Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Die bisherigen Spiele gegen enrage, special forces/initium fand ich bis jetzt sehr angenehm.

Die analyse der "neuen" Gegenspieler ist fast abgeschlossen :p

Jede Gruppe hat so ihr vorzeige BG :)

Bin gespannt wie es wird wenn wir und ihr wieder mit unseren Stammspielern antreten können.

Da kündigt sich kräftige spielerische Weiterentwicklung auf allen Seiten an.

 

Freu mich drauf

 

lg

 

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, das es bisher keine Gruppe gibt die hier nur mit ihrem perfekten eingespielten Lineup antritt. Das hatten wir schon zur genüge und es macht auf dauer einfach keinen Spaß, wenn man selbst weiß, dass man ohne perfektes Lineup nicht antreten muss. Ich bin über die vielzahl der Teams und auch über die unterschiedlichen Aufstellungen der Teams ganz froh. So verliert man und gewinnt man mal und meldet auch an, wenn man 3 Gelehrte und 3 Schurken im Team hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo das gleiche wollt ich auch schreiben.

Vorher wusstest du das du zu 100% auf eine Gruppe triffst die nur im perfekten lineup für sich spielt. Dazu kam das diese auch noch sau stark war. Das hatte zur Folge das man selber auch nur anmelden konnte wenn man ebenfalss Top aufgestellt war. Was aber halt selten der Fall war/ist

Im Endeffekt ging so das pvp kaputt und es gab maximal 2 Gruppen. Wenn überhaupt.

So wie gestern ist es echt angenehm.

On gekommen. Hmmm konnten ja rated bauen. Hier mal fragen ob wer dabei wäre. Zack Jo sind 8. Klassen? Egal passt schon. Der auf twink der andere halt umspeccen.

Und wenn das so bei den anderen auch läuft ist es doch ein geben und nehmen. Hauptsache rated wird gespielt.

 

Denn was sich teilweise in den randombgs zuträgt ist schon weltklasse hat aber nichts mit pvp zu tun :-)

Link to comment
Share on other sites

Jo das gleiche wollt ich auch schreiben.

Vorher wusstest du das du zu 100% auf eine Gruppe triffst die nur im perfekten lineup für sich spielt. Dazu kam das diese auch noch sau stark war. Das hatte zur Folge das man selber auch nur anmelden konnte wenn man ebenfalss Top aufgestellt war. Was aber halt selten der Fall war/ist

Im Endeffekt ging so das pvp kaputt und es gab maximal 2 Gruppen. Wenn überhaupt.

So wie gestern ist es echt angenehm.

On gekommen. Hmmm konnten ja rated bauen. Hier mal fragen ob wer dabei wäre. Zack Jo sind 8. Klassen? Egal passt schon. Der auf twink der andere halt umspeccen.

Und wenn das so bei den anderen auch läuft ist es doch ein geben und nehmen. Hauptsache rated wird gespielt.

 

Denn was sich teilweise in den randombgs zuträgt ist schon weltklasse hat aber nichts mit pvp zu tun :-)

Link to comment
Share on other sites

Ob rbg oder normales bg, mir macht beides Spaß.

Bin mir auch nie zu schade irgendwo aufzufüllen(gruß an meine buddys von den blue suns !!!!! xD)

Normal bg um sich bissel abzureagieren und rbg um an seine Grenzen zu kommen.

Man merkt da liegen meistens Welten zwischen. War letztens ne schöne rbg Voidstar Jathen, unentschieden aber Ihr habt den win bekommen :-) War aber ein sehr intensives Match ! :-)

 

Grüße Tremendous/akabaal

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

×
×
  • Create New...