Jump to content

3 vs 3 Arena [PvP - Event]


BobMoses

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur noch 4x Schlafen :)

 

Um die Leserschaft auf den neuesten Stand zu bringen:

 

Es hat sich ein Sponsor für dieses Event gefunden: Taschentücher für Männer, die Gewinnergruppe bekommt einen Jahresvorrat :D

 

Nun zu den ernsten Dingen. Ich danke Mortus und Smoki für das Angebot und ihre Hilfe. Vorerst möchte ich nur mal Mortus in beschlag nehmen, da die Teilnehmerzahl noch sehr überschaubar ist. Sollte doch noch der große Ansturm kommen werde ich mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen, Smoki. Warum Mortus? Er hat zuerst geschrieben.

 

Zu dem Stream Angebot von Maha. Würde mich freuen wenn du das machst. Über die Anmeldung noch mehr x)

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

finds ne tolle idee, faend allerdings 4 vs 4 toller ;) eben aus genannten kritikgruenden daran,

faende ichs exact richtig... kann mich aber grad, so kurz vor patch und aenderung aller

klassen, iwie nich fuer sowas motivieren... trotzdem thumbs up fuers organ und machen

und alles... und viel erfolg und spass bei durchfuehrung natuerlich...

 

hab euch alle ganz doll lieb...

Link to comment
Share on other sites

Ausgebucht sind wir noch nicht, es sind noch Gruppenplätze zu haben. Fände es stark wenn sich hier und da noch ne Gruppe einfinden würde :) hab gehört xiresh steht auf schläge :p frag die mal Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

joa muss ich mal machen momentan sin leider viele etwas unmotiviert kurz vor addon..mal guggn

 

btw: was sollte n gestern der müll mit toc, dir un dem anderen assa...? :mad: wurde pro minute 2x gepullt und 1x gepusht :> wie soll n da einer gscheit heilen!

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

joa muss ich mal machen momentan sin leider viele etwas unmotiviert kurz vor addon..mal guggn

 

btw: was sollte n gestern der müll mit toc, dir un dem anderen assa...? :mad: wurde pro minute 2x gepullt und 1x gepusht :> wie soll n da einer gscheit heilen!

 

Ich kann dich halt einfach nicht ausstehen.

Link to comment
Share on other sites

Du heilst und bubblest und deine höfliche Art kotzt mich an :D

 

nagut, das is sehr wohl nachvollziehbar, ich werde mich in zukunft bessern (2.0 fliegt ja bubble gottseidank raus yeah) und werde mich drum bemühen mehr zu bepöbeln :D

Link to comment
Share on other sites

Event Ende.

 

Vorab ein danke an die Teilnehmer und Zuschauer. Besonderer Dank an Mortus, als 2. Offiziellen (: gerne wieder.

 

Herzlichen Glückwunsch an Skyass, Twielekweiblich und Vermontherocks, die Gewinner des 3 vs 3 Tuniers.

 

Zum Event. Es gab bis auf 2 Gruppen keine weiteren Teilnehmer, womit das ganze schon vorbei war bevor es wirklich angefangen hat. Leider. Der Streamer hatte sich in der Startzeit verhaun weshalb es auch keinen Stream für die 2 Kämpfe gab... Verwunderlich fand ich, dass trotz der geringen Teilnehmerzahl, gut 15-20 Zuschauer zu gegen waren.

 

Kurz und knapp, schade das es nicht mehr wurden, evtl war der Zeitpunkt doch unglücklich gewählt (Feiertage usw.). Das Konzept steht und funktioniert, mit 2.0 dürfte dann die mächtige Bubble passe sein, weshalb man nur die Daten ändern braucht und schon kanns wieder los gehn.

 

ps: nochmal danke an Snifyxx, leider hats nicht so geklappt wie erhofft, ich werde beim nächsten Event sicher wieder mit dir in Kontakt treten.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

So will auch noch schnell meinen Senf dazu geben.

 

Ich persönlich war nur als Zuschauer da, leider. Finde die Idee aber Klasse und muss sagen lasst euch nicht unterkriegen. Beim ersten mal klappt halt nicht immer alles auf anhieb! Überlegen woran es gelegen hat und dann versuchen besset zu machen. Sieht es so, das erste mal war gute Werbung dafür.

 

Ich persönlich werde beim nächsten Event mitmachen, falls ihr euch nicht unterkriegen lässt und nochmal eins startet ;)

 

Und je nachdem wieviele kommen vielleicht ne kleine Anmeldegebühr um auch den Preispool zu finanzieren, schliesslich ist das alles arbeit die ihr da rein steckt und ihr wollt doch nicht immer eure eigenen credits für opfern^^

 

Liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...