademon

Recommended Posts

Auf Tatooine hatte ich die Frage, meine persönliche Nummer 1:

"Wo kann ich gleiten lernen?"

:D

Antwort:

"Dr. Sommer" :rolleyes:

 

PS: Musste ich einfach nen Screenshot von machen ;).

Edited by Craine
Link to comment
Share on other sites

Neben den Klassikern ("Wo kriek isch lischtschwährt häaah?"/ "Was macht mer dämatsch, Äpfel oder Birnen?"/"Was roxxort so richtich im Peeh Vau Peeh?"/"HILFE11111!!!" usw usw) finde ich die Leute toll, die den Allg.-Chat nicht vom /p oder /w unterscheiden können: "Hey du, hilfst du mir mal bitte?" "Öhhh, wer?" "Na hier, du, der andere Jediritter hier am Tempel..." (Kopf trifft Tisch).

 

Genial war auch ein Spieler, der mehrere Stunden damit verbrachte, andere Spieler anzubetteln, dass sie ihn ziehen mögen, questen sei so langweilig und sie müssten es ja eh machen, da könne er auch auf /folgen gehen... Ich erreichte mit einem neuen Char lvl 11 und er bettelte noch immer!

Link to comment
Share on other sites

ja die frage nach hilfe ohne genaueres ist echt gut.

einige meiner favoriten:

was passt in einen auwertungsslot? habe schon armierung und modifikation ausprobiert.

(lv40+ auf belsavis)

verkaufe columi und rakata token.

(flotte)

wie krieg ich am meisten cr?

welcher beruf ist für mich der beste?

(dromund kaas)

dieser scheis jedi soll aufhören mich zu killen.

du bist auf einem pvp server

bin ich nicht!!

jar´kai ist pvp. steht bei der server wahl!

nein das ist kein pvp server und kann mir mal einer helden?? dieser rugerjedi hatt mich schon 2x getütet

(belsavis)

suchen noch welche für pilger auf voss. sind 3 x 45 und ein 44.

(voss)

Link to comment
Share on other sites

dieser scheis jedi soll aufhören mich zu killen.

du bist auf einem pvp server

bin ich nicht!!

jar´kai ist pvp. steht bei der server wahl!

nein das ist kein pvp server und kann mir mal einer helden?? dieser rugerjedi hatt mich schon 2x getütet

(belsavis)

 

Wer bei der Serverauswahl gepennt hat, hat nichts anderes verdient als geplättet zu werden. :D :D

 

Hatte ein ähnlichen fall gehabt mit ner Blöden antwort auf T3-M4 (PvE Server):

 

Bin grad von der flotte zurück mit mein Low Char Inquisitor lvl 10 den ich auf Hexer Spezialisiert habe und da sah ich einen 18er Jugger der sich mit lvl 1sen bis lvl 10er kloppt, und forderte alle heraus was ich feige fand und den spieß mal umzudrehen hab ich auf mein 50er Scharfschützen umgelockt und siehe da, als ich ihn Herausforderte wurde er ganz klein und lehnte ab aber als ein lvl 5 über den weg lief forderte er den heraus und was kein wunder war er hatte gewonnen.

 

Das ist feige hab das im Allgemein Chat auch geschr wie feige er ist, mit sein lvl 18er auf lvl 1er bis lvl 10er draufzuhauen tut aber wenn ich mit 50er komme den Schwanz einsieht weil er weiß das er Verlieren wird, und auf PvP server Wechseln sollte wenn er duelle will.

 

Fragte er noch Dämmlich ''Wieso ich bin auf ein PvP Server ??? und wieso feige wenn ich mich mit lvl 1en bis 10 Duellieren will''

 

Das war kein PvP das war absolut feige mit schwächeren kann ich mich auch kloppen nur ist halt Unfair und sorgt nur für frust der anderen.

 

Alle lachten ihn aus weil er bei der Serverwahl gepennt hat. :D :D

Edited by Jademon
falsches wort
Link to comment
Share on other sites

Wer bei der Serverauswahl gepennt hat, hat nichts anderes verdient als geplättet zu werden. :D :D

.........

