Jump to content

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

Würde mich wirklich mal interessieren wie groß die Zahl von Kündigungen ist die wohl gestern direkt bei BW eingegangen sein muss...

 

Null, alles nur leeres geschwätz!

Das selbe gebabel kannst du bei Jedem MMO im Forum lesen wenn was neues kommt oder was altes geht!

 

Ist jedes mal das gleich nur ist die Community bei Star Wars irgendwie anders

 

niveau ist keine hautcreme, aber naja was solls

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist eine Entscheidung des Managements, den Spieler zu erklären:" Hey wir wissen noch nicht ob wir dies so wie gewollt zu 1.2 Implemetieren können."

Dann kann der Spieler selbst entscheiden ob er sein Account reaktiviert oder noch wartet.

Aber davon war meines Wissens nie die Rede

So wie es gelaufen ist, grenzt dies für mich schon fast an Betrug.

Man sollte den Kunden auch nicht für dümmer halten als er ist, daraus erwächst nie was gutes.

 

Gruss

 

 

Das unterschreibe ich zu 1000%, vorallem die Sicht mit dem Betrug

Nur deshalb hab ich den account reaktiviert und jetzt sowas -.-

Link to comment
Share on other sites

Null, alles nur leeres geschwätz!

Das selbe gebabel kannst du bei Jedem MMO im Forum lesen wenn was neues kommt oder was altes geht!

 

Ist jedes mal das gleich nur ist die Community bei Star Wars irgendwie anders

 

niveau ist keine hautcreme, aber naja was solls

 

Es ist eben kein Gesabbel. Wie in meinem Thread eine Seite zuvor schon erwähnt ist es leider die Realität. Traurig ist, dass die PVEler sich anscheinend nicht hineinversetzen können. Denn wie man sieht, sind hauptsächlich die PVPler maßlos enttäuscht.

 

Komischerweise fiel zu meinem Thread niemandem was ein... fehlen den Spielern oder ggf. Mitarbeitern da die Argumente? Ein Mitarbeiter BWs der mal prüfen würde ob jemand aus meiner Gilde schon gekündigt hat, würde fesstellten, dass dies so ist.

 

Klar... einzelne machen den Braten nicht fett. Doch ich frage noch einmal an dieser Stelle: Was genau sollen wir PVPler nun den lieben langen Tag oder die paar Stunden die wir am Abend nach der Arbeit haben, tun? Kein Ilum mehr... weiterhin Equip farmen, wie wir es zuvor getan haben. Traumhaft... ganz ehrlich, liebe Mitspieler, wie würdet ihr da verfahren und euch verhalten? Ich glaube, es erginge euch absolut wie uns.

Link to comment
Share on other sites

Ich gebs zu, zuerst hab ich mich auch geärgert, vor allem hatte ich mich auf den nun vorerst gecappten Nongroup Slot gefreut.

Nicht jeder mag sich wegen Rated Bgs einer Gilde anschliessen, wegen meinen unregelmässigen Arbeitszeiten bringts den Andern auch wenig.

Zudem steh ich auf TS Gelaber mal gar nicht.

 

Schade aber nicht zu ändern.

Erfreue ich mich halt erstmal den vielen andern neuen Dingen vor allem dem Crafting.

Link to comment
Share on other sites

Es ist eben kein Gesabbel. Wie in meinem Thread eine Seite zuvor schon erwähnt ist es leider die Realität. Traurig ist, dass die PVEler sich anscheinend nicht hineinversetzen können. Denn wie man sieht, sind hauptsächlich die PVPler maßlos enttäuscht.

 

Komischerweise fiel zu meinem Thread niemandem was ein... fehlen den Spielern oder ggf. Mitarbeitern da die Argumente? Ein Mitarbeiter BWs der mal prüfen würde ob jemand aus meiner Gilde schon gekündigt hat, würde fesstellten, dass dies so ist.

 

Klar... einzelne machen den Braten nicht fett. Doch ich frage noch einmal an dieser Stelle: Was genau sollen wir PVPler nun den lieben langen Tag oder die paar Stunden die wir am Abend nach der Arbeit haben, tun? Kein Ilum mehr... weiterhin Equip farmen, wie wir es zuvor getan haben. Traumhaft... ganz ehrlich, liebe Mitspieler, wie würdet ihr da verfahren und euch verhalten? Ich glaube, es erginge euch absolut wie uns.

