Jump to content

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!


BassDiver

Recommended Posts

ja gut dann :D...hab 4mal stärke 2 präzi und rest angriffskraft drin...präzi damit ich auf 104% komme

 

ob stärke oder angriffskraft ist wahrscheinlich baum abhängig...spielst sicher den vernichter? ich selber spiele blutbad...und da ist krit nicht wirklich wichtig

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1 Stärke gibt ungefähr ca. 0.0027 % Krit gibt und 0,2 Bonusschaden

Während 1 AP 0,23 Bonusschaden und 1 Krit ca. 0,02 % Krit gibt.

 

Das Krit Cap jetzt mal ausgenommen zu Vereinfachung (erreicht sowieso niemand).

 

macht das bei 14x Stärke Aufwertung 89,6 Bonusschaden und 1,21 % Krit

mit 12x AP Aufwertungen und 2x Krit kommst du auf 88,32 Bonusschaden und 1,28 % krit

oder 13x AP Aufwertungen und 1x Krit 95,68 Bonusschaden und 0,64 % Krit.

oder 14x AP Aufwertungen 103,04 Bonusschaden

 

Es ist also ersichtlich das du mit Stärke eine fixe Verteilung hast willst du jedoch einen der beiden Werte pushen musst du unbedingt auf die AP bzw. Krit-Verbesserung wechseln solltest.

 

Ich ignoriere momentan komplett meine Krit-Wertung und gehe rein auf AP und komme damit ca. auf 2750 DPS. Das einzige was ich noch gern testen würde ist ob mir ein Präzisions + ähnlich viel bringt wie einem Blutbad-Maro weshalb ich mir gerade einige Präzisionsaufwertungen herstelle. Da man doch selbst als Vernichter auf 8-10 % Misses kommt. Mir ist natürlich klar das meine DoTs davon nicht betroffen sind allerdings hab ich vor 2.0 mit dem alten Gear dies bereits einmal getestet und habe dadurch meine DPS nochmal um 150 gepushed. Soviel werde ich nun zwar vermutlich nicht mehr rausholen aber ein Versuch ist es wert.

Link to comment
Share on other sites

ok es ist aleso quasi nicht falsch als blutbad maro auf angriffskraft zu gehen und krit zu ignorieren...zumindest der nicht unter 25% fällt...

alle datas habe ihc natürlich auch....pflichtprogramm

 

wie berechnet ihr die dps?....weil mir ist das zu mühseelig irgendwie das niederzuschreibe und auszuwerten...und dmg-meter darf man ja leider nicht zu nutzen

Link to comment
Share on other sites

ok es ist aleso quasi nicht falsch als blutbad maro auf angriffskraft zu gehen und krit zu ignorieren...zumindest der nicht unter 25% fällt...

alle datas habe ihc natürlich auch....pflichtprogramm

 

wie berechnet ihr die dps?....weil mir ist das zu mühseelig irgendwie das niederzuschreibe und auszuwerten...und dmg-meter darf man ja leider nicht zu nutzen

 

Es ist im Grunde im High-End egal was du wählst weil der Unterschied so minimal ist das allein deine Latenz und deine Schwäche, der menschliche Körper und Reaktionsgeschwindigkeit gewisse Vorteile schonwieder zu nichten macht. ^^

 

Ich handle so weil swtor derzeit keine wirklichen absolute genaue auf 28941794 stellen nach dem Komma berechnung braucht. Die Bosse liegen das teils fernab des Enrage und das Spiel selbst hat imme rnoch keine wirkliche API und somit fällt auch das berechnen, zumindest bei mir sehr demotivierend aus. Frei nach der Frage,. braucht es nicht tu ich nichts?

 

http://www.torparse.com/

 

Die meisten laden dort einen Log hoch. Man stellt sich fullbuffed an eine Puppe und testet ~5mini was eine durchschnittliche Kampfdauer ist und man darf alles nutzen ausser Blutdurst weil das ja nicht jede klasse hat.

Link to comment
Share on other sites

so also ich lande momentan bei 2200 dps

mit 162 gear alle kalssen buffs ohne stim und ohne blutdurst

nebenhand und kopf ist 172

alle datas

ein usw relikt und matrix würfel

kompllet mk9 aufgewertet mit 4x stärke 2xpräzi und 8xangriffskraft

 

so und jetzt ne rückmeldung ob da noch deutlich mehr gehen müsste :) *g*

Link to comment
Share on other sites

Arg ich hatte einmal einen der hat an der 2800er Grenze gekrazt

http://www.torparse.com/a/274195

 

Fix einen gemacht, nur 2688 :(

 

Was ich aber feststelle ist das ich teils die Attacke, vor allem gerade Vernichten oder Risswunde drücke und dann TUT DER SACK NICHTS UND ICH SPAMM DIE TASTE :mad:

 

Man sieht das auch im Log wo einfach "pausen" drin sind. Ich weiss nicht ob das an der Verbindung liegt

 

Kommen wir zu den stats/ Fullbuffed: Usw:

