Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

naja....mir ists halt letztens extrem aufgestoßen, daß man z.b. in alderaan sobald man nicht gleich zwei geschütze hatte, wieder gleich angefangen wurde sitzkreise zu bilden und in eigenem selbstmitleid ertrinkt.....

das war für mich irgendwie der auslöser. nicht mal versuchen geht gar nicht und wenn man dann noch angepflaumt wird wenn man sagt, daß man darauf echt keinen bock mehr hat. ja, da weiß ich meine zeit besser zu nutzen ;)

 

Was mir etwas aufstößt, ist, dass sich in letzter Zeit vorwiegend Reps über die schlechten Imps beschweren. Als ob eine subjektive Wahrnehmung, nichts anderes ist es, irgendwas über den Zustand einer Fraktion sagen würde.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fands bei uns (Imps) eigentlich schon weitaus schlimmer. Im u50 kann man mit den Randomgruppen zu nem Großteil gut was machen und im 50er fand ichs jetzt auch nicht dramatisch. Wir gewinnen jedenfalls weit mehr, als dass wir verlieren würden.

 

Die gute Laune hält dann bis spätestens der erste im Huttenball bei 0:0 drei Sekunden vor Ende mit dem Ball in die Gegner springt... :D

 

Edit, was mir auch aufgefallen ist: Was im u50 bei den Reps gejammert wird, ist echt nimmer schön. War ein paar Spiele mit meinem Schatten drin, da gibts sogar tiefes Geheule, wenn man eindeutig gewinnt! Wie bescheuert ist das denn :D Da ists bei uns drüben jedenfalls ruhiger.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Solche Gilden wie Machtwerk usw. haben im Random PvP eh nix verloren. Auch wenn sie nur aus drei guten Spielern und Rest Mitläufern bestehen. Da sie zu schlecht spielen gegen "ratet Imp", müssen sie ihr Versagen hin und wieder mal im rd PvP und pre50 (mit ihren eigens dafür angefertigten 40ern) kompensieren. Solche minderwertigen Spieler sollte man einfach ignorieren und sofort das BG verlassen, damit sie in Zukunft nur noch gegen eigene Versager spielen.

 

Hallo.

 

Deine Existenz ist ein Wunder. Nicht nur für deine Eltern, - nein - sondern auch für mich. Denn wie müssen dann erst die anderen Spermien gewesen sein?

 

Und was ich noch gerne los werden würde:

Ich habe noch keine Machtwerkpremade gesehen, die man so nicht auch schlagen könnte. Da du ja scheinbar zu den Leuten gehörst, die immer auf den Sack bekommen, kann ich dir nur empfehlen dir deiner Position als Fußabtreter bewusst zu werden. Hast du es doch nicht anders verdient.

Ein Machtwerkler ist es, der hier seit Wochen Rated aufzieht. Er tut was aktiv fürs PvP. Von dir hab ich hingegen noch nie etwas gehört.

Link to comment
Share on other sites

Solche Gilden wie Machtwerk usw. haben im Random PvP eh nix verloren. Auch wenn sie nur aus drei guten Spielern und Rest Mitläufern bestehen. Da sie zu schlecht spielen gegen "ratet Imp", müssen sie ihr Versagen hin und wieder mal im rd PvP und pre50 (mit ihren eigens dafür angefertigten 40ern) kompensieren. Solche minderwertigen Spieler sollte man einfach ignorieren und sofort das BG verlassen, damit sie in Zukunft nur noch gegen eigene Versager spielen.

 

-hier stand ebend ganz viel Polemik-

 

Ich geh jetzt lieber meinen eigens gebackenen 40iger spielen und verhaue euch/ dich ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Was mir etwas aufstößt, ist, dass sich in letzter Zeit vorwiegend Reps über die schlechten Imps beschweren. Als ob eine subjektive Wahrnehmung, nichts anderes ist es, irgendwas über den Zustand einer Fraktion sagen würde.

 

full ack

 

Da du ja scheinbar zu den Leuten gehörst, die immer auf den Sack bekommen, kann ich dir nur empfehlen dir deiner Position als Fußabtreter bewusst zu werden. verdient.

 

oder er kann zu machtwerk gehen, premade spielen ba dum tss ;)

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

Wollte mich im Namen der Hutten auch noch für nen netten Ratedabend am Sonntag bedanken.

Auch das gestrige Rated, für das ich meinen eingestaubten Reptwink noch einmal rauskramen durfte war nett, auch wenn es nach zwei Runden schon wieder beendet war.