 

Also ich bin PVPler und kein Pve spieler weil Pve einfach keinen spass macht wenn man nen boss einmal geknackt hat dann ist er futter, war in wow schon so ist hier nicht anders.

 

Ich log ein und mache nur PVP ab und an mal ein bischen RP und leider zu wenig Inis da ich mit meinem 50er Attentäter immer noch Sozial Rang 1 bin.

 

Aber egal ich finde es sehr Schade das die gewerteten Kriegsgebiete noch nicht kommen aber sie kommen ja einfach nur ein bischen Später!

 

PVP sollte man nicht nur wegen der Items Spielen natürlich wäre es ohne die PVP Sets langweilig aber zu 90 % spiele ich PVP weil ich micht mit anderen Messen will ein ganz einfacher Wettbewerb nicht mehr und nicht Weniger.

 

Ich finde es trotzdem unverschämt wie ihr hier BW und leute beledeidigt die andere Meinung sind.

Link to comment
Share on other sites

"Die erste Phase wird ausschließlich volles Team, 8 Spieler Warteschlangen, sein und dann arbeiten wir weiter an den nächsten Stufen während die Vorsaison läuft."

 

Dafür gehört der Übersetzer geschlagen.

 

Aber abgesehen davon...heißt das, wenn es gewertete Schlachtfelder gibt, dann erstmal nur für volle 8er Teams? :-/

Link to comment
Share on other sites

Ich komme nicht umhin, mir beim Käffchen-Genuss immer wieder einen abzugrinsen..

 

Ich habe so das Gefühl, die WoW-IMBA-Gear-Skill-Gewohnheits-PvP'ler haben sich alle zsuammengerottet

und wollen 'ihr' Fantasy-Elfchen-WoW mit Jedis und Sith aufwerten. Das ist eher ein Downgrade,

wenn ich lese was die teils noch alles alberne verlangen.

 

BioWare, die Community ist sicher wichtig, aber ignoriert bitte erstmal die Heulsusen.. man kann nur hoffen, das

genau die die ersten sind die verschwinden. Dieses ständige Rumgejammer ist doch wirklich nicht mehr ganz fit.

 

PvP hin und her, das macht Spass und man kann auch einiges erreichen, aber daran den Spielspass festzumachen..

 

Wer nur PvP spielen will, soll Battlefield spielen wenn ihn die Story und der Rest von TOR nicht interessiert.

Wozu dann noch Geld bezahlen - in BF gibts auch Waffen, teils sogar futuristisch.

Und StarWars-Musiken kann man nebenher laufen lassen. ^^

 

Macht euch ruhig zum Löffel, Leute.. ich kann dieses Gajaule wirklich nicht nachempfinden.

Schon vergessen das es hier um eine Freizeitbeschäftigung geht und nicht um euer Leben?

 

In diesem Sinne, liebes BioWare-Team:

macht das was IHR für wichtiger erachtet und geht das bitte alles weiterhin ruhig an.

 

Lasst euch nicht von dieser aufkommenden Hysterie anstacheln ..

 

 

Meinen Segen habt ihr.. Käffchen gefällig? [_P

 

MfG,

Darwaron

Edited by Darwaron
Link to comment
Share on other sites

Ich komme nicht umhin, mir beim Käffchen-Genuss immer wieder einen abzugrinsen..

 

Ich habe so das Gefühl, die WoW-IMBA-Gear-Skill-Gewohnheits-PvP'ler haben sich alle zsuammengerottet

und wollen 'ihr' Fantasy-Elfchen-WoW mit Jedis und Sith aufwerten. Das ist eher ein Downgrade,

wenn ich lese was die teils noch alles alberne verlangen.

 

BioWare, die Community ist sicher wichtig, aber ignoriert bitte erstmal die Heulsusen.. man kann nur hoffen, das

genau die die ersten sind die verschwinden. Dieses ständige Rumgejammer ist doch wirklich nicht mehr ganz fit.

 

PvP hin und her, das macht Spass und man kann auch einiges erreichen, aber daran den Spielspass festzumachen..

