Jump to content

Neuanfang


zinie

Recommended Posts

Hallo

nach einer längeren Pause möchte ich wieder in´s Game einsteigen. Generell habe ich MMo Erfahrung, nur über 9 Monate Pause, da vergisst man so einiges. Werde viel zu lesen haben hier im, Forum um wieder den Einstieg zu finden.

Trotzdem möchte ich ein wenig nach Hilfe fragen, welches Set/Waffe/Skillung sollte man Anstreben als Tank atm (bin kein Raider!). Als sich aufgehört habe, war der Inqi als Stofftank gut brauchbar, inwieweit ist das noch UpTo Date?

 

Ich weiß, es gibt eine SUFU hier, aber starte gerade das Game und wollte erstmal wieder InGame SWTOR-Luft Schnuppern und werde dann ab Morgen mal das Forum studieren. Über Stichpunktartige Tipps wäre ich sehr sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

was ich vergessen habe, zur Verfügung stehen mir ein Sniper und ein Inquisitor, beide 50...... Wobeiich der Sniper mir damals nicht so gefallen hat, dann der Umstieg auf den Sith-Inquisitor-Attentäter , welcher mir sehr gut gefallen hat! Edited by zinie
Link to comment
Share on other sites

uff also ich hab fast alles jetz auf lv 50 hoch gespielt (6 chars /die agenten fehlen noch)

also alle klassen haben vor und nach teile in jeder hinsicht zum tanken jetz alle sind gleich stabil aber als hüter ist das aggro halten bei grp schwierig bei dem powertech beim einzel ziel beim assa beides mittel mäßig:D

spiel das worauf du lust hast:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...