Großen Dank vor allem an Jen + friends am Sonntag.

Freut mich wenn es hier auf dem Server noch Gilden/Gruppen gibt, die die Eier in der Hose haben gegen Gegner zu listen die härter sind als sie.

Ihr habt unseren Respekt und ich habe gestern auf Ilum extra keinen von euch mit meinem Sabo aufgeschlitzt.... hoffe ich.

Würde mich freuen, wenn sich Sonntags oder auch an einem anderen Wochentag noch mehr Gruppen aufmachen würden zum Rated. Je mehr Gruppen dabei sind, desto größer die Chance eben nicht auf die verhassten/unbeliebten PvP-Gilden zu treffen.

 

Übrigens vielen Dank auch für den netten Kerl, der gestern Abend in der ersten Minute des ersten Ratedspiels in unser TS kam, um uns als "Idioten" zu bezeichnen, weil wir eine Ratedgruppe bauen obwohl doch eigtl. nur zwei Gruppen gegeneinander spielen wollen.

Freut mich wenn unsere Pseudofaschos hier auf dem Server uns jetzt nicht nur das Random, sondern auch schon das Rated verbieten wollen. Am besten lassen die letzten ambitionierten Spieler das PvP komplett bleiben, und die die nicht willens oder fähig sind eine kampfstarke Gruppe zu bilden, dürfen dann weiter spielen.

 

Das Problem auf diesem Server sind nicht die wenigen starken Gruppen.

Das Problem sind die Jungs, die glauben PvPler zu sein, aber eigtl. nur gerne nen "autowinbutton" hätten und mit minimalem Einsatz ihre Spiele gewinnen wollen.

Wenn sie das dann trotz Equip, Gruppe, Ts und Red bull nicht hinkriegen liegt es ja bekanntermaßen daran, dass der Gegner Elitewarhero trägt, oder cheatet, oder arbeitslos ist und deshalb viel mehr Zeit hat den Char zu spielen.

Am besten sollen sich die PvPler gleich verpissen, das sei schließlich ein RP-Server und die haben nur Angst vor den starken Gegnern auf PvPservern.

Viele von uns sind auf einen RPserver gegangen, weil das geistige und spielerische niveau auf diesen Servern meist höher ist, als auf anderen Servern.

Leider hat beides im letzten halben Jahr deutlich nachgelassen.

Wir spielen teiweise 5 Spiele hintereinander, bei denen sich der Gegner nach dem ersten Schlagabtausch an den verbleibenden Pkt zurückzieht, sich hinsetzt und im Allgemeinchat am besten noch rumflamed, wie assi wir denn seien.

Wenn ich das in Zukunft noch häufiger sehe, werden wir sowohl Imps (bei denen das erheblich häufiger vorkommt) als auch Reps am verbleibenden Pkt solange verprügeln bis das Bg endet.

Wir stellen uns nicht mehr 15 Minuten in die Mitte und hören euch beim Jammern zu.

 

Für Neulinge die wirklich interessiert sind an solidem PvP haben wir immer ein offenes Ohr und sind gerne bereit mit Tips und Tricks zu helfen.

Und auch Col hatte gestern im Rated einen Rekrut dabei, den sie auf der Flotte aufgelesen hatten und der erst seit zwei Wochen spielt.

Diesem haben die zwei Spiele schon sehr weitergeholfen.

 

Und hier noch ein Schwank aus dem Leben eines PvPlers:

Wie sollen wir da noch ernst bleiben bitte? :D

 

http://img825.imageshack.us/img825/5589/trollinga.jpg

 

Entschuldigt meinen langen Post, ich bin nur sehr selten hier und habe dann evtl. ein bisl mehr zu sagen.

Verbringe meine Zeit lieber in der Warzone und versuch mich zu verbessern - das kann ich vielen nur ans Herz legen. Bringt euch weiter als das Heulen.

 

!

Weird

Link to comment
Share on other sites

Solche Gilden wie Machtwerk usw. haben im Random PvP eh nix verloren. Auch wenn sie nur aus drei guten Spielern und Rest Mitläufern bestehen. Da sie zu schlecht spielen gegen "ratet Imp", müssen sie ihr Versagen hin und wieder mal im rd PvP und pre50 (mit ihren eigens dafür angefertigten 40ern) kompensieren. Solche minderwertigen Spieler sollte man einfach ignorieren und sofort das BG verlassen, damit sie in Zukunft nur noch gegen eigene Versager spielen.