 

Wer nur PvP spielen will, soll Battlefield spielen wenn ihn die Story und der Rest von TOR nicht interessiert.

Wozu dann noch Geld bezahlen - in BF gibts auch Waffen, teils sogar futuristisch.

Und StarWars-Musiken kann man nebenher laufen lassen. ^^

 

Macht euch ruhig zum Löffel, Leute.. ich kann dieses Gajaule wirklich nicht nachempfinden.

Schon vergessen das es hier um eine Freizeitbeschäftigung geht und nicht um euer Leben?

 

In diesem Sinne, liebes BioWare-Team:

macht das was IHR für wichtiger erachtet und geht das bitte alles weiterhin ruhig an.

 

Lasst euch nicht von dieser aufkommenden Hysterie anstacheln ..

 

 

Meinen Segen habt ihr.. Käffchen gefällig? [_P

 

MfG,

Darwaron

 

Jo, geh du mal weiter seelenruhig Wampas farmen und hab deinen Spass, er sei dir gegönnt.

...und dann Piss ich dir den Rücken runter und sag es regnet.:D

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Êine Versachlichung der Diskussion hilft eh nichts. Dennoch versuche ich es mal.

 

Über die Jahre habe ich festgestellt, dass eigentlich jeder eine eierlegende Wollmilchsau erwartet.

 

Die PVEler wollen pve-content bis der Arzt kommt.

Die PVPler wollen pvp-content bis der Arzt kommt.

 

Auch wenn die meisten irgendwo dazwischen stehen, und nur die wenigsten das eine oder andere in Reinnatur sind, hat jeder von uns andere Erwartungen. Und ich bezweifele es finden sich zwei, die es ähnlich sehen.

 

Fakt ist, dass die Herausnahme der rated BGs unglücklich war, da sich besonders die pvpler darauf gefreut haben. Und auch die pveler dürfen doch gerne eingestehen, dass pvp, besonders opvp nicht existent ist.

So wie ich die pveler verstehe, ihnen ist pvp fast egal, würden das auch die pvpler über pve sagen.

 

Letztlich muss es aber in unser aller Interesse sein, dass beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Denn nur, wenn es eine breite Spielerbasis gibt, werden wir auch regelmäßig neuen Content sehen, was wir uns alle wünschen.

 

Und nur pve und nur pvp wäre zu wenig. Die Mischung macht es. Und von daher darf ich doch als pvpler sagen, denkt auch an uns. Und wir dürfen doch unsere Unzufriedenheit kund tun, wenn wir vernachlässtigt werden.

 

Klar ich jammere nicht, werde auch weiterspielen, wünsche mir aber viel mehr pvp besonders unterschiedliche Aspekte des PVP (ratet, nonratet und opvp) Denn wenn die pvpler abwandern, was schon viele gemacht haben, wird die pve-Spielerbasis immer, immer dünner. Und dann leiden auch die pveler, weil aufgrund sinkender Spielerzahlen die Patches immer länger auf sich warten lassen.

 

Ich habe bestimmt nicht mit swtor angefangen, weil ich dachte, was für ein geiles PVP-Spiel. Nein, da gab und gibt es bessere.

 

Ich gehöre aber du den Spielern, die beides gleichberechtigt betreiben möchten. Und dazu gehört auch pvp für mich, wie für viele anderen auch.

 

Und hier muss aus meiner Si cht deutlich gesagt werden, die nächsten Patches gehören uns pvplern. Und hier sollten auch die pveler den Ball flach halten, denn auch sie sollten akzeptieren, dass wir unseren Beitrag mit unseren Beiträgen zum erfolg wie auch Misserfolg eines Spieles leisten.

 

Und von daher war das alles sehr unglücklich. Da ich aber 30 Tage gratis bekomme, kann ich gut damit leben, weil ich eben weiß, der Teufel steckt im Detail. Also so ärgerlich es ist, ich bin gut entschädigt worden.

 

Von daher warte ich nun was kommt. doch wie oben ausgeführt: Vergesst nicht die Pvpler!!

 

Und das denke ich darf doch gesagt werden ^^^^^^

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

Muss hier jetzt leider auch etwas Dampf ablassen(Keine Sorge ich bin kein "IchkündigeAbo"-Troll)...

