Jump to content

PTS-Feedback Patch 2.0


Sugandhalaya

Recommended Posts

  • Replies 286
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Konnte sich schon jemand ein 72er Item erspielen? Mich interessiert, wie hoch die Rekonstruktions-Wahrscheinlichkeit darauf ist.

 

 

Ich finde, dass mit dem ersten Patch nach Makeb eine neue Flashpoint kommen sollte, sonst kriegen sie zu schnell das Problem, dass sich wieder Spieler langweilen.

Natürlich werden das Erfolgssystem, Makeb und die 2 neuen Ruf-Fraktionen dem entgegen steuern, aber sicherlich nicht genug.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Die haben ja scheinbar ein wenig an der Operation rumgeschraubt und die Flashpoints haben Bonusmissionen und Bosse spendiert bekommen.

 

Ja aber eben sie sind Bonus. Es macht keiner die Bosse weil der Loot zu spärlich ist. Mag sein das man sie auf dem Live-servern dann zu beginn macht weil man hoft sie droppen etwas. Sobald aber das Gear wieder besser ist wird man das Zeug skippen. Und was bringen bonusmissionen?

 

Ich meine bei der heutigen Community müsstest du Kartelcoins als Belohnung geben oder der BOss müsste ein cooles Mount oder so droppen damit die Leute es machen

 

Konnte sich schon jemand ein 72er Item erspielen?

 

Bald, mir fehlen noch paar marken.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine bei der heutigen Community müsstest du Kartelcoins als Belohnung geben oder der BOss müsste ein cooles Mount oder so droppen damit die Leute es machen

Das ist ja das verrückte an MMOG-Communities.... Man spielt das Spiel nicht einfach, weil es Spass macht, sondern nur, wenn es auch Belohnungen gibt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich meine bei der heutigen Community müsstest du Kartelcoins als Belohnung geben oder der BOss müsste ein cooles Mount oder so droppen damit die Leute es machen.
Vielleicht gibt es ja bald ein Achievment für die Bonus Bosse (kille 10/100/1000 Bonus Bosse).

 

Ich bin froh, das ich ein Casual Player bin, ich habe noch lange nicht alles von SWTOR gesehen.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das verrückte an MMOG-Communities.... Man spielt das Spiel nicht einfach, weil es Spass macht, sondern nur, wenn es auch Belohnungen gibt. :rolleyes:

 

Ja früher wars halt wohl noch anderst aber da waren MMOs auch nicht zu 90% Singleplayer Spiele.

Gemeinschaft ist jetzt nurnoch 2.rangig, austauschbar. Man erlebt eh kaum etwas mit ihnen wenn man nicht richtig raidet, flashpoints macht oder sich selbst Unterhaltungsmöglichkeiten für die Gruppe ausdenkt.

Was bleibt sind persönliche Ziele bei denen die Gruppe nur mittel zum Zweck ist.

In MMOs sind das halt die Stats die zählen.

Bin froh das das bei mir nicht zutrifft aber so handhaben es sicher viele.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin froh, das ich ein Casual Player bin, ich habe noch lange nicht alles von SWTOR gesehen.

 

Was hat das mit dem casual dasein zu tun? Bin ich ja auch. Denoch habe ich jede Quest in diesem spiel 1x gemacht. MIttlerweile habe ich danke PTS auch jede Klassenstory gesehen durch das pushen auf 55 und durchspielen. Somit habe ich questtechnisch alles gesehen.

 

Der Kodex ist auf dem PTS immer noch verbuggt und somit kein Ziel

 

Das Erfolgssystem ist ansichtssache. Als Erfolg jede rüstung "besitzen" - Erfolg einräumen und rüstung verkaufen ist für mich naja. Nicht das wahre.

 

Ich verstehe nicht was das mit casuals jetzt zu tun hat. Hat eher was mit Cleverness zu tun oder so aber nicht mit Casual. Vor allem deswegen da das Wort Casual ein künstlichs Wort ist das eigentlich gar nichts definiert.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich habe weder jede Quest, noch jeden Flashpoint geschweige den jede Operation gesehen und das obwohl ich seit Release dabei bin und mittlerweile sogar 2 50er gelevelt habe. Ich bin wohl noch ein weniger mehr Casual als du. Wobei ich Casual nicht als Wertung ansehe (und schon gar nicht als etwas negatives).
Link to comment
Share on other sites

Was mir heute nach dem Patch auf dem PTS aufgefallen ist, sind die deutlich gestiegenen Flugkosten - 1x von der Flotte nach Illum kostete 1800cc :eek: und das der neue Rollen-Skill vom Sabo nicht mehr funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das verrückte an MMOG-Communities.... Man spielt das Spiel nicht einfach, weil es Spass macht, sondern nur, wenn es auch Belohnungen gibt. :rolleyes:

 

Ja...was waren das noch für Zeiten, als man in MMOs Dinge gemacht hat, weil sie Spass machten. das hat mich zuletzt auch bei WoW angekotzt. bei jedem Event haben die leute nur mitgemacht, wenn es lila Krams gab. Itemfixierte Geier! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ja...was waren das noch für Zeiten, als man in MMOs Dinge gemacht hat, weil sie Spass machten. das hat mich zuletzt auch bei WoW angekotzt. bei jedem Event haben die leute nur mitgemacht, wenn es lila Krams gab. Itemfixierte Geier! :mad:

Das schlimmste ist es, wenn man solch ein Verhalten dann bei sich selber beobachten kann....

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück bin ich da resistent. ich bin nur Achievement-geil *wimperklimper*

Es passiert mir nicht oft, aber als ich vor einiger Zeit meine T4.5 PVP Gear voll hatte, habe ich mich dabei ertappt zu hinterfragen, warum ich noch weiterspiele.

Link to comment
Share on other sites

Ja...was waren das noch für Zeiten, als man in MMOs Dinge gemacht hat, weil sie Spass machten. das hat mich zuletzt auch bei WoW angekotzt. bei jedem Event haben die leute nur mitgemacht, wenn es lila Krams gab. Itemfixierte Geier! :mad:

 

Naja, irgendwelche Ziele steckt man sich ja doch in jedem MMO. Kann mich noch erinnern wie ich mir damals die volle Mandalorian Armor inkl ADKs in SWG gecraftet hatte mit top Stats und mich gefreut hab wie n kleines Kind :D .

Aber das sind eben Dinge die nicht jeder besitzt und somit was besonderes.

Die Erfolge sind zwar nett aber sind halt auch nur eine Art Timesink aber genau das hält die Leute bei nem Spiel...

Link to comment
Share on other sites

Was ist der "Ready-Check"?

 

Ein Abstimmungsbutton in einem Raid oder gruppe welcher der Leader oder Assistenten drücken können welcher dich Fragt ob du Ready bist. Dann drückste Ja/nein damit der RL im wissen ist ob man pullen kann oder nicht.

 

Finde ich ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

Was ist der "Ready-Check"?

 

Gibts in diversen Spielen. Gruppen/Op-Leiter klickt auf Bereitschaftschekc, bei allen geht ein Menü auf in dem sie bereit/nicht bereit klicken können. Ne schnelle Methode um zu überprüfen, ob alle anwesend und bereit für den Kampf sind

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich täuschen, aber wurde nicht schonmal irgendwo bestätigt, das die furchwachen in die geschehnisse auf makeb involviert sind?

 

Wenn ich das richtig mit bekommen habe wollen die sich da mit den Hutten verbünden und man wird dies versuchen zu verhindern auf Makeb oder zumides deren gemeinsame pläne vereiteln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...