 

Stats

Noch zu erwähnen ist das es 1206 Angriffskraft sind | 2 72iger Hefter

 

Talente: Hier

Link to comment
Share on other sites

so hier mal log dazu...vielmehr wird es derzeit nicht

http://www.torparse.com/a/274304/1/0/Overview

 

und hier eckdaten zum gear

baum: blutbad 7/36/3

gear:

Kopf: 168

brust: 162

hand: 162

beine: 162

füße: 162

gürtel: 162:

nebenhand: 168

haupthand: 162

relikte: (use) arkanisches relikt des grenzenlosen zeitalters; matrixwürfel

armschienen: 162

implantete: mk1/mk2 schwarzmarkt des feinstopfers

ohr: mk2 scharzmarkt des feinstopfers

 

auferwertungen mk9 komplett:

5xstärke 2xpräszi 7xangriffskraft

 

werte:

2808 stärke ;

103,9% präzi nah/113,9 präzi macht ;

krit 25%/67% nah ; 32%/67% macht ;

bonusschaden: 816 nah ; 1312 macht

Edited by LittleGigant
Link to comment
Share on other sites

Welches DMG-Proc relikt verwendet ihr ?

 

Da der bug nun ja gefixed wurde und ich nach ausgiebigen Tests mit den alten getestet, jedoch zu keinem eindeutigen Ergebniss gekommen bin suche ich hierfür beratung.

 

Aus meiner Sicht logisch wäre das Energie-Schadens-Relikt. Vielleicht den ich da aber auch falsch.

Link to comment
Share on other sites

Best in Slot in Sachen Relikten ist derzeit das Power Use Relic und das Power Procc Relic.

 

Falls man doch ein Dmg Relikt verwenden will, nehmen Annihilation Spieler das Unterweltrelikt der dunklen Strahlung/Darf Radiance (internal force dmg/körperlicher Machtschaden) und Carnage Spieler das Kinetic Tempest/Kinetik Furie (kinetischer Machtschaden) aufgrund des Rüstungsignore durch Durchbohren/Präzisionshieb.

 

Im Deutschen Client ist bei dem Unterwelt Kinetik Furie und bei dem Himmelblaue Nova Relikt ein Übersetzungsfehler vorhanden. Laut dem dt. Client ist das Kinetik Furie Relikt Techschaden und das Nova Relikt Machtschaden. im engl. Client ist dies genau umgekehrt. Jemand von meiner Gilde hat sich diesbezüglich an einen GM gewand und der Übersetzungsfehler wurde bestätigt.

Edited by Lendish
Link to comment
Share on other sites

Annihilation Log

 

Mein Gear und die Werte weiß ich nicht mehr so genau aber waren damals noch 24% Crit, 100% Präzi und blaue Power Augments (28 Power/16 Ausdauer), Unterweltrelikt der grenzenlosen Zeitalter + Dreadguard Relikt der Elementartranszendenz

 

Carnage Log

 

Stärke 3073

100,44% Präzision (Nahkampf) (237)

21,07% Crit (98er Rating)

Wogenwert: 74,63 (553er Rating)

Bonusschaden (Nahkampf) 933,8 (Power 1194)

 

Relikte: Unterweltrelikt der grenzenlosen Zeitalter + Unterweltrelikt des vorteilhaften Sturms

 

Ich weiß derzeit nicht ob wenn ich Blutbad spiele mit dem Crit runter- oder hochgehen soll..

Wenn ihr da genaueres wisst bitte Bescheid sagen ^^

Link to comment
Share on other sites

also ich werde mal versuchen komplett ohne crit zu gehen und schauen was top parser sagt

 

aber nochmal für doofe bei den relikten...

 

sprich man müsste sich eigentlich das "namentliche" falsche relikt holen? weil übersetzungsfehler?

 

Best in Slot in Sachen Relikten ist derzeit das Power Use Relic und das Power Procc Relic.

 

Falls man doch ein Dmg Relikt verwenden will, nehmen Annihilation Spieler das Unterweltrelikt der dunklen Strahlung/Darf Radiance (internal force dmg/körperlicher Machtschaden) und Carnage Spieler das Kinetic Tempest/Kinetik Furie (kinetischer Machtschaden) aufgrund des Rüstungsignore durch Durchbohren/Präzisionshieb.

 

 

Naja bevor du ein dmg-Proc-Trinket kaufst, kaufst du vorher die 2 AP trinkets

Link to comment
Share on other sites

wie sind den so die Durchschnittswerte als Vernichter mit 69er (arkanischen) Gear?

 

hab alles 69er bis auf Gurt(leider mit Krit) und Nebenhand die sind 72er Itemlevel,ein Implantat noch mit Krit und Relikte das arkan. AP-proc Relikt und Matrixwürfel und komme damit auf 2200 dps bei Dresch im SM knapp drüber.Skillung ist 36/7/3 .

 

Liegt das mit dem Gear im normalen Bereich oder geht da noch mehr?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...