Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dyna Tech wieder :D

--------

 

Du und Nero, ihr seid sehr leidensfähig, wenn ich an das eine Zergstar von Gestern denk :)

 

P.S. Premades machen das PvP heile!

 

es heißt dynatech! DYNATECH!!!! ich nenn dich jetzt nurmehr eska dur

 

ja in der voidstar hab ich die skills auch nurmehr mit meinen stirnfalten geklickt. das war echt die härte. (3 lolguards die fokus fahren sind aber auch was hässliches, nen)

aber wenn in der gilde zu 90% der zeit sechs leute on sind, geht das oft nicht anders als dass wir zu zweit rumtingeln ;) aber zum glück hab ich noch viel geduldsfaden übrig :D (um mir demnächst daraus einen strick zu drehen!)

 

und das greevent ist btw trotzdem schon aus :)

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Das Spielniveau ist hier so dermaßen gesunken, dass man sich in Random-BGs manchmal wirklich fragt, ob irgendwer noch einen gewissen Anspruch an das PvP hat. Das schlimmste daran ist, dass Teams auch noch für den Mist, den sie zusammenspielen, durch einen Sieg belohnt werden weil das andere Team noch schlechter spielt, sodass hier überhaupt keine Entwicklung nach vorne mehr stattfinden kann und höchstwahrscheinlich auch gar nicht mehr wird.

 

Ah und btw: Maru ist n Noob. :cool:

Link to comment
Share on other sites

VC ist eh zum vergessen...

 

 

Stimmt :D bin ja mal gepsannt was als erstes kommt server übergreifende Bg´s oder der Kostenflichtige Characktertransfer. Wenn zweiteres zu erst kommt kann man Vc eh dicht machen ^^ oder das der einzige deutsche server wo es kein pvp mehr gibt :D

 

Ps: wobei ich eh schon mit stufe 55 schwarz sehe das in dem bereich überhaupt was passiert

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema VC:

 

Gestern Abend stand ich mit einem lowlevel Twink auf der Rep Flotte und plötzlich fiel der Name Dynatech im Allgemein Chat. Ich tippe es mal ab da ich hier den Screenshot nicht reinhängen will:

 

A: PvP geht ausser wenn man gegen die Cheater von Dynatech oder Cokes und Hutten ran muss mit ihren Programmen

Ich: Dynatech cheatet?

A: Ja klar die haben Latenz Programme laufen die die Latenz des Gegnerteams runter zieht

 

Erstmal zu beachten die Selbstverständlichkeit das wir von DT ja cheaten ("Ja klar")... das ist also in dem Kopf von dem Spieler bereits Fakt und eine Tatsache.

Danach bin ich auf meinen Rep Qintas geloggt und habe den netten Spieler der Gilde mit "Raging Ewoks" im Namen mal zur Rede gestellt. Er hat dann versucht das abzustreiten aber da ich es ja selber gehört habe, ging das schwer.

 

A: Es ist ja auch kein Cheat direkt

Ich: Du hast gesagt wir verwenden Latenzcheats. Was soll das überhaupt sein?

A: Es ist eben eine Ausnutzung das man die Latenz des Gegners erhöht

 

Ich bin ja kein Netzwerktechniker aber einen Spieler anzuklicken und mit einem Programm sofort in Echtzeit seine Latenz zu erhöhen stelle ich mir doch etwas interessant vor. Denke das fällt eher ins Reich der Phantasie...

Natürlich passiert es oft das der Gegner mit dem Ball oder im PvP einfach mal kurz durch den Boden buggt aber diese Fehler habe ich sowohl in meinem als auch im Gegnerischen Team gesehen. Cheat ist das keiner sondern einfach diese "tolle" Engine und es passiert auf beiden Seiten!

 

Allgemein musste ich mir bei dem Dialog echt nur auf den Kopf greifen, so eine dumme Begründung fürs eigene Versagen zu finden ist wirklich mehr als haarsträubend.

 

Es zeigt aber auch vor allem eine Einstellung die wirklich beängstigend ist.

Es gibt also Spieler die, wenn sie verlieren im PvP meinen das die anderen Cheats verwenden. Der Gedanke das die Gegner einfach nur besser waren kommt nichtmal hoch.