ähmmm, ich glaub du hast da grad irgendwie ne verpeilung drin^^

er meinte die planetenquest wo du am ende den gefängnisswärter ruger töten musst. er hielt ihn nicht nur für einen jedi, nein er scheiterte auch an ihm. alle chatversuche um ihm zu helfen kommentierte er mit "brauche hilfe" oder eben diesem geflame das er zu pvp gezwungen wird auf einem pvp server^^

und was ihm net alles geholfen hatte und die vielen tipps. vom hinweis mt passendem gear, über gefährte gut ausrüsten, heldenmoment , frage nach lv(43!! die q ist für 41), taktische ratschläge und fast komplettem kampfverlauf mit zu nutzenden skills ( er war hexer!!) war alles dabei. aber die krönung war echt seine behauptung das er nicht auf einem pvp server spiele und die planetenq ein pvpkampf sei.

hab das auch blöd geschrieben sry.

aber das was du geschrieben hast, klingt für mich sehr nach einem Pk-kiddy das net verlieren kann. von denen scheint es ja einige bei euch zu geben. vorallem wenn mann bedenkt das t3-m4 ein pve server ist und er net rafft dass er mit lv 18 op ist. scheint als kind zuheiß gebadet worden zu sein^^

 

 

ich frag mich ehrlich immer wieder wenn ich so was erlebe oder lese, ob mich da einer anlügt da ih einfach net glauben will/kann dass mann echt so bescheuert sein kann. aber dieser tread ist das beste beispiel dafür dass ich einfach nicht glauben will^^

Link to comment
Share on other sites

verkaufe columi und rakata token.

(flotte)

wie krieg ich am meisten cr?

welcher beruf ist für mich der beste?

 

Nummer 1 habe ich in den letzten Tagen ein paar Mal in der Variante erlebt, daß da jemand gebundene Sachen weiterverticken wollte ...

 

Nummer 2 & 3 habe ich in exakt dieser Form gestern oder/und vorgestern auch auf der Flotte erlebt. :D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon Komisch was manche im Allgemeinen Chat so schreiben .

Neulich ich war mit einen neu angefangen Schatten gewesen auf Tatooine

da schreibt einer im Chat er bräuchte hilfe beim Wüstenduell der jeninge war aber stufe 25 , heisst ab da ist Lord Praven solo zu schaffen . Mitmal werde ich angeflüstert komm hilf mir du musst doch in die gleiche richtung .

Manche Leute wollen einfach nur gezogen werden ist mein eindruck .

Link to comment
Share on other sites

Die Begegnung der 4. Art auf T3-M4:

 

 

Flottentrottel: Hey! Kann mit jemand sagen, wo ich das Add-On kaufen kann. Habe bei den Händlern nichts gesehen.

 

Ich: Schonmal etwas von Homepage gehört?(Swtor.com?) Ist aber nur eine Mutmaßung......

 

Flottentrottel: Ey was?! Das Add-On gibt es nur Online? Dann ist das Spiel ja so gut wie tot, wenn das nicht mal bei einem Händler erscheint, kein Wunder das die Server so leer sind!

 

Ich: Serverstatus "Hoch" bedeutet also, dass der Server leer ist? Wieder etwas gelernt.....

 

Flottentrottel: lol. Ich spiele seit der Beta Swtor ihr habt ja keine Ahnung von dem Game. Hier waren mal über 3000 Leute auf der Flotte bei Release.

 

Ich: *facepalm* Sind die WoW Server gerade zufällig down?

 

....... :rolleyes::D

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Die Begegnung der 4. Art auf T3-M4:

 

 

Flottentrottel: Hey! Kann mit jemand sagen, wo ich das Add-On kaufen kann. Habe bei den Händlern nichts gesehen.

 

Ich: Schonmal etwas von Homepage gehört?(Swtor.com?) Ist aber nur eine Mutmaßung......

 

Flottentrottel: Ey was?! Das Add-On gibt es nur Online? Dann ist das Spiel ja so gut wie tot, wenn das nicht mal bei einem Händler erscheint, kein Wunder das die Server so leer sind!

 

Ich: Serverstatus "Hoch" bedeutet also, dass der Server leer ist? Wieder etwas gelernt.....

 

Flottentrottel: lol. Ich spiele seit der Beta Swtor ihr habt ja keine Ahnung von dem Game. Hier waren mal über 3000 Leute auf der Flotte bei Release.

 

Ich: *facepalm* Sind die WoW Server gerade zufällig down?

 

....... :rolleyes::D

 

Da zeigt sich mal wieder richtiges Genie. :D

Selbst keine Ahnung haben, aber darauf bestehen, dass es alle anderen sind, die keine haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Nummer 1 habe ich in den letzten Tagen ein paar Mal in der Variante erlebt, daß da jemand gebundene Sachen weiterverticken wollte ...

 

Hierzu muss man aber sagen das man Rakata-Implantate tatsächlich verkaufen konnte, da diese nur beim Ausrüsten gebunden waren. Es war zwar nicht korrekt formuliert, aber man konnte den Token anbieten, das vom Kunden gewünschte Implantat holen (Token eintauschen) und ihm dieses dann verkaufen.

 

 

@ Topic

 

Es ist schon eine Weile her, Denova war noch recht neu. Ich stehe mit gezogenen Lichtschwertern (Plural!) in der Gegend rum und prahle vor einem Freund etwas mit dem schwarz-violetten Farbkristall, während ich offensichtlich auch die Aufmerksamkeit eines anderen in der Nähe stehenden Spielers auf mich gezogen habe.