 

Wir haben mehrfach gegen Machtwerk im Rated gespielt und schlecht spielen die definitiv nicht, ganz im Gegenteil.

Ich fand die Spiele immer sehr herausfordernd und spannend was ich vom random PvP großteils nicht sagen kann. Ausserdem schätze ich auch Eskadur persönlich sehr wie den Großteil von CoL und Cokes ebenso.

 

Warum Machtwerk, CoL, Cokes und wie sie alle heißen nichts im normalen PvP zu suchen haben sollten, ist mir unklar.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

/Edit: Ihr Penner, grad eben gemerkt was hinter dem Posting von Edo-Jidai steckt... ihr habt mich verarscht :D Sowas tut man nicht mit alten Leuten :D

 

klär mich auf, ich versteh es immernoch nicht :) oder wollt er dich damit trösten? :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Was mir etwas aufstößt, ist, dass sich in letzter Zeit vorwiegend Reps über die schlechten Imps beschweren. Als ob eine subjektive Wahrnehmung, nichts anderes ist es, irgendwas über den Zustand einer Fraktion sagen würde.

 

Was auch etwas... vermessen ist.

 

Man kann sich vielleicht über die Ungleichverteilung der "üblichen Verdächtigen" auf die Seiten unterhalten...

 

Aber gestern bin ich z.B. random auf der Voidstar in eine Truppe von Versuchung gelaufen... bis ich mitkriegte, dass die scheinbar wissen, dass man das Lichtschwert nicht an der Klinge anfasst, stand ich zum zweiten Mal im Respawn... dauerte ca. 20 Sekunden.

 

Alter, gab das auf den Ar***. In dem Moment dachte ich bestimmt nicht an schlechte Imps. :D

 

Dumm rumstehen kannst du auch auf der Flotte, dazu musst du nicht ins PVP!

Aber auf der Flotte kriege ich keine Marken :(

 

Wobei ich mich da auch immer frage, was z.B. das durchwinken im Huttball soll.

 

Selbst wenn ich 0:6 verliere, mich aber dem Gegner mit allem entgegenwerfe, was ich habe... gibt das immernoch... 5 Medaillien? 6? 7? ... irgendwo in der Kante.

 

Wenn ich mich natürlich ins Schneckenhaus verziehe und im Chat rumtipper... tja. Schade eigentlich... oder eher nicht.

 

Auch das gestrige Rated, für das ich meinen eingestaubten Reptwink noch einmal rauskramen durfte war nett, auch wenn es nach zwei Runden schon wieder beendet war.

Da ich gestern auch für eine der wohl drei Truppen als Random mit null rPvP-Erfahrung mitgenommen wurde... auch von mir ein "Danke".

 

War zumindest genug um festzustellen, dass anders kommuniziert wird/mehr bzw. andere Infos wichtig sind (mea culpa für's Kommunikationsdefizit beim Seitenwechsel :o) u.v.a. die rPvP-Spiele schneller sind... viel schneller... rein vom Spielempfinden durch das mehr an Rotation und Kommunikation.

 

Ihr habt unseren Respekt und ich habe gestern auf Ilum extra keinen von euch mit meinem Sabo aufgeschlitzt.... hoffe ich.

Falls das die Gelehrte im weißen CorSec-Outfit war... mein Ego kann das ab und ich habe es überlebt. :D

 

Und auch Col hatte gestern im Rated einen Rekrut dabei, den sie auf der Flotte aufgelesen hatten und der erst seit zwei Wochen spielt.

Diesem haben die zwei Spiele schon sehr weitergeholfen.

Mir auch... zumindest um schonmal "andere Spielweise" anschnuppern zu können.

 

V.a., da ich von den Jen'Jidaier-PvPlern der mit ohne Zeit am Sonntag bin. :D

 

Ysi,

 

Jen'Jidais Vermächtnis

Link to comment
Share on other sites

Großen Dank vor allem an Jen + friends am Sonntag.

Freut mich wenn es hier auf dem Server noch Gilden/Gruppen gibt, die die Eier in der Hose haben gegen Gegner zu listen die härter sind als sie.

 

Wie schon am Sonntag kurz im TS angesprochen, wärs für die Motivation neuer Gruppen sicher hilfreich, wenn ihr in der Aufbauphase euer Setup ein wenig von Vollgas auf Moderat umstellen könntet.

