Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 23. Juli 2013


Recommended Posts

  • Dev Post

Am 23. Juli werden alle Spielserver aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.2.3 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Dienstag 23. Juli 2013

Dauer: 4 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 16 Uhr MESZ

 

Patch Notes

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

Zitat aus Patch Notes vom 23.7.13: Es gibt ein neues Paket im Kartellmarkt. Mit dem unbeschränkten Inhaltspaket haben Spieler die Möglichkeit, an allen erweiterten Inhalten teilzunehmen. Hinweis: Dieses Paket enthält Gegenstände, für die Stufe 50 erforderlich ist. Preis: 2.650 Kartellmünzen (Vorübergehend um 50% reduziert!)

Zitat Ende:

 

 

Wie soll ich denn das verstehen?

 

EIn FTP Spieler kauft sich einmal dieses Paket und kann dann unbegrenzt an FPs und OPs teilnehmen.?

 

Na das wär ja der Kracher. Ich hoffe das ist zb. auf eine Woche oder 1 Monat beschränkt.

Ansonsten wäre das ja ein Schlag ins Gesicht für alle Abonenten.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

...an allen erweiterten Inhalten teilzunehmen...

 

Irgendwie verstehe ich nicht was diese Formulierung alles umfassen soll. Sektion X, Zugang zur HK-51-Mission, RotHC?

 

Das alles sind Beispiele für erweiterte Inhalte, zu allen wird Zugang versprochen.

 

???

 

Um 16.00 sind wir (vielleicht) schlauer.

 

(2400 CC entsprechen 17.00 €. Doch gar nicht so unwarscheinlich dass RotHC inkl. ist.)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Schrott-Gegenstände, die der Suchdroide ausgräbt, haben jetzt Stufe 10 oder niedriger.

Der Suchdroide kann bis auf Schreckenssaat- und Sternensucher-Rüstung keine Ausrüstung mehr ausgraben.

 

warum sollte ich die dann noch machen? wegen der höheren chance auf gleiterteile, wenn man denn mal nen schatz finden sollte? :t_confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...