 

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem ach so tollen Patch. Warum? Ganz einfach, wenn man wochenlang nur diesen Patch hyped durch unzählige Promotions (Videos,Ankündigungen,Guildsummit,Testserverberichte,usw...) setzt man die Erwartungshaltung dementsprechend hoch an... Und nein das war nicht eine falsche Erwartungshaltung meinerseits, sondern lediglich das Resultat von diesen ganzen genannten Promotions...

 

-----

Was haben wir jetzt tatsächlich von den großartigen Ankündigungen bekommen?

 

Vermächtnis: Yeah ich hab meinen Char von der linken Spalte in die Mitte des Bildschirms gezogen! Achja und dann hab ich mir noch ansehen dürfen was ich nicht "vielleicht" mit 1.3 alles fürs Vermächtnis freischalten darf... Wenigstens haben wir darüber im Ts Tränen gelacht^^ Somit lohnt sich twinken erst wirklich ab dem mysteriösen Patch 1.3...Dafür das sogar der Patch als Vermächtnis tituliert wird ist das mehr als armselig-.-

 

PvP: Auf die rated WZs geh ich mal nicht näher ein, da es ja keine gibt ;) Aber das ihr es nicht einmal gebacken bekommt 8er StammGrps für die Bgs zuzulassen ist nicht wirklich euer Ernst?! Ich hab das mit den rated WZs ja noch verkraften können, aber seit 3 Monaten warten die Pvpler auf nichts anderes als endlich gildeninterne Bgs...

 

PvE: Endlich was positives... OP: 16er hc ist schön knackig, soweit wir kamen waren die bosse echt gut gelungen ;)

FP: auch hier muss ich sagen das hc echt dem schwierigkeitsgrad entspricht, also im positiven Sinne!

Das neue Dayliegebiet ist dafür maximal ne 10 Minuten Beschäftigung-.-

 

Klasse: Aus Sicht meines Sentinels muss ich euch echt danken^^ Endlich ist der Schaden direkter und wir fallen nicht mehr den lästigen Char-Perfomanceproblemen zum Opfer...

 

Interface: auch hier lässt sich eigentlich nur positives vermerken, da die grundlegenden Bedürfnisse hier abgedeckt wurden(Fokus, Ziel des Ziels, usw...)

--------

 

Zusammenfassend lässt sich sagen das zwar recht nette Features eingebracht wurden aber das eigentliche Ziel weit verfehlt wurde... Ich kann jeden "reinen" Pvpler verstehen der sich absolut ver***** vorkommt und keinen bock mehr hat sich hinhalten zu lassen und sich vor allem mit diesem schönen Wort "demnächst" vertrösten zu lassen...

Für mich als hauptsächlich PvE`ler lässt sich nur hoffen das ihr schon an ner neuen Operation bastelt ansonsten ist in 2-3 Wochen wieder das Limit erreicht...

 

Für die Zukunft lieber weniger versprechen und mehr liefern als wieder so ne genial-verpeilte und überaus peinliche Nacht-und Nebelaktion in der ihr wenige Stunden vor dem Patch die Hälfte des Inhalts rausnehmt...

 

In diesem Sinne frohen Patchday!

Link to comment
Share on other sites

Wir haben innerhalb unserer Gilde eine Operation geplant... by the way - meine erst... - ich selbst bin auch "Dienstleister" - aber so etwas zum wiederholten Mal, ist eine schlechte Leistung, die nur mit Gutschriften wieder gut zu machen ist... :confused:
Link to comment
Share on other sites

Also Ich mochte Swtor von Anfang an, und bin wohl eher ein Casual-Gamer. Hab seit dem Release an meiner Sabo Heilerin gedaddelt, und meine Gilde besteht aus 5Freunden, von dennen keiner mehr dabei ist. Ich Spiel gern PvP, aber Ich hasse abgrundtief Huttenball. Ich will mit anderen Questen aber auf Voss ist nie ein anderer um Heldenmissis zu machen ..... also was hat mir der Patch gebracht? NULL......wenn ich mal Pvp spielen will, ist es immer H-Ball :( will Ich weiterkommen, ist keiner da. Zu einem anderem Server umziehen, wo Ich mehr Spieler kenne ist auch nicht drin, das Vermächtniss nutzt mir gar nichts und leider werd Ich auch einfach nicht 50 und bekomm also keinen "Frei"monat. Das Endgame ist mir Wurscht, aber wenn die Leute von BW mal etwas weniger Zeit ins Release-Video gesteckt hätten, wäre ein kleiner Button an der BG-Liste der es mir erlaubt Huttenball zu ignorieren schon toll gewesen.

