Jump to content

55!...wie - wo - was jetzt?


joesinger

Recommended Posts

Hey!

 

Ich bin nun 55 geworden (Hui!) und bin etwas verwirrt. Da stürzen so viele Quests, neue FPs und Ops auf einen ein, ich kenn mich gar net mehr aus. Ich bin da nun auf Makeb (Imps) und die Missionsterminals geben Quests ohne Ende aus (am Gravitationsanker 7). Soll ich da alle Quests nun machen, oder woanders hin gehen? Für jedes erledigte Quest auf Makeb bekomm ich gleich 2,3 neue...was ich ja toll finde, aber mich zumindest ziemlich verwirrt. Womöglich werd ich einfach zu alt für schnelle Spiele :-P. Was bringt mir das auf Makeb, auißer die paar Credits? Was sind GSI Aufträge? Was kann ich auf Illum machen...?

Vllt kann mir ja jemand in die richtige Richtung schieben :)

vielen dank!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

mit 55 solltest du für deine Klasse eine Quest bekommen, die glaube ich irgendwas mit Fortschrittlicher Ausrüstung heisst. Die gibt dir 3 Ziele für 3 wöchentliche Quests. Wenn du damit durch bist hast du schonmal viele Marken gesammelt, damit kannst du dir dann schonmal Relikte oder Implantate kaufen.

 

Nebenbei kannst du auch noch die ersten Operationen über den Gruppenfinder angehen.

 

Vielleicht findest du auch schon einen Raid, der dich mit in die neue OP Schreckensfestung 16er nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst dort Quests für so ziemliche Alle Flashpoints und Operationen. Und bei einem anderen Terminal auch noch Quests fürs PvP.

 

Nun ist die Frage, was du machen möchtest. Möchtest du einfach nur in Ruhe auf Makeb weiter questen? Dann brauchst du dieses Quests nicht annehmen. Wenn du PvP oder die Flashpoints angehen und kennenlernen möchtest, dann kannst du die Quests ruhig annehmen und dich für PvP listen und im Gruppenfinder einreihen.

 

Illum ist nur ein weiterer Planet mit ein paar Quests. Den kannst du zusätzlich zu Makeb machen. Aber ich würde erst einen dann den anderen abgrasen. Nicht alles gleichzeitig ;)

Link to comment
Share on other sites

naja..dumachst wozu du lust hast was soll man denn da raten? -.-

 

ich könnt dir höchsten beschreiben wie mein weg ausgeschaut hatt als ich vor 5 wochen lvl 55 wurde

 

angefangen hab ich damit erstmal alle daily gebiete zu bespielen die es gibt auch sowas wie illum und sektion x

klar bringen die nichts mit lvl 55 aber ich wollt gern alles gesehn haben

danach makeb zum schuß czerka und oricon

gibt ordenlich credits..abzeichen..teils gear..ruf..und auch wenn ich mich wiederhole man hatt mal alles bespielt ( vermächtniss stufe )

ausserdem schallten die storyline missionen makeb/crzerka/oricon die dailys erst frei und du hast später die wahl wo du deine täglichen missionen machen willst

 

im anschluß fp grind ( credits..mats für berufe..gear )

 

nachdem ich dann überwiegend alles mit 69iger mods belegt hatte ( muss nicht auf jedem slot sein 66iger aus oricon langen auch ) hab ich mich an die klassichen ops begeben

dann die 55iger wie abschaum / tiefe / tbh usw..

 

einfach stück um stück duch das gequeste und fp grind hab ich mittlerweile auch jeden begleiter auf 80% 69iger mods teils 66 blau

 

jetzt wo ich durchgehend alles auf 72+ niveau hab bin ich dazu übergegangen sachen wie max zuneigung bei den begleitern zu leechen

nutzt in mehrfacher hinsicht mit vollen 10k zuneigung werden sie effekitver ( man merkt es ) im kampf

sie werden effektiver bei crew missionen..bei herstellungsberufen UND du erhällst tolle dauerhafte buffs wie 1% mehr krit..1% mehr woge..1% mehr präzision usw...

erlaubt teilweise umbauen des gears..noch mehr push im gear möglich

btw das greift auch auf deine twinks über..diese buffs sind vermächtniss gebunden..mein kleiner lvl 16 kommando hatt sie auch

 

hab mich auch mal an die weltraum missionen begeben ( während der lvl phase nie wirklich lust zu gehabt )

macht zwischendrinn auch mal spaß ( schiffs ausrüstung..noch mehr gear grind :D )

nebenher ( da ich auch dauernd investiert hab ) bau ich mir mein credit polster mal etwas aus und habe vorerst die zielvorgabe dauerhaft die 10 millionen zu hallten

 

demnächst kommen die pvp raumschlachten ( freu )

neben den ops farme ich oricon und crezka wo ich beides bis zur legende pushen möchte ( die einfachen abzeichen sind auch dufte isotop-5 inc..nochmehr credits )

ich will den czerka kreuzer!

 

aktuell fangen bei uns in der gilde noch en paar spieler gerade erst mit swtor ( teils wieder ) an

bisschen mit twinken auf dem 16 kommando heal

 

kann dich aber auch verstehen man wird anfangs echt erschlagen und weiß gar net wo man anfangen soll weil iwie alles toll ist :)

aber genau das wollen wir doch..ständig beschäftigung

 

aja..pvp gibs auch noch..kommt später auch mal auf die to do list

Link to comment
Share on other sites

Eigentl. beneide ich dich ja auch eine bisschen. Soviel neues was du entdecken kannst. :D

Ich bin mit dem Spiel seit Release gewachsen und wenns was neues gibt, hab' ich das natürlich schnell durch. :(

Dafür sind alle Neuerung die eingeführt worden schnell gelernt worden weil man sich immer nur mit EINER Sache beschäftigen musste.

Als Neuling kommt da so viel auf einen zu :p

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...