Diese Gruppe von Spielern ist allen ernstes der Ansicht das sie die Elite im PvP sind, unschlagbar und so perfekt das jeder der sie schlägt das mit unfairen Methoden machen muss - denn sonst würde das in ihren Augen niemals passieren können - so godlike sehen sie sich selbst!!!!

Sich den Kopf zu zerbrechen warum das eben schief lief, was nicht geklappt hat, was die Gegner besser gemacht haben kommt damit nichtmal ansatzweise in Frage denn die anderen haben gecheatet und somit ist jedlicher Verbesserungsansatz uninteressant.

 

Es geht also garnicht mehr darum sich selbst zu verbessern sondern einfach nur Ausreden zu finden warum man schlecht gespielt hat.

Diese Einstellung finde ich beängstigend, denn es zeigt das einige überhaupt kein Interesse mehr haben sich zu verbessern denn mit dem Statement das die anderen cheaten, ist ja ohnehin jedliche eigene Unfähigkeit erklärt und begründet und vor allem auch entschuldigt.

 

Wenn es Serverübergreifende BGs mal geben sollte, werden diese Spieler die Augen erstmal ganz weit aufreissen, wie auf anderen Servern gespielt wird.

Aber dann waren es wohl auch wieder nur die Cheats... :rolleyes:

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja sonst eher leidensfähiger Optimist, sonst hätt ich wohl auch zur Extrem-Flaute auf Impseite aufgehört, aber VC find ich was das angeht mittlerweile peinlich... dass es bei uns ein wenig mehr 'casual' zugeht, ja, ok, aber ich würd unser PVP jetzt eher so als den sinnbefreiten Blinddarm der serverübergreifenden PVP-Com sehen. -.-

Die wenigen fähigen Leute ausgeschlossen, auf ein fiktives Mittelmaß bezogen.

 

btw: X-Server wird nichts kommen. Sie haben selbst gesagt, bevor sie X-Server etwas implementieren würden, lösen sie es mit Serverzusammenlegungen.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja schon erschreckend, wenn ich auf dem PTS bin und dort ein paar BGs mache, wie krass ich teilweise abgezogen werde. Da sind Spieler dabei, da frage ich mich, ob die von nem anderen Planeten stammen. :eek:

Sollten tatsächlich jemals cross-server-BGs kommen, kann ich nur Gute-Nacht für unseren Server sagen. Wobei das PvP-Niveau auf dem RP-Server bei den Amis auch nicht gerade p.r.i.c.k.elnd war. :D

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Habs grad in den vorigen Post schon reineditiert, aber ich schreibs nochmal... Crossserver haben sie ausgeschlossen. Bevor sie etwas neu implementieren (passt ja zu ihnen, Geld und Zeit sparen schont die Nerven) lösen sie es mit Serverzusammenlegungen. Und mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass die Möglichkeit so utopisch nicht mehr ist.
Link to comment
Share on other sites

Den Punkt mit den verschiedenen Niveau Leveln im PvP auf den Servern habe ich extra nicht angesprochen, denn genauso ist es.

Ich kenne einige die von PvP / PvE Servern hierher kamen und dort geht es richtig tough zu. Aber bin sicher auch die cheaten wohl alle... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Den Punkt mit den verschiedenen Niveau Leveln im PvP auf den Servern habe ich extra nicht angesprochen, denn genauso ist es.

Ich kenne einige die von PvP / PvE Servern hierher kamen und dort geht es richtig tough zu. Aber bin sicher auch die cheaten wohl alle... :rolleyes:

 

Klar. Das Tool heißt 'Skill'. Undenkbar für einige... viele.

Link to comment
Share on other sites

Das Spielniveau ist hier so dermaßen gesunken, dass man sich in Random-BGs manchmal wirklich fragt, ob irgendwer noch einen gewissen Anspruch an das PvP hat.
Maru ist n Noob. :cool:

*fixed*

 

Der Knaller kann ja auch nichts. Hält sich mit seinem Getrolle für den den größten Stecher unter der Sonne, ist aber eigentlich nur der größte Hampelmann vor dem Mond. Wenn der seine Cheats nicht hat, rubbel ich den mit einer Hand an der Tastatur weg und schaue dabei noch gemütlich Spongebob.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...