 

Oh man, und dann benutze Ich auch noch die Standart UI, weil die neue einfachmal nix, aber auch gar nix besser kann (nicht ein Slot mehr?!)

so sad.:(

Ich hoff Ihr erlaubt bald nen Serverchange das wär nötig!

Link to comment
Share on other sites

Patch 1.2 kompletter Fail da man nichtmal die m4 sich holen kann weil man alleine schon ein halbes jahr dran sitzt um diese beschissenen marken zu sammeln, klasse verarsche .. wo ist nun der umweg an die rüstungen ranzukommen, natürlich es gibt kein !
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe bald schon auf Diversen Gamerportalen den Banner unter den "Elite Dates " Bannern.

 

" HOL DIR JETZT SWTOR UND ERLEBE DEINE EIGENE EPISCHE GESCHICHTE"

 

Fesselnde Player Versus Player Schlachten

Aufregende Schlachtzüge

uvm

 

" AB SOFORT KOSTENLOS SPIELBAR"

 

Lade dir den Client hier runter und beginne deine eigene Saga

 

 

:D

Link to comment
Share on other sites

jo finds auch echt ne frechheit wie die das mit dem warhero-set geregelt haben, die preise sind einfach nur lächerlich..

das ist so nach dem motto: anschauen, aber nicht anfassen..

 

vorallem find ichs dumm wie das jetzt mit den pvp sets allgemein geregelt ist, ich hab ewig gebraucht bis ich mein kampfmeister set voll hatte und jetzt bekommts jeder dahergelaufene in den ***** geschoben

 

auch die sache mit den stats und der kompetenz der sets ist einfach nur dumm! dadurch dass kompetenz jetzt so viel schaden bringt sind heiler und tanks eigentlich total nutzlos geworden da man alles jetzt mit dmg wegmachen kann..

ich zb hab immer nen full t3 def equipten + def geskillten juggernaut gespielt und jetzt plötzlich durch die veränderung der kompetenz geh ich mit deff skillung so schnell down wie ein ''stoffi'' (auch gegen leute die erst streiter und befehlshaber teile haben) ... das ist doch lächerlich oder? da ''farmt'' man ewig für pvp deff equip und plötzlich kommt ein patch der einen so abschwächt dass man wünscht man hätte sich damals dmg equip geholt.

 

tjo, da verliert man eigentlich die lust an dem spiel und ist im prinzip fast gezwungen seinen account zu kündigen

Link to comment
Share on other sites

ich muss gans erlich sagen ich hab hier noch nie was gepostet und mich noch nie den mob angeschlossen , aber wie ihr(BW) uns behandelt is wirklich fraglich was ihr ereichen wollte ich kenne games mit mit weniger puplikum und kleinere firmen die sich da nicht so schwer tun den kunden zufrieden zu stellen und ihr , Ihr schlag und jedesmal KO,,, mich würd nicht wundern ,,, ach fergesst es die leute hier in forum wissen warscheilich was ich schreiben wollte naja bb
Link to comment
Share on other sites

So, gekündigt ist jetzt. Ich hab mich als Bioware sowohl als auch als StarWars-fan echt schwer getan.....aber genug ist genug.

Ich weiss es juckt keinen, ist auch egal, aber es ist eine Sache ein Produkt zu mögen eine andere sich Monatelang auf ein Feature zu freuen das dann Nichts besser macht.

Viel Geld für die Toilette,

viele Hoffnungen auf ein Episches MMoRPG im Star Wars Universum umsonst.

Macht es gut, und viel Spass, all dennen die hartnäckig an der Illusion Festhalten, das das hier zu einem Gutem Ende führt.

 

D3 und GW2 stehen in den Starlöchern, und werden wohl auch den letzten Rest dieser Abzocke hier unter sich Begraben.

Schade, denn Ich Persönlich dachte, das man eine Lizens wie diese gar nicht vergeigen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...