Jump to content

Frage zu einem SW Charakter aus dem Intro


xShelbyz

Recommended Posts

Hallo. liebe Community

Es tut mir leid falls ich hier falsch bin, bin noch net solange dabei. Falls es das Thema schon geben sollte oder etwas mit derartiges wäre ein link net.

Ich habe eine Frage bezüglich des Intros "getäuscht", und zwar, kommt die Kopfgeldjägerin (ich nehme an das es eine ist) irgendwie/irgendwann in Star Wwars vor /und/oder ist irgendwie bekannt (vllt mit einem Namen)? Also vielleicht aus Büchern die ich net kenne oder sonstigem.

Würde mich über eine Antwort freunen (und die Rechtschreibfehler tun mir leid bin schon etwas müde)

lg xShelbyz

Link to comment
Share on other sites

Die Twi'lek heisst Eleena und kommt im Buch "Betrogen" (Deceived) vor. Sie ist die Sklavin und Geliebte von Darth Malgus.

 

Sie kommt im Spiel nicht vor, weil...

 

sie im Verlauf des Buches getötet wird.

 

 

und zwar von Darth Malgus selbst, weil sie eine Schwäche für ihn darstellt.

 

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Der Commando heisst "Jace Malcolm", der Schmuggler "Nico Okarr".

 

Zur Zeit des Trailers "Rückkehr der Sith" ist Jace Corporal (niedriger Mannschaftsdienstgrad) an Bord der Raumstation. Im Trailer "Neue Hoffnung" ist er inzwischen zum Kommandeur des Chaos Trupp (engl: Havoc squad) aufgestiegen und wird im weiteren verlauf Oberster Kommandeur der Streitkräfte während des neuen großen Krieges. (Satele und Jace haben einen gemeinsamen Sohn namens Theron. Dieser wurde kurz nach den Geschehnissen von "Hoffnung" gezeugt.)

 

Nico tritt nach der Rettungsaktion von Satele nicht weiter in Erscheinung.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Vizla kommt auch im Trailer "neue Hoffnung" vor.

 

Und meine Frage: Ist der T7-Droide des Schmugglers der gleiche T7, den man als Jedi-Ritter zu Gefährten bekommt?

 

Edit, weil Unsinn. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Und meine Frage: Ist der T7-Droide des Schmugglers der gleiche T7, den man als Jedi-Ritter zu Gefährten bekommt?

Edit: Grade nochmal recherchiert....

 

Ja, T7 der kurz im Trailer "Return" zu sehen ist, ist derselbe Droide (T7-O1), der später dem Jedi Ven Zallow gehört, die Zerstörung des Jedi-Tempel überlebt und schliesslich vom Jedi-Ritter "adoptiert" wird.

 

Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/T7-O1

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Der Commando heisst "Jace Malcolm", der Schmuggler "Nico Okarr".

 

Zur Zeit des Trailers "Rückkehr der Sith" ist Jace Corporal (niedriger Mannschaftsdienstgrad) an Bord der Raumstation. Im Trailer "Neue Hoffnung" ist er inzwischen zum Kommandeur des Chaos Trupp (engl: Havoc squad) aufgestiegen und wird im weiteren verlauf Oberster Kommandeur der Streitkräfte während des neuen großen Krieges.

 

Ich dachte immer das Malcolm der Colonel auf Alderaan ist, den man Trifft wenn man die Bonus reihe beginnt und so viel ich weiß ist immer noch Rans der Oberbefehlshaber des Republikanischen Militärs oder verstehe ich da jetzt was Falsch? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte immer das Malcolm der Colonel auf Alderaan ist, den man Trifft wenn man die Bonus reihe beginnt

Ja, ist der selbe. Mehr Infos zu ihm hier, beziehungsweise hier etwas weniger auf Deutsch.

und so viel ich weiß ist immer noch Rans der Oberbefehlshaber des Republikanischen Militärs oder verstehe ich da jetzt was Falsch? :confused:

Malcom wird erst nach den Klassenstorys zum Obersten Kommander, seinen letzten Kampf vor der Beförderung beschreibt die Kurzgeschichte The Last Battle of Colonel Jace Malcom. Im Roman Vernichtung ist er dann bereits in dieser Position. Im Roman stellt sich übrigens auch heraus, dass er

mit Satele Shan ein Kind hat.