Plötzlich flüstert dieser mich sinngemäß mit folgender Frage an:

"Wir sind dabei eine Raidgruppe aufzubauen und suchen dafür noch einen erfahrenen und gut ausgerüsteten Tank. Hättest du du vielleicht Interesse?"

 

Weiß nicht ob er mich für eine Stammgruppe anwerben wollte oder ob ihm einfach an diesem Tag nur ein Tank fehlte, aber ihm waren definitiv ein paar Details entgangen. (Ich verweise nochmal auf das hervorgehobene Wort)

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Hier kommt bisschen ne Einleitung, die dämlichen und seltsamen Fragen kommen aber noch.

Muss ma bisschen was von nem Kumpel von mir erzählen. Wir begannen zu fünft mit Chars auf Imp-Seite, bei nem anderen Kumpel und mir waren es Twinks (sein dritter, mein vierter), die drei anderen Freunde begannen grad das Spiel neu zu spielen. Naja, besagter Kumpel nich wirklich. Er hatte schon nen lvl 20 Hüter auf Rep-Seite.

 

Jedenfalls gehts bei uns allen ganz gut vorran, nur seltsamerweiße bei ihm nicht. Während wir schon alle die Chars auf 37 und höher haben, hängt er immer noch mit lvl 30 auf Alderaan rum.

 

Ich wundere mich also, weil er vorher zu mir auch meinte, er spielt schon seit Ewigkeiten MMORPGs und hat da auch voll den Plan von, also frag ich ma, warums bei ihm nich vorran geht.

 

Gut, er hat nen Hexer, der schonma komplett das falsche Gear trug und zwar das, was eigentlich der Assa braucht. Zusätzlich stunnt er nich, oder schickt seinen Gefährten vor. Kriegt deswegen immer die Aggro und verkackt.

 

Als ich ihm das erkläre, was er faslch macht, meinte er, er hätte kein Geld für neue Ausrüstung. Ich sag ihm also, er braucht kein Geld, er kann sich für seine Planeten-Marken über die Auszeichnungshändler mit Gear eindecken, was besser is, als das, was er in irgendwelchen Quests kriegt.

 

Naja, mittlerweile, da wir mit unseren Chars durch sind, wechselten wir alle ma auf Rep-Seite.

Er lässt also seinen Hexer erstma ruhen und spielt dort ebenfalls seinen Hüter weiter. Ich dacht mir ja, ok, Hexer is als erster Char nich so einfach, vllt. klappts das ja besser, wenn er nen Hüter spielt.

 

Doch gestern der Hilferuf im Gilden-Chat "Kann mir mal jemand helfen, komm auf Nar Shaddaa bei diesen Blutern nicht weiter?" Frag ich halt nach "sag ma, du bist Hüter, ich spiel ne Wächterin und hatte dort 0 Probleme" - "Ja, aber da sind immer diese Heiler, die machen mich fertig". Anderer Gildenkumpel, der ebenfalls auf Nar Shaddaa ist, hilft ihm halt und stellt dabei fest, wieder mal viel zu schlechts Gear, er hatte grade ma was an die 3k TP, während ich zu dem Zeitpunkt mit meiner Wächterin schon so um die 4k hatte.

Also geht das Spielchen von vorne los, er habe kein Geld. Die Erklärung von vorne los, dass er seine Marken nutzen soll!

 

Dann meinte er "Ich will endlich nen grünen Kristall herstellen" - darauf ich "brauchste nich, kauf dir lieber einen im Markt. Die Kristalle die du jetzt herstellen kannst nutzen nix, die stellst du nur her um dein Handwerkslevel hochzutreiben"

 

Und dann kamen die schönsten Fragen "Wie komme ich von Nar Shaddaa zur Flotte?" - "Mit deinem Schiff!"

Er is auf dem Schiff "Wie komm ich jetzt mit dem Schiff zur Flotte?"

 

Es war einfach nur zu herrlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass er zu mir meinte, er spiele schon seit Ewigkeiten MMORPGs. Erst heute, wo ich so drüber nachdachte, fiel mir dann ein "Wieso isser überhaupt zur Flotte? Auf Nar Shaddaa gibts auch ein Handelsterminal" :D

Link to comment
Share on other sites

Irgendwer schrieb glaube ich in den Flotten-Chat die Frage, wie er denn ohne Schiff nach ... - was war das nochmal für ein Planet ? Nar Shadaa ? Kann mich leider nicht mehr erinnern - käme.

Die Frage ist mir auch schon ein, zweimal untergekommen...

 

Antwort:

*zuckersüßes geträller* Gar nicht. */zuckersüßes geträller* (da brauchst du schon ein Schiffchen für...)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...