Jump to content

[Waffenbauer] Wo sind die verda..... Mod-Streukanonen.....


wintics

Recommended Posts

Hey Leute,

bin ich blind oder gibts tatsächlich keine modifizierbaren Streukanonen für die Nebenhand des Schurken ?!

Ist schon ein wenig frech, jeder bekommt eine Mod-Nebenhand nur der Schurke nicht, als wäre man nicht seinerzeit Monatelang nach der Release schon der gelack meierte gewesen mit Grünen Streukanonen die man nciht weiter techen konnte.

 

Lg und HILFE !

 

Wintics

Link to comment
Share on other sites

bin ich blind oder gibts tatsächlich keine modifizierbaren Streukanonen für die Nebenhand des Schurken ?!

Wenn du du es exakt so meinst, wie du schreibst, ja, dann bist du blind.

Inzwischen gibt es alle Offhand-Items (neben der Streukanone auch Fokus, Virbomesser, Schild, Generator) auch in orange, wahlweise als Drop, aus Belohnungskisten, bei Quests oder für Planetenmarken.

 

Für all diese Offhands scheint es allerdings keine herstellbaren orangen Items zu geben.

Vor allem Kunsthandwerker aber auch Waffenbauer könnten also durchaus noch ein paar Rezepte bekommen, die Klassen (also hier der Schurke) haben aber keine Probleme mehr.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Waffenbauer kann Offhand Pistolen für Revolverheld bauen aber keine Offhand für Schurken ^^ *** ^^ sage ich nur.

Habe jetzt regelmässig im AH auch gesucht und nie eine Mod Streukanone gesehen :-/

Muss mal beim PvP Term glaube ich alle Schurken durch inspizieren ob EINER zumindest eine hat :p

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

also auf t3-m4 sind 2 modbare streukanonen im AH. Einmal lvl 8 und 17 kosten aber über 100k^^

 

wenn man ne modbare will, farmt man am besten Esseles, HS oder Athiss

 

Muss mal beim PvP Term glaube ich alle Schurken durch inspizieren ob EINER zumindest eine hat :p

 

Das Inspizieren der Offhand buggt, die werden sehr oft nicht angezeigt

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

man kann sich eine modbare Streukanone für planetenmarken kaufen glaub ich, such mal die planetenhändler ab, war auf jeden fall nach coruscant und vor lvl 30

 

wenn ich mich da irren sollte dann hab ich die während des questens (schurke) als belohnung bekommen, aber ich glaub es war obiges der fall

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Für alle die am Verzweifeln sind/waren wie ich ^^

 

für 14 NarShadaa Marken gibts beim Händler eine Mod-Streukanone ^^

 

Ärgert mich aber trotzdem immer noch, das es für mich als Waffenbauer sehr viele Typische Waffen die ich bauen kann nicht als Mod Version zum bauen gibt *gruml*

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Für alle die am Verzweifeln sind/waren wie ich ^^

 

für 14 NarShadaa Marken gibts beim Händler eine Mod-Streukanone ^^

 

Ärgert mich aber trotzdem immer noch, das es für mich als Waffenbauer sehr viele Typische Waffen die ich bauen kann nicht als Mod Version zum bauen gibt *gruml*

 

Lg

 

Man kann alle Mainhand-Typen (ausser Lichtschwertern und Doppellichtschwertern) auf modbarem Niveau craften.

Die Offhands kann einfach niemand bauen (ausser offhand Blastern/Lichtschwertern)

 

Ich wäre eh dafür, dass man beim Reeng von Lila Items eine chance haben sollte einen Bauplan für die Orange Version zu erhalten. (Natürlich nur Rüstungen und Waffen)

Und wenn man ein Drop-item Reeng sollte man meiner Meinung nach eine Chance haben den Bauplan auf derjenigen Stufe (grüne items -> grüner Bauplan oder blauer Bauplan) zu erhalten

 

So könnte man gut aussehende Rüstungen, welche man als Drop erhalten hat erlernen und auf modbar hoch reeng

 

Aber das ist nur ein Wunschtraum von mir

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich habe als low-level-Waffenbauer mehrere Waffen mit "Aufgewertet", darunter auch ein paar Streukanonen.

Da braucht man doch lediglich ein einen Aufwertungsslot reinzutun, oder etwa nicht ?

Ist dann allerdings auch nur eine Aufwertung ... Wobei ... Ich glaube mich erinnern zu können, sogar mal 2 Aufwertungen in einer selbst gebauten Waffe drin gehabt zu haben ... Müßte ich mal nachschauen, oder ich habe sie bereits sogar verschenkt ...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe als low-level-Waffenbauer mehrere Waffen mit "Aufgewertet", darunter auch ein paar Streukanonen.

Da braucht man doch lediglich ein einen Aufwertungsslot reinzutun, oder etwa nicht ?

Ist dann allerdings auch nur eine Aufwertung ... Wobei ... Ich glaube mich erinnern zu können, sogar mal 2 Aufwertungen in einer selbst gebauten Waffe drin gehabt zu haben ... Müßte ich mal nachschauen, oder ich habe sie bereits sogar verschenkt ...

 

man kann nie zwei aufwertungsslots auf einem Item haben

und hier geht es um modbare nicht aufwertbare waffen

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...