 

Link to comment
Share on other sites

Ach du meine güte es gibt ein Roman das nach einen MMO Spielt?

 

 

Und warum habe ich noch nie was von Darth Karrid gehört im Spiel :confused: nun ja, ich glaube dank diesen Buch ist Schluss mit SWTOR * Pessimist*

Es gibt nicht nur ein Buch zum MMO, sondern vier: Vernichtung, Betrogen, Eine unheilvolle Allianz und Revan.

 

Und inwiefern das zu "Schluss mit SWTOR" führt, ist mir nicht so wirklich klar. Es ist seit einigen Jahren völlig normal, das zu Computerspielen auch Bücher erscheinen. Es gibt einige WoW Bücher, mindestens 2 Bücher zu EVE und vieles mehr.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ach du meine güte es gibt ein Roman das nach einen MMO Spielt?

 

 

Und warum habe ich noch nie was von Darth Karrid gehört im Spiel :confused: nun ja, ich glaube dank diesen Buch ist Schluss mit SWTOR * Pessimist*

Ne, der Roman spielt, soweit ich gehört habe, zwischen den Klassenstorys und den Flashpoints auf Ilum.

 

Darth Karrid kommt auch erst im Buch ein Rats-Mitglied. Und nach dem Buch existiert sie nicht mehr.

 

Mir hat der Roman sehr gefallen; besonders der Spoiler aus meinem vorherigen Post war sehr interessant. Drew Karpyshyn (der Autor) hat ja in einem Interview gesagt, dass einige Inhalte aus dem Roman in das Spiel kommen werden, da freu ich mich schon drauf.

Edited by NXTom
Link to comment
Share on other sites

gemeint ist der T 7 aus dem Trailer wo die 3 von der Raumstation fliehen , da hat der Schmuggler eine T 7 einheit am bord seines Raumschiffs .

Ist der selbe den der Jedi-Ritter im Spiel bekommt. Nico Okarr wurde als vormaliger Besitzer mal aufgelisted (damals bevor die Webseite umgebaut wurde, würde dir sonst gerne den Link geben, außerdem wurde da ein Senator Oodora von Manaan auch als vormaliger Beitzer aufgelistet, keine Ahnung ob man sonst irgendwo noch etwas von dem im Spiel hört).

Link to comment
Share on other sites

Ist der selbe den der Jedi-Ritter im Spiel bekommt. Nico Okarr wurde als vormaliger Besitzer mal aufgelisted (damals bevor die Webseite umgebaut wurde, würde dir sonst gerne den Link geben, außerdem wurde da ein Senator Oodora von Manaan auch als vormaliger Beitzer aufgelistet, keine Ahnung ob man sonst irgendwo noch etwas von dem im Spiel hört).

Hier ist der Link (die Seite wurde abgespeichert auf archive.org)

Übrigens wurde T7 laut The Old Republic Encyclopedia zu Nico geschickt, um die Unterwelt auszuspionieren, weshalb er dann ja später auch gefasst wird.

Link to comment
Share on other sites

Ist der selbe den der Jedi-Ritter im Spiel bekommt. Nico Okarr wurde als vormaliger Besitzer mal aufgelisted (damals bevor die Webseite umgebaut wurde, würde dir sonst gerne den Link geben, außerdem wurde da ein Senator Oodora von Manaan auch als vormaliger Beitzer aufgelistet, keine Ahnung ob man sonst irgendwo noch etwas von dem im Spiel hört).

 

Ja man hört etwas von diesem Senator sofern man Jedi-Ritter mal spielt denn

 

Während der "Gefährten-Story" erzählt unser kleiner Freund das er lange Zeit mit einem Diplomaten zusammen gearbeitet hat (falls ich mich jetzt net täusche, alles so lang her, war meine erste klasse^^)

 

Edited by Norcuno
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...