 

Ich rede nicht davon, dass ihr grünes Equip anlegen sollt, aber vielleicht mal ein paar Klassen mitnehmen, die nicht so unbedingt ins Setup passen wär schon mal ein Anfang.

 

Wir waren ein zusammengewürfelter Haufen, der auch noch mehrfach durch gewechselt wurde, manch einer noch mit Teilen vom Rekrutenset. Klassenmäßig war das Setup suboptimal und zusammen gespielt haben wir noch nie. Das wir keinen Blumentopf gewinnen war von Anfang an klar - da hätte eure B-Mannschaft vollkommen gereicht.

 

Im Endeffekt wollen wir alle mehr Beteiligung im Rated. Wenn Neulinge aber regelmäßig von ner U-Bahn überrollt werden, wird’s sicherlich schwerer genügend Leute mit ausreichender Frustrationstoleranz zu finden…

Edited by Haysrand
Link to comment
Share on other sites

Was auch etwas... vermessen ist.

 

Man kann sich vielleicht über die Ungleichverteilung der "üblichen Verdächtigen" auf die Seiten unterhalten...

 

Aber gestern bin ich z.B. random auf der Voidstar in eine Truppe von Versuchung gelaufen... bis ich mitkriegte, dass die scheinbar wissen, dass man das Lichtschwert nicht an der Klinge anfasst, stand ich zum zweiten Mal im Respawn... dauerte ca. 20 Sekunden.

 

Alter, gab das auf den Ar***. In dem Moment dachte ich bestimmt nicht an schlechte Imps. :D

 

 

 

 

Wobei ich mich da auch immer frage, was z.B. das durchwinken im Huttball soll.

 

Selbst wenn ich 0:6 verliere, mich aber dem Gegner mit allem entgegenwerfe, was ich habe... gibt das immernoch... 5 Medaillien? 6? 7? ... irgendwo in der Kante.

 

Wenn ich mich natürlich ins Schneckenhaus verziehe und im Chat rumtipper... tja. Schade eigentlich... oder eher nicht.

 

 

Da ich gestern auch für eine der wohl drei Truppen als Random mit null rPvP-Erfahrung mitgenommen wurde... auch von mir ein "Danke".

 

War zumindest genug um festzustellen, dass anders kommuniziert wird/mehr bzw. andere Infos wichtig sind (mea culpa für's Kommunikationsdefizit beim Seitenwechsel :o) u.v.a. die rPvP-Spiele schneller sind... viel schneller... rein vom Spielempfinden durch das mehr an Rotation und Kommunikation.

 

 

Falls das die Gelehrte im weißen CorSec-Outfit war... mein Ego kann das ab und ich habe es überlebt. :D

 

 

Mir auch... zumindest um schonmal "andere Spielweise" anschnuppern zu können.

 

V.a., da ich von den Jen'Jidaier-PvPlern der mit ohne Zeit am Sonntag bin. :D

 

Ysi,

 

Jen'Jidais Vermächtnis

 

Versuchung gibts noch auf VC^^

Link to comment
Share on other sites

Übrigens vielen Dank auch für den netten Kerl, der gestern Abend in der ersten Minute des ersten Ratedspiels in unser TS kam, um uns als "Idioten" zu bezeichnen, weil wir eine Ratedgruppe bauen obwohl doch eigtl. nur zwei Gruppen gegeneinander spielen wollen.

 

Mit Sicherheit niemand von uns.

Edited by Asaxor
korrektur
Link to comment
Share on other sites

Wir waren ein zusammengewürfelter Haufen, der auch noch mehrfach durch gewechselt wurde, manch einer noch mit Teilen vom Rekrutenset. Klassenmäßig war das Setup suboptimal und zusammen gespielt haben wir noch nie. Das wir keinen Blumentopf gewinnen war von Anfang an klar - da hätte eure B-Mannschaft vollkommen gereicht.

 

 

Im Rekrutenset war ja die Leihgabe von Machtwerk, glaube ich. Insofern wären da durchaus sinnvolle Tauschmöglichkeiten vorhanden (ich weiß nicht, ist diese Art Elo-Wertung für irgendwen interessant?).

 

Mir persönlich sind die Niederlagen ziemlich gleichgültig. Eigentlich geht es mir mehr darum, mit 7 anderen tatsächliches Teamspiel zu betreiben, weshalb ich trotz aller Dankbarkeit für die spontanen Gäste von der Flotte hoffe, dass wir mal eine etwas stabilere Truppe hinbekommen und uns mehr